Fifa 11

Clubmodus = Fail. EA kriegt es mit den Servern nicht auf die Reihe. Sehr peinlich, wie kann so etwas solange dauern? Ich dachte da sind Profis am Werk...

Es sind öfters Praktikanten am Werk, als man denkt. :v:

So vier Spieltage vor Schluss steht fest, dass das meine schlechteste Saison seit Fifa Football 2003 wird. Platz vier ist uneinholbar weg mit 15 Punkten. Ich weiß nur nicht, ob mich das freuen soll... :S

das auch ^^ aber im flug noch schnell mit der hacke da ran :D

mal ne frage, ich train ganze zeit mein Pro aber bei manchen attributen weiß ich einfach nicht was sie mir bringen. Gibt es irgendwo ne seite die den nutzen der einzelnen Attribute erklärt? ^^

was für Bugs habt/hattet ihr denn in der Karriere :-?

ich hab auf PS3 zwei Saisons Spielrkarriere hinter mir und zocke nun Spielertrainerkarriere, und das einzige was ich manchmal habe ist dass vorm Spiel in dieser Art Zwischenarena als Wartezeit der Spieler nen Tick braucht um aufzutauchen und der Ball dann ne halbe Sekunde alleine da ist, aber das ist jetzt nicht wirklich weltbewegend schlimm :neutral:

Noch hast du Glück, bei 09 und 10 hatte ich das auch, bei 11 bin ich auch verschont geblieben bis vor 2 Tagen.
Mit St. Pauli als Spielertrainer in die 3. Saison und alles lief wunderbar, Deutscher Meister und Champions League Viertelfinale, endlich Kohle und 4,5 Sterne erreicht und dann lad ich den Spielstand und ich hatte den geilen Bug wo mein Mittelfelf plötzlich aus Tormännern bestand mit dem Namen 348278436 usw.
Die Ganze Arbeit dahin, Spielstand is Schrott

das auch ^^ aber im flug noch schnell mit der hacke da ran :D

mal ne frage, ich train ganze zeit mein Pro aber bei manchen attributen weiß ich einfach nicht was sie mir bringen. Gibt es irgendwo ne seite die den nutzen der einzelnen Attribute erklärt? ^^

Frag mich ich bin zu 93 % durch. Das einzige woran ich noch hänge ist das Flugkopfball Tor, der Rest was ich machen muss ist easy (mach xyz Spiele).

Muss man für den Flugkopfball seinen Spieler die Fähigkeit Flugkopfball geben? Meine schon Flugkopfbälle gemacht zu haben mit Spielern die die Fähigkeit nicht haben.

1. War das ein Frustspiel? - 19:0!!! ;-)
2. Wie geht das eigentlich das man während der Aufnahmen den Blickwinkel / Zoom und sonstiges ändert?

1. Hehe, mußte Aufgaben mit meinem Pro erfüllen.

2. Mit dem Steuerkreuz kannst du diese "Keyframes" erstellen. Dann kannst du für die einzelnen Bereiche die Winkel/Geschwindigkeit usw. einstellen.

Was ich aber nicht weiß. Muss man die Videos immer bis zum Ende hochladen oder kann man das Ende auch wegschneiden?

1. Hehe, mußte Aufgaben mit meinem Pro erfüllen.

2. Mit dem Steuerkreuz kannst du diese "Keyframes" erstellen. Dann kannst du für die einzelnen Bereiche die Winkel/Geschwindigkeit usw. einstellen.

Was ich aber nicht weiß. Muss man die Videos immer bis zum Ende hochladen oder kann man das Ende auch wegschneiden?

Super danke! Muss ich gleich mal etwas mit Spielen!

Was mich an den Spiel aufregt ist irgendwie, dass beim Balancing schlicht gemogelt wurde.

Kopfbälle werden künstlich effektiver gestaltet, indem die Verteidigung dumm wie Brot rummsteht. Oft steht der Verteidiger schon so weit weg, wenn ich ihn übernehme. dass ich gar nicht mehr eingreifen kann.

Genauso ist es mit dem zweiten Mann. Wenn ich den Schicke attackiert der ungefähr nur halb so vehement wie normal. Ist eher zum Raumdecken gedacht, was dumm ist, weil ich ja eigentlich den Raum abdecken will und der zweite Mann in den Zweikampf soll.

Achja, und dass Barca und die üblichen Verdächtigen überpowered sein werden, war mir sowieso klar, aber wieso man auch Barca so ziemlich das Kopfballstärkste Team gemacht hat, muss man mir mal erklären :keks:

Edit: kann mir mal einer erklären wie dass mit dem Host funktioniert ? Hostet die Heimmanschaft oder we ist client?

Was mich an den Spiel aufregt ist irgendwie, dass beim Balancing schlicht gemogelt wurde.

Kopfbälle werden künstlich effektiver gestaltet, indem die Verteidigung dumm wie Brot rummsteht. Oft steht der Verteidiger schon so weit weg, wenn ich ihn übernehme. dass ich gar nicht mehr eingreifen kann.

Genauso ist es mit dem zweiten Mann. Wenn ich den Schicke attackiert der ungefähr nur halb so vehement wie normal. Ist eher zum Raumdecken gedacht, was dumm ist, weil ich ja eigentlich den Raum abdecken will und der zweite Mann in den Zweikampf soll.

Kann ich nur bestätigen. Stürmer sind aber auch viel dümmer geworden, bei einen Abpraller z.B. reagieren die manchmal gar nicht.

Habe auch einen schönen Bug mit meinen Virtual Pro. er ist ein 89er Stürmer und wenn der Gegner seinen Abstoß macht, kann ich den Stürmer gar nicht vorne anwählen.

Auch geht einer meiner libelings Tore nicht mehr. Den Elfmeter mit Lupfen an die Latte und dann hinlaufen ins Tor schießen. Wenn ich das mit meinen Pro machen will kann ich ihm nach den Lattentreffer nicht anviesieren. Er läuft dann einfach zurück zum 16er und wartet da.

Was Bugs angeht ist Fifa 11 echt schlecht und EA bringt nichtmal nen Patch raus, obwohl sie soviel verkaufen. Das nächste Fifa wird erst wieder 1/2 halbes Jahr später für 20 € gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom