Man hört von dir nur, dass du über Real heulst...
Meine Frage wieso spielst du dann immer wieder gegen sie?!
Weil Real nun mal die stärkste Mannschaft des Spiels ist, total unrealistisch, also ist meine Kritik doch begründet ?
Ich hab keine Lust jedes mal xyz viele Mannschaften auszuschließen, wer kommt, der kommt, ganz einfach.
Liegt vielleicht daran, dass es in der Realität auch so ist?!
Du solltest aufmerksamer lesen.
Ich habe doch geschrieben, dass Ronaldo im
Spiel deutlich besser ist, die Gründe, die ich genannt habe, wiederholst du doch nur :wink4:
Mag ja sein dass er beidfüßig, trickreicher usw. ist, dafür ist Robben in anderen Bereichen stärker. Dribbling, 1 on 1 usw.
-Wertung von Ronaldo geht wohl auch so in Ordnung. Nur weil Robben bei Bayern 1 Saison geglänzt hat muss er nicht direkt auf 90 gewertet werden
Das "Argument" hättest du bei Müller bringen können, aber nicht bei Robben.
Jeder weiß was er kann, nach der letzten Saison hat er mindesten die selbe Wertung wie Ronaldo verdient, mit einem Punkt weniger hätte ich ebenfalls leben können, so ist das ganze aber lächerlich.
Robben (87) hat gerade mal einen Punkt mehr als Kaka (86), ergibt absolut keinen Sinn, oder?
Ach ja, du als Realfan solltest ausserdem wissen dass Robben 08/09 euer bester Mann war, anscheinend hast du nicht alle Spiele gesehen?
Also zieht der Spruch schon mal nicht
Gleiches gilt für die Premiere League, wieso zur Hölle hat Manchester United bessere Werte als Chelsea? Wer ist Meister geworden?
Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum Real oder Ronaldo schlecht zu machen, ich könnte noch 23434 weitere Beispiele bringen, mich regen nur die unfähigen EA "Experten" auf.
Die sollen mal endlich realisisch bewerten und ihre fanboy Brillen ablegen.