sMuggY
L20: Enlightened
wer hat eig. noch direkt season live gekauft?
habs mir für alle ligen gekauft.. 800ms points ;-)
habs mir für alle ligen gekauft.. 800ms points ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

okay.. als manager simuliert man dann nur die spiele oder? man selbst spielt nicht..
stellt das team auf.. usw..?
Als Manager spielst du einfach das ganze Team und kümmerst dich zwischen den Spielen um die Managersachen ;-)

Als Manager spielst du einfach das ganze Team und kümmerst dich zwischen den Spielen um die Managersachen ;-)
das spiel ist wirklich klasse und hat sich auch im vergleich zur demo noch verbessert

H
Spiele auch mal 3:0 für mich. Direkt mal Kloppos Spielweise angeeignet, die brings wirklich![]()

Scheint ja ne richtige Herausforderung zu sein das Spiel.Ihr könnt Euch hier auch weiter eins inne Tasche lügen.![]()
Scheint ja ne richtige Herausforderung zu sein das Spiel.Ihr könnt Euch hier auch weiter eins inne Tasche lügen.![]()
Was bist du denn für einer?
Habe jetzt in etwa ne halb Saison durch und viele Spiele
gehen 1:0 oder 1:1 aus. Aber habe auch schon 3:0, 3:1 oder 4:1 gewonnen.
kA, warum du jetzt meinst, ich hätte es nötig, zu lügen o_O
Habe auch schon verloren gegen starke Bayern und Schalke -.-
Spiele auf Weltklasse und alle Hilfen auf semi bzw manuell wo keine semi ist

) was auch gut funktionierte. Bis iwann. nach gefühltem Stundenlangen anrennen des FCB, Robben kam, nach innen zog....und naja..... 
achso.. dachte man kümmert sich nur um die aufstellungen, transfers..
und die spiele werden simuliert..
ps : was das fürn kack mit dem hochladen der tore?
2x hab ich mit "mir" nen tor per flanke vorbereitet und wollte das hochladen!
2x lädt er das video hoch wie der gegner am anstoßkreis steht und anstoß machen will..
ich will MEIN TOR und nicht das was danach passiert hochladen ?!?!? man eyyyyy

Einfach am Ende des Spiels die neuen Highlights auswählen und da uppen :>
Was nervt, wie immer zu wenig Wiederholungen direkt nach einen guten Torschuss oder ähnlichem. Das war bei PES früher immer besser :\ Das nervt bereits seit Fifa 09 und es sollte eigentlich nicht das Thema sein das mal zu optimieren.