Fifa 11

:coolface:

Ne mal im ernst. CPU Gegner sagen garnix aus. Echte Gegner reagieren einfach komplett anders, die CPU ist vielleicht ein Indikator aber noch lange kein Maßstab.

Sehe ich genauso... Will mal ein paar von denjenigen hier sehen, die meinen sie würden auf Legende die CPU nur so auseinander nehmen und dann gegen einen fordernden "echten" Spieler antreten müssen... Glaube bei den meisten wäre erstmal Land unter.

Stimmt, deswegen spiele ich nicht mehr gegen die CPU, sondern suche mir Online Gegner. Das ist Fordernder und spaßiger.

und frustiger :sorry: :lol: :awesome:
wie oft ich bei fifa 10 und fifa wm um mich geschlagen
( auf die couch, an die wand.. aua.. keine menschen xD )
habe ist krass.. wenn der andere nen lucker tor macht..
oder in der 90+ das 2-2 oder gar nen siegtreffer :x :x :x

ich werde bei 11 aber auch öfter mal offline gamen, be a goalkeeper :aargh: :aargh: :aargh: :goodwork:

ich werde bei 11 aber auch öfter mal offline gamen, be a goalkeeper :aargh: :aargh: :aargh: :goodwork:

Frust ist das richtige Wort, wenn das Ding vorne einfach nicht reinwill und der Gegner mit 1 Torschuss im ganzen Spiel das Spiel gewinnt xD

Stimmt auch wieder. 20:1 Torschüsse und man verliert 0:1. Das Spiel kann einen extrem agressiv machen.

Heute bestes Beispiel! 2on2 mit meinem Teampartner! 2:0 zur Halbzeit für uns! Kurz nach Wiederbeginn vorm leeren Tor zum 3:0 gescheitert. Dann gabs auf einmal einen Schlag und wir lagen innerhalb von 5 Spielminuten 2:3 hinten! Erst kurz vor Schluss mit Häng und Würgen noch das 3:3 geschafft! So emotionale Spiele hast du nich gegen ne CPU!

@Kakashi
Sorry das ich deiner Einladung heut nich folgen konnte! Wir zocken auf jeden Fall noch öfters zusammen! :)

Zurück
Top Bottom