Fifa 11

Ich hoffe mal das man in Fifa 11 beim Freistoß/Eckstoß einen Rechtsfuß auch mit links schießen lassen kann oder das man Aufstellungen für Online Games auch endlich mal speichern kann, damit man da nicht immer alles ändern muss.

imo ging das auch mal in irgendein Fifa.

Finde es doof, das einige Mannschaften keine guten linksfüßler haben. In der Spanischen N11 habe ich 1 Spieler und den Torwart.

Fifa wird sehr sehr schnell frustrierend. Wenn man das zehnte Ligaspiel infolge mühelos gewinnt, dann isses langweilig, aber wehe man gewinnt man drei Mal infolge nicht xD

Das Problem bei der CPU ist, dass man nach mehreren tausend Spielen einfach iher Tricks und Systeme ausgekupfert hat. Irgendwann weiß man einfach was der CPU wann macht. Wenn der Gegner nen Angriff startet, der unweigerlich in einem Tor für ihn enden wird, dann weiß ich das ab der Mittellinie und irgendwann weiß man auch was man machen muss um zum Torerfolg zu kommen, was zur Folge hat, dass man ab nem bestimmten Zeiptunkt alle Tore nach demselben Muster erzielt und diese dann alle gleich aussehen.

Hier ist natürlich das Spiel gegen echte Menschen viel besser, weil jeder Mensch völlig unberechenbar in seinem Spiel ist.

Fifa wird sehr sehr schnell frustrierend. Wenn man das zehnte Ligaspiel infolge mühelos gewinnt, dann isses langweilig, aber wehe man gewinnt man drei Mal infolge nicht xD

Das Problem bei der CPU ist, dass man nach mehreren tausend Spielen einfach iher Tricks und Systeme ausgekupfert hat. Irgendwann weiß man einfach was der CPU wann macht.
klar, aber das ist imo bei anderen Fussballgames auch nicht anders... bei der Serie die ich gespielt hab bevor ich zu FIFA gewechselt bin hab ich auch viele Schema-F-Tore gemacht (auch im Multiplayer)

gab es bei fifa 10 eigentlich den richtigen spielplan ? bei 09 gabs den nämlich noch nicht, da hat gladbach am ersten spieltag zu hause gegen stuttgart gespielt und bei fifa 09 habe ich auf schalke angefangen ._. !!

wurde das bei 10 schon behoben ? wie siehts mit 11 aus ?
ist für mich ein wichtiges kriterium. denn was soll bitte ein falscher spielplan ?

Ganz toll, wenn das Spiel rauskommt, bin ich auf Schulung. Danke Chef... Freue mich aber richtig auf das neue FIFA :)

FIFA 10 geht mir schon wieder auf den Sack. Der nächste episch große Bug.
Mein Virtual Pro wurde auf 40% zurückgesetzt. Sprich er kann nix mehr. Wieso weiß ich nicht. Hab grad FIFA angemacht und habe ihn so vorgefunden. 3 Wochen kein Club mehr, danke EA :)

das kann doch nicht sein, wie geht sowas ?! man ey .. wenn die das nicht beheben kauf ichs mir auf keinen fall. will die richtige saison nachzocken. man ey.

Wurde schon bestätigt.

Also nein FIFA 11 wird nicht den Original Spielplan der Saison bieten.Dafür gibt es diesmal korrekte Anstoßzeiten und entsprechende Tageszeiten dazu.CL Spiele finden also am Abend statt usw.

nur noch 3 tage bis zur demo :aargh:
habt ihr das game schon vorbestellt? falls ja wo?
die uk hat keine deutschen kommentatoren, oder?
das neue kommi-duo finde ich nice.. wird hoffentlich mal besser als sonst ^^

bei der PS3-Version sind doch alle möglichen Kommentatoren (Sprachen) drauf, oder? :)

aber 60€.. ne danke ^^
seit ewigkeiten habe ich nicht mehr 50€+ für nen spiel ausgegeben! :-)

Dann warte ne Ewigkeit bis der Preis fällt oder warte ne Woche länger und bestell es dir ausm UK.

Ganz ehrlich, ich hab auch lange keine 60 Euro mehr ausgegeben, aber Fifa ist das Spiel, dass ich wohl am längsten zocke da geht das schon klar.

Hoffentlich bietet EA wieder andere Kommentatorensprachen als Download an, will eventuell aus UK bestellen abe rich bin auch gespannt auf die neuen deutschen Kommentatoren. Hat die Demo eigentlich schon Kommentatoren, normalerweise sind ja in Demos keine Kommentatoren und auf der Gamescom wars so laut, dass ich eh nichts gehört habe :oops:

Die Demo auf der Gamescom hatte Kommentatoren.Allerdings die englischen Jungs, die man schon kennt.Von daher denke ich mal, dass das in der Demo Mittwoch auch so sein wird.

Zurück
Top Bottom