DrMrPopo
L06: Relaxed
Sollt ich mir vielleicht mal selbst ein Bild von machen, naja auf der Wii würd ich so was eh nur mit Freunden zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal das man in Fifa 11 beim Freistoß/Eckstoß einen Rechtsfuß auch mit links schießen lassen kann oder das man Aufstellungen für Online Games auch endlich mal speichern kann, damit man da nicht immer alles ändern muss.

klar, aber das ist imo bei anderen Fussballgames auch nicht anders... bei der Serie die ich gespielt hab bevor ich zu FIFA gewechselt bin hab ich auch viele Schema-F-Tore gemacht (auch im Multiplayer)Fifa wird sehr sehr schnell frustrierend. Wenn man das zehnte Ligaspiel infolge mühelos gewinnt, dann isses langweilig, aber wehe man gewinnt man drei Mal infolge nicht
Das Problem bei der CPU ist, dass man nach mehreren tausend Spielen einfach iher Tricks und Systeme ausgekupfert hat. Irgendwann weiß man einfach was der CPU wann macht.

Ne gabs bei Fifa 10 nicht. Weiß nicht wie es bei 11 sein wird.

das kann doch nicht sein, wie geht sowas ?! man ey .. wenn die das nicht beheben kauf ichs mir auf keinen fall. will die richtige saison nachzocken. man ey.

aber 60€.. ne danke ^^
seit ewigkeiten habe ich nicht mehr 50€+ für nen spiel ausgegeben!![]()