Pisuke
L13: Maniac
Bei thehut.com kostet es ein paar Cent mehr, aber da hab ich einen Account. Bei shopto hab ich bisher noch nicht bestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei thehut.com kostet es ein paar Cent mehr, aber da hab ich einen Account. Bei shopto hab ich bisher noch nicht bestellt.

Der Verdacht einiger Mags scheint sich so langsam zu bestätigen, dass es zwar immernoch ein gutes Spiel ist, aber zum 10er es einige Verschlimmbesserungen gibt oder die groß Angekündigten neuen Features, doch nicht alle so prall sind.

welche mags? welche verschlimmbesserungen? schieß los...![]()
Aber genug der Euphorie. Der restliche Umfang lässt auch kaum mehr welche aufkommen. Weniger, weil selbiger jetzt so gering ausgefallen wäre, sondern viel mehr deshalb, weil sich die Unterschiede zum Vorgänger „FIFA 10“ doch arg in Grenzen halten. Beispiele gefällig? Die Karriere wurde jetzt zu einem Paket zusammengeschnürt und bietet euch nun die Möglichkeit zu wählen, ob ihr nur Spieler, nur Manager oder doch beides sein wollt.
Ohne Zweifel, „FIFA 11“ wird ganz sicher ein sehr guter Vertreter der Reihe werden. Aber ebenso sicher ist, dass man sich schon jetzt von der Vorstellung verabschieden kann, mit dem neuesten Ableger würde ein komplett neues Spielgefühl vermittelt werden. Viel mehr ist es so, dass sich die Liste der vermeintlichen Neuerungen, ob dies nun das „neue“ Passsystem oder „Personaltiy+“ ist, spektakulärer anhört, als dann schlussendlich die wirkliche Auswirkung im Spiel selbst ist.
All das sollte trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich insgesamt nicht so viel getan hat, wie uns mancher PR-Mitarbeiter von EA Sports so gerne erzählen würde. Fakt ist, dass ihr mit „FIFA 11“ kein absolut neues Spielgefühl erwarten braucht.

, ich find die englischen einfach besser^^Geht auch bei der UK Version für die Box :yeah2:
aber kostet 80 MS Points oder nicht?
"Und eine grätsche von Bastian Schweinsteiger"
2x nimmt er in nem normalen tackling dem gegenspieler den ball ab, keine grätsche weit und breit..![]()
ja, der schickt klose auf den außen.. noch 30m bis zum tor.. aber hey "DAS MUSS ES SEIN !!!"