Fifa 11

EA hat die Demo vorgezogen wegen der Pro Evo Demo.Kommt für PS3,360 und PC am 15.September.Quellen gibt es dazu mehrere.Google ist der Freund.

OMG die sind ja noch schlechter als die vorherigen.Gut Geld gespart.Bestelle ich mir mal noch schnell die UK Fassung vor.

ey das ist echt grausam was die labern ?!?
"Und eine grätsche von Bastian Schweinsteiger"
2x nimmt er in nem normalen tackling dem gegenspieler den ball ab, keine grätsche weit und breit.. :rolleyes:

werde auch die UK vorbestellen.. gut und gerne 20€ gespart :goodwork:

Sehr geil ist das echt bei 1:15 und später auch noch mal.Nix los und er schreit voll: Das muss es sein!!!

xD

Die Kommentatoren sind mir eigentlich eher egal (ich würde schon gerne die neuen ein bisschen hören, aber die kann man sich ja bestimmt wieder runterladen), das einzige, was mich tierisch nervt sind die teilweise fehlenden Trikotsponsoren wie bwin (Trikots, die auf Sponsoren ausgelegt sind sehen ohne einfach scheiße aus). Wäre zu schön, wenn die nach dem neuen Urteil jetzt doch drin wären, aber das glaub ich kaum^^

Generell kaufe ich eigentlich nix aus England, da ich gerne auch unsere Wirtschaft unterstütze, aber aus dem Sponsorengrund würde ich es mir hier überlegen, wie sieht das bei der 360 Version aus, gibts da ne Möglichkeit, die Bildschirmtexte auf deutsch umzustellen oder ist das nur in der PS3 Version möglich? Ich kann zwar englisch, aber bei sowas hab ich lieber deutsche Sprache :)

Danke schonmal

Die neuen Kommentare gefallen mir überhaupt nicht. Das wirkt ja viel schlimmer als noch beim 10er. Irgendwie unpassend und man hört es förmlich wie sie getriggert werden in Spiel. Wo in UK bestelle ich jetzt am günstigsten?

also es wirkt natürlich unfreiwillig komisch wenn einer auf einmal laut brüllt "das muss es sein" und man ist nur an der seitenlinie..aber immerhin mehr emotionen..find ich klasse ^^

das video finde ich erschreckend. sieht für mich 1:1 aus wie fifa 10.
auch der rasen ist nicht mehr so schön satt grün wie beim wm spiel. hoffe das ist nur eine frühe version und die demo morgen bzw das spiel werden besser

Zurück
Top Bottom