Fifa 11

Wurde schon bestätigt.

Also nein FIFA 11 wird nicht den Original Spielplan der Saison bieten.Dafür gibt es diesmal korrekte Anstoßzeiten und entsprechende Tageszeiten dazu.CL Spiele finden also am Abend statt usw.

das kann aber doch nicht sein, was ist so schwer dadran ? liegts an den anstoßzeiten die von der dfl noch nicht für alle 34 spieltage komplett terminiert sind ?

das gibts doch nicht. man ey.

...da es bei thehut recht billig ist, werd ichs wohl auch dort bestellen. Verschicken die mit DHL ? ...da ich tagsüber net daheim bin wär das besser. Oder wird das als Grossbrief verschickt ?!?

gab es bei fifa 10 eigentlich den richtigen spielplan ? bei 09 gabs den nämlich noch nicht, da hat gladbach am ersten spieltag zu hause gegen stuttgart gespielt und bei fifa 09 habe ich auf schalke angefangen ._. !!

wurde das bei 10 schon behoben ? wie siehts mit 11 aus ?
ist für mich ein wichtiges kriterium. denn was soll bitte ein falscher spielplan ?

Dafür gibts doch Live-Season 2.0. Musste man aber extra kaufen als DLC bei FIFA 10. Dafür hast Formanpassungen und kannst nur die Spieler einsetzen, die auch ein in Wirklichkeit einsetzbar waren.

das kann aber doch nicht sein, was ist so schwer dadran ? liegts an den anstoßzeiten die von der dfl noch nicht für alle 34 spieltage komplett terminiert sind ?

das gibts doch nicht. man ey.

Nö die DFL hat schon alle Partien festgelegt.Das wäre sicher kein Problem(im Fussball Manager ist das seit Jahren richtig drin) aber das hat für EA einfach keinerlei Priorität.

Und wenn wir mal ehrlich sind dann ist das auch eher ziemlich egal solange der Modus mal über mehrere Saisons vernünftig spielbar ist.

bei shopto.net kostet es ebenfalls ca. 42€ :-)
aber ich will dt. kommentatoren...
ich werds mir wohl die tage bei amazon.de oder der grotte vorbestellen!

Ihr hättet es wie ich machen sollen und es während der Gamestop-Aktion vorbestellen :P Ich hab FIFA 10 (brauch ich dann ja wohl kaum noch) + ein imo weniger gutes Spiel aus deren Liste abgegeben und darf mir dann FIFA 11 zum Release für 10€ abholen :D

hatte Fifa 10 schon vorher verhökert und sonst keine deutschen Spiele hier (eigentlich nur UK ^^) sonst hätte ich wohl auch bei der Aktion zugeschlagen.

Dafür gibts doch Live-Season 2.0. Musste man aber extra kaufen als DLC bei FIFA 10. Dafür hast Formanpassungen und kannst nur die Spieler einsetzen, die auch ein in Wirklichkeit einsetzbar waren.

aber das hat doch nichts mit dem spielplan in einer offline saison zu tun oder ?

Nö die DFL hat schon alle Partien festgelegt.Das wäre sicher kein Problem(im Fussball Manager ist das seit Jahren richtig drin) aber das hat für EA einfach keinerlei Priorität.

Und wenn wir mal ehrlich sind dann ist das auch eher ziemlich egal solange der Modus mal über mehrere Saisons vernünftig spielbar ist.

klar sind die schon fest, dachte jetzt eher an die genauen tage bzw. uhrzeiten. hm im fm ist das drin nur bei fifa nicht ?
unfassbar. mich störts tierisch. wenn ich mit gladbach die saison anfange, spiele ich zu hause gegen nürnberg und nicht in bremen oder sonstwo.

sind alle machbar. nun muss man endlich nur noch 100 matches bestreiten statt gewinnen, war mit den quittern ja die hölle.

diesmal gibts weniger im manager modus, da is die wahrscheinlichkeit es zu packen höher. ging bei fifa 10 bug edition ja nicht...

Ich werds mir zum Release wohl im Media Markt holen. Ich hoff einfach mal, dass es dann für 49 € zu haben sein wird. :)

Achja:
Hier besitzen doch sicherlich einige die deutsche Version von Fifa 10... Wie war das dort mit dem Trikotsponsor (BWin) bei Madrid? War der im Spiel vorhanden?

...da es bei thehut recht billig ist, werd ichs wohl auch dort bestellen. Verschicken die mit DHL ? ...da ich tagsüber net daheim bin wär das besser. Oder wird das als Grossbrief verschickt ?!?

Sorry, das weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall war es ja dort so, dass man ab einem Betrag über 22 Euro mit Zoll rechnen musste, vor ein paar Tagen, hat TheHut aber beschlossen, Spiele die über 22 Euro kosten, vom englischen Festland aus zu verschicke, sodass kein Zoll mehr anfallen kann

Edit: Falls du nen großen Briefkasten hast, schmeißen die es dir normal da rein ^^

Ich werds mir zum Release wohl im Media Markt holen. Ich hoff einfach mal, dass es dann für 49 € zu haben sein wird. :)

Achja:
Hier besitzen doch sicherlich einige die deutsche Version von Fifa 10... Wie war das dort mit dem Trikotsponsor (BWin) bei Madrid? War der im Spiel vorhanden?

So weit ich weiß, musste man die Sprache im Spiel auf Englisch stellen

Epic Fail...

Übrigens hat die Games aktuell Fifa und PES getestet:

Fifa 91% /// PES 86%

Leider sind die Test im Internet noch nicht verfügbar =/

Habs auch nur ausm GamePro Froum aufgeschnappt ;<

Aber wie viele von euch, bin auch ich richtig heiß auf das Game :D Und werde die 7 Tage davor mit F1 2010 überbrücken ;)

Zurück
Top Bottom