Fifa 11

So, erste Spiel online absolviert. Ich mit Manchester United gegen Lokomotive Moskau. Nach 13 Minuten führte ich dann auch 3:0, 3 mal Rooney. Waren richtig schön herrausgespielte Tore. :) Der Gegner hat das Spiel dann in der 65. Minute verlassen, nachdem ich immer wieder knapp am 4:0 vorbei geschrammt bin.
großartig. klingt ja schon wieder super :rolleyes:

Bei uns im schwäbischen Nest auch für 55 geholt, natürlich für die 360 :o Also wer Bock hat, ruhig adden ^^

Mal ehrlich. Wer hört denn noch auf 4 Players?

Schon alleine die Taktikeinstellungen von PES11 sind keine 4/5. Da liegen Welten dazwischen. KOmischerweise treffen die das bei den Fangesängen dann genau richtig..

nicht traurig sein, PES ist bestimmt richtig kuhl...:smile5:

@ mr. popo

poste den link am besten im War-thread

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh man. Da spielt man mal seine 2. Partie Online, schon kackt das Internet ab. Niederlage bei einer 1:0 Führung gegen einen deutlich stärkeren Gegner. Wie ich das Dorf hier hasse...

nicht traurig sein, PES ist bestimmt richtig kuhl...:smilie5:

@ mr. popo

poste den link am besten im War-thread

Ganz ruhig kleiner. Ich hab in keinster Weise Fifa gebasht. Auf 4Players ist bloß kein Verlass und das sieht man hier einfach wieder. Nicht dass die Punkte Fifa nicht teils verdient hat.
Ich versteh nur nicht wie ein Fifa eine 3 kriegen kann für Taktikeinstellung, wenn man kaum was verändern kann im Gegensatz zu PES. Die Fangesänge wurden PES z.B. ziemlich übel genommen.
Genauso die Spielergesichter. Die sind in Fifa doch furchtbar, kann man nichts anderes sagen. Unverständlich das ganze. (Wobei man natürlich sich auch fragen kann, warum Fifa keine 5/5 bekommt bei den Animationen)

Zurück
Top Bottom