Fifa 11

Hab dann heute auch mal FIFA vom Gamestop abgeholt :)
Ist einfach nur erste Sahne, das Spiel. Auf Weltklasse hab ich sofort Karierre mitm BvB angefangen.
Anfangs hatte ich noch Probleme, durch die Saustarke Abwehr des Gegners zu kommen, aber mittlerweile enden die
Spiele auch mal 3:0 für mich. Direkt mal Kloppos Spielweise angeeignet, die brings wirklich xD

Hab mir gedacht, ich fange ersmal als Manager an, um das Spiel mit der ganzen Mannschaft zu üben.

an alle die es schon haben und zocken:

fuck-you-bellheim.jpg

:smile6

Als Manager spielst du einfach das ganze Team und kümmerst dich zwischen den Spielen um die Managersachen ;-)

achso.. dachte man kümmert sich nur um die aufstellungen, transfers..
und die spiele werden simuliert..

ps : was das fürn kack mit dem hochladen der tore?
2x hab ich mit "mir" nen tor per flanke vorbereitet und wollte das hochladen!
2x lädt er das video hoch wie der gegner am anstoßkreis steht und anstoß machen will..
ich will MEIN TOR und nicht das was danach passiert hochladen ?!?!? man eyyyyy

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ne richtige Herausforderung zu sein das Spiel.Ihr könnt Euch hier auch weiter eins inne Tasche lügen. :D

Was bist du denn für einer?
Habe jetzt in etwa ne halb Saison durch und viele Spiele
gehen 1:0 oder 1:1 aus. Aber habe auch schon 3:0, 3:1 oder 4:1 gewonnen.
kA, warum du jetzt meinst, ich hätte es nötig, zu lügen o_O
Habe auch schon verloren gegen starke Bayern und Schalke -.-

Spiele auf Weltklasse und alle Hilfen auf semi bzw manuell wo keine semi ist

Was bist du denn für einer?
Habe jetzt in etwa ne halb Saison durch und viele Spiele
gehen 1:0 oder 1:1 aus. Aber habe auch schon 3:0, 3:1 oder 4:1 gewonnen.
kA, warum du jetzt meinst, ich hätte es nötig, zu lügen o_O
Habe auch schon verloren gegen starke Bayern und Schalke -.-

Spiele auf Weltklasse und alle Hilfen auf semi bzw manuell wo keine semi ist

ignore ihn einfach, isn PES troll.. :rolleyes:

So genial das Spiel, bin total geflasht :o

Grade auf Weltklasse im DFB Pokal mit dem BVB gegen den FCB, hatte nur Reservespieler weil Ausdauer im Arsch und hab deswegen wie Köln gespielt ( :-P ) was auch gut funktionierte. Bis iwann. nach gefühltem Stundenlangen anrennen des FCB, Robben kam, nach innen zog....und naja..... :coolface:

Oder auch danach,gegen Freiburg, 3:0 geführt, spielten kaum noch mit, kriegen nen Duselelfmeter und drehen auf einmal voll auf und schießen direkt das 2:3, so dass ich grade noch den letzten Angriff kontern kann und mit Barrios das 4:2 über die Linie drücke :o

achso.. dachte man kümmert sich nur um die aufstellungen, transfers..
und die spiele werden simuliert..

ps : was das fürn kack mit dem hochladen der tore?
2x hab ich mit "mir" nen tor per flanke vorbereitet und wollte das hochladen!
2x lädt er das video hoch wie der gegner am anstoßkreis steht und anstoß machen will..
ich will MEIN TOR und nicht das was danach passiert hochladen ?!?!? man eyyyyy

Einfach am Ende des Spiels die neuen Highlights auswählen und da uppen :>

Was nervt, wie immer zu wenig Wiederholungen direkt nach einen guten Torschuss oder ähnlichem. Das war bei PES früher immer besser :\ Das nervt bereits seit Fifa 09 und es sollte eigentlich nicht das Thema sein das mal zu optimieren.

Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 1. Oktober 2010

Wenn es morgen nicht da ist , hol ichs mir halt im Mediamarkt und Amazon kann mich mal. :mad:

Das EA den Verkaufsstart vorgezogen hat, hat Amazon und anderen Onlinehändler wohl ziemlich den Start versaut.

Einfach am Ende des Spiels die neuen Highlights auswählen und da uppen :>

Was nervt, wie immer zu wenig Wiederholungen direkt nach einen guten Torschuss oder ähnlichem. Das war bei PES früher immer besser :\ Das nervt bereits seit Fifa 09 und es sollte eigentlich nicht das Thema sein das mal zu optimieren.

replays kommen generell nur nach Aluminium-Treffern oder wenn der Torwart parriert ;\

Zurück
Top Bottom