Watteau
L11: Insane
muss ich da jedes spiel spielen, oder kann ich auch mit meinem VP spielen und erstmal nur auf der bank sitzen?
Du kannst die Spiele simulieren, jedoch musst du als Torwart in jedem Spiel aktiv teilnehmen - Bank ist da nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss ich da jedes spiel spielen, oder kann ich auch mit meinem VP spielen und erstmal nur auf der bank sitzen?

was für Bugs habt/hattet ihr denn in der Karriere :-?
ich hab auf PS3 zwei Saisons Spielrkarriere hinter mir und zocke nun Spielertrainerkarriere, und das einzige was ich manchmal habe ist dass vorm Spiel in dieser Art Zwischenarena als Wartezeit der Spieler nen Tick braucht um aufzutauchen und der Ball dann ne halbe Sekunde alleine da ist, aber das ist jetzt nicht wirklich weltbewegend schlimm![]()
das auch ^^ aber im flug noch schnell mit der hacke da ran
mal ne frage, ich train ganze zeit mein Pro aber bei manchen attributen weiß ich einfach nicht was sie mir bringen. Gibt es irgendwo ne seite die den nutzen der einzelnen Attribute erklärt? ^^
Noch nie vorher so ein Tor gemacht, krass was die Spieler alles für Sachen drauf haben, wenn ich da mal an Fifa 98 zurück denke.
http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/42983228
1. War das ein Frustspiel? - 19:0!!! ;-)
2. Wie geht das eigentlich das man während der Aufnahmen den Blickwinkel / Zoom und sonstiges ändert?
1. Hehe, mußte Aufgaben mit meinem Pro erfüllen.
2. Mit dem Steuerkreuz kannst du diese "Keyframes" erstellen. Dann kannst du für die einzelnen Bereiche die Winkel/Geschwindigkeit usw. einstellen.
Was ich aber nicht weiß. Muss man die Videos immer bis zum Ende hochladen oder kann man das Ende auch wegschneiden?

Was mich an den Spiel aufregt ist irgendwie, dass beim Balancing schlicht gemogelt wurde.
Kopfbälle werden künstlich effektiver gestaltet, indem die Verteidigung dumm wie Brot rummsteht. Oft steht der Verteidiger schon so weit weg, wenn ich ihn übernehme. dass ich gar nicht mehr eingreifen kann.
Genauso ist es mit dem zweiten Mann. Wenn ich den Schicke attackiert der ungefähr nur halb so vehement wie normal. Ist eher zum Raumdecken gedacht, was dumm ist, weil ich ja eigentlich den Raum abdecken will und der zweite Mann in den Zweikampf soll.