Fifa 11

Noch hast du Glück, bei 09 und 10 hatte ich das auch, bei 11 bin ich auch verschont geblieben bis vor 2 Tagen.
Mit St. Pauli als Spielertrainer in die 3. Saison und alles lief wunderbar, Deutscher Meister und Champions League Viertelfinale, endlich Kohle und 4,5 Sterne erreicht und dann lad ich den Spielstand und ich hatte den geilen Bug wo mein Mittelfelf plötzlich aus Tormännern bestand mit dem Namen 348278436 usw.
Die Ganze Arbeit dahin, Spielstand is Schrott
oh, das ist bitter... vor allen Dingen kann man das Autosaving soweit ich weiss ja nicht ausschalten, somit würde dann quasi eine "kaputte Karriere" übergepsichert ohne dass man etwas machen kann :neutral:

Oh man das Spiel macht mich jetzt langsam :ugly:

Ist das bei euch auch so der Torwart vom Gegner macht seinen Abschlag und eure Leute im Mittelfeld wollen einfach nicht köpfen? Ihr drückt aber die gucken nur doof und lassen den Ball hinter sich auftrumpfen, zack der Gegner hat den Ball.

Auch ergeben manche Sätze der Kommentatoren keinen Sinn, ich meine vom Wortlauf. Ich verschieße einen Ball total.

- Ah verzogen der Ball
- Ja ab das ist stellung ganz schlecht zum Ball (oder so) dabei stottert er dann auch noch so

oder

- Ja das muss es sein (ich habe gerade mit meinen Torwart den Abstoß gemacht).

Und wie dumm die Spieler den Ball immer annehmen so ein gestolpere hat man in der Kreisklasse noch nicht mal gesehen.

Wenigstens habe ich jetzt mein Flugkopfballtor gemacht, gleich 2 Stück die rein gegangen sind. Vollzogen habe ich 4

Edit: Ja kein Problem mehr eben das 3. gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ja Kopfbälle sind einfach buggy bei dem Spiel. Dadurch auch die vielen Kopfballtore. manchmal reagieren die Spieler einfach nicht.
Auch Ecken sind viel zu effektiv, was daran liegt, dass die Verteidiger, die du nicht steuerst, ein miserables Stellungsspiel haben.

Auch Freistöße sind viel zu einfach. Bei PES braucht man sehr viel Übung bei Fifa war direkt der erste Versuch drinne.

Ach und noch etwas. Von einem Abwehrspieler erwarte ich , dass er auch aus der Drehung den Ball weiter als 4m klären kann und er den Ball nicht dem nächsten gegnerischen Stür,er vor die Brust spielt.

Leute wer hat Lust zu zocken, ich muss euch mit Atlético umnieten :coolface:

PSN-ID: Playsi-Fan

Auch geht einer meiner libelings Tore nicht mehr. Den Elfmeter mit Lupfen an die Latte und dann hinlaufen ins Tor schießen. Wenn ich das mit meinen Pro machen will kann ich ihm nach den Lattentreffer nicht anviesieren. Er läuft dann einfach zurück zum 16er und wartet da.

Das liegt daran, dass dein Lieblings-Tor - sofern ich deine Variante richtig verstanden habe - alles andere als regelkonform ist. :ugly:

Es ist nämlich so, dass ein Spieler den Ball bei Standardsituationen nicht zwei Mal hintereinander berühren darf - und die Latte ist ja kein Spieler. Von daher darf dein Pro, falls er den Elfer getreten hat, den Ball nicht direkt wieder spielen. ;)

Insofern ist dieser Punkt eher eine Verbesserung, falls die Variante vorher tatsächlich möglich war.

Das liegt daran, dass dein Lieblings-Tor - sofern ich deine Variante richtig verstanden habe - alles andere als regelkonform ist. :ugly:

Es ist nämlich so, dass ein Spieler den Ball bei Standardsituationen nicht zwei Mal hintereinander berühren darf - und die Latte ist ja kein Spieler. Von daher darf dein Pro, falls er den Elfer getreten hat, den Ball nicht direkt wieder spielen. ;)

Insofern ist dieser Punkt eher eine Verbesserung, falls die Variante vorher tatsächlich möglich war.

Ja klar darfst du während dem spiel beim Elfmeter rein hauen wenn er von der Latte zurückkommmt. Beim elferschießen natürlich nicht!

Ja klar darfst du während dem spiel beim Elfmeter rein hauen wenn er von der Latte zurückkommmt. Beim elferschießen natürlich nicht!

Nein, darfst du nicht. ;)

"Der Schütze selbst darf den Ball erst dann wieder spielen, wenn nach seinem Schuss mindestens ein anderer Spieler den Ball berührt hat. Das bedeutet zum Beispiel, dass der Strafstoßschütze den Nachschuss ausführen kann, wenn der Elfmeter vom Torwart abgewehrt wurde. Springt der Ball jedoch vom Pfosten oder der Latte zu ihm zurück, darf er das nicht. Berührt der Strafstoßschütze trotzdem zweimal hintereinander den Ball, gibt es an der Stelle, an der er den Ball ein zweites Mal berührt hat, indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft."

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafstoß

Hoffe mal, dass der Wikipedia-Artikel als Beleg anerkannt wird. Es ist nämlich tatsächlich so. ;)

Ich hab den geilesten Bug ever im Karrieremodus.

Bin im 4 o. 5 Jahr mit dem BVB. Hab mich hochgekämpft und nun sogar Özil verpflichtet und habe 4,5 Managersterne.

Wenn ich jetzt ins Teammanagmant gehen und dann "Kader" auswähle, haben die meisten meiner Spieler keine Namen mehr und Stärken von 2176387126 z.B. wenn ich dann was auswählen will, einen Spieler z.B. freezt die Konsole.

Ich dachte mir gehts mal nicht auf Teammanagment sondern auf "Spielen" und änderst da die Aufstellung und da geht es. Aber dann hat das Spiel angefangen und ich hatte nur 3 Feldspieler + Torwart.

Komischerweise sind auch alle meine 5 Spielstände betroffen, die alle unterschiedlich gespeichert worden sind.

Aha das wußte ich noch nicht. Bei WM 2010 ging das noch.

Das erklärt aber immer noch nicht warum ich meinen Pro beim Gegnerischen Abstoß (nicht Abschlag) nicht anvisieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel raubt einem den letzten nerv...

hab fast 3 monate keine hardware zerlegt, eben musste aber ein dualshock dran glauben, die scheiss dinger kann man ja wie pappe zerreissen, ramschqualität :shakehead:

EA soll endlich diesen verdammten patch rausbringen, allmählich gehen mir diese real pingpong pisser extrem auf den sack. nicht mehr feierlich was man mit diesen überteams veranstalten kann.

quitter nerven mich auch extrem, man geht 2-0 in führung und schon sind se weg, vorhin fünf (!) mal in folge erlebt, unfassbar...

die server sind auch der letzte dreck, ich werd einfach so gekickt, mitten im spiel wird die verbindung getrennt :evil:

erstmal kein bock auf die scheisse.

quitter nerven mich auch extrem, man geht 2-0 in führung und schon sind se weg, vorhin fünf (!) mal in folge erlebt, unfassbar...

die server sind auch der letzte dreck, ich werd einfach so gekickt, mitten im spiel wird die verbindung getrennt :evil:

Schonmal daran gedacht das die vielleicht manchmal auch nur vom Server gekickt worden sind? :ugly:

das spiel raubt einem den letzten nerv...

hab fast 3 monate keine hardware zerlegt, eben musste aber ein dualshock dran glauben, die scheiss dinger kann man ja wie pappe zerreissen, ramschqualität :shakehead:

EA soll endlich diesen verdammten patch rausbringen, allmählich gehen mir diese real pingpong pisser extrem auf den sack. nicht mehr feierlich was man mit diesen überteams veranstalten kann.

erstmal kein bock auf die scheisse.

Man hört von dir nur, dass du über Real heulst...
Meine Frage wieso spielst du dann immer wieder gegen sie?! xD :P

achja, ist ronaldo klar stärker.

schneller, beidfüßig, 5 sterne tricks, 90er wert.

Liegt vielleicht daran, dass es in der Realität auch so ist?!
-Ronaldo ist nunmal beidfüßig. Wann hat Robben denn das letzte mal ein Tor mit seinem "Standbein" erzielt?!
-Willst du mir sagen, dass Robben mehr Tricks drauf hat wie Ronaldo?
-Das Ronaldo schneller ist, ist wohl auch wenn überhaupt nur minimal (kenn die Werte jetzt nicht aus dem Kopf)
-Wertung von Ronaldo geht wohl auch so in Ordnung. Nur weil Robben bei Bayern 1 Saison geglänzt hat muss er nicht direkt auf 90 gewertet werden ;)

ich spiele online nur noch manuell.. rockt am meisten und die spieler sind fast alle vernünftig :-)
bisher hat nur 1 gequittet.. bei ca. 11 manuellen spielen!

und ich nehme ja immer atletico madrid, meine gegner spielen deshalb meistens mit z.b.
bayern, liverpool, bremen usw.

wenige spielen mit real oder barca und wenn dann gehe ich immer wieder zum anderen verein und back
zu atletico, dann wissen sie ich starte das spiel nicht, die meisten nehmen dann ein vernünftigen verein!
manche leaven dann halt, sie können wohl nur mit denen spielen, schade eig... aber muss jeder selbst wissen ;-)

Ich Spiele auch am liebsten mit Real/Barca/Argentinien.

Kann mit schlechten Spielern nicht umgehen.

Gibt aber auch für jeden Verein den passenden Gegner. Hatte Online bei WM 2010 immer Probleme gegen Spanien, aber wenn ich mit Argentinien gespielt haben waren die Spanier kein Problem. Dafür habe ich mit Argentininen immer gegen Frankreich verloren.

Ich Spiele auch am liebsten mit Real/Barca/Argentinien.

Kann mit schlechten Spielern nicht umgehen.

Gibt aber auch für jeden Verein den passenden Gegner. Hatte Online bei WM 2010 immer Probleme gegen Spanien, aber wenn ich mit Argentinien gespielt haben waren die Spanier kein Problem. Dafür habe ich mit Argentininen immer gegen Frankreich verloren.

also willst du uns nun sagen, nur in barca und bei real spielen "gute spieler" und der rest hat "schlechte spieler" ?!
ich spiele ja mit atletico und forlan + aguero vorne drin sind echt top.. komme gut mit denen zurecht,
im mittelfeld mit reyes, simao und co. ists auch gut.. ;-)

Man hört von dir nur, dass du über Real heulst...
Meine Frage wieso spielst du dann immer wieder gegen sie?! xD :P

Weil Real nun mal die stärkste Mannschaft des Spiels ist, total unrealistisch, also ist meine Kritik doch begründet ? :nix:

Ich hab keine Lust jedes mal xyz viele Mannschaften auszuschließen, wer kommt, der kommt, ganz einfach.

Liegt vielleicht daran, dass es in der Realität auch so ist?!

Du solltest aufmerksamer lesen.
Ich habe doch geschrieben, dass Ronaldo im Spiel deutlich besser ist, die Gründe, die ich genannt habe, wiederholst du doch nur :wink4:

Mag ja sein dass er beidfüßig, trickreicher usw. ist, dafür ist Robben in anderen Bereichen stärker. Dribbling, 1 on 1 usw. :nix:

-Wertung von Ronaldo geht wohl auch so in Ordnung. Nur weil Robben bei Bayern 1 Saison geglänzt hat muss er nicht direkt auf 90 gewertet werden ;)

Das "Argument" hättest du bei Müller bringen können, aber nicht bei Robben.
Jeder weiß was er kann, nach der letzten Saison hat er mindesten die selbe Wertung wie Ronaldo verdient, mit einem Punkt weniger hätte ich ebenfalls leben können, so ist das ganze aber lächerlich.
Robben (87) hat gerade mal einen Punkt mehr als Kaka (86), ergibt absolut keinen Sinn, oder?

Ach ja, du als Realfan solltest ausserdem wissen dass Robben 08/09 euer bester Mann war, anscheinend hast du nicht alle Spiele gesehen?
Also zieht der Spruch schon mal nicht ;)

Gleiches gilt für die Premiere League, wieso zur Hölle hat Manchester United bessere Werte als Chelsea? Wer ist Meister geworden?

Nicht falsch verstehen, mir geht es nicht darum Real oder Ronaldo schlecht zu machen, ich könnte noch 23434 weitere Beispiele bringen, mich regen nur die unfähigen EA "Experten" auf.

Die sollen mal endlich realisisch bewerten und ihre fanboy Brillen ablegen.

Zurück
Top Bottom