Fifa 11

Der Verdacht einiger Mags scheint sich so langsam zu bestätigen, dass es zwar immernoch ein gutes Spiel ist, aber zum 10er es einige Verschlimmbesserungen gibt oder die groß Angekündigten neuen Features, doch nicht alle so prall sind.

Habs auch bei Shopto vorbestellt.
Ist das normal, dass ca die Hälfte von Kreditkarte und die andre Hälfte bei Paypal bezahlt wird? :ugly:

Der Verdacht einiger Mags scheint sich so langsam zu bestätigen, dass es zwar immernoch ein gutes Spiel ist, aber zum 10er es einige Verschlimmbesserungen gibt oder die groß Angekündigten neuen Features, doch nicht alle so prall sind.

welche mags? welche verschlimmbesserungen? schieß los...:)

welche mags? welche verschlimmbesserungen? schieß los...:)

Gamezone zb
Aber genug der Euphorie. Der restliche Umfang lässt auch kaum mehr welche aufkommen. Weniger, weil selbiger jetzt so gering ausgefallen wäre, sondern viel mehr deshalb, weil sich die Unterschiede zum Vorgänger „FIFA 10“ doch arg in Grenzen halten. Beispiele gefällig? Die Karriere wurde jetzt zu einem Paket zusammengeschnürt und bietet euch nun die Möglichkeit zu wählen, ob ihr nur Spieler, nur Manager oder doch beides sein wollt.

oder

Ohne Zweifel, „FIFA 11“ wird ganz sicher ein sehr guter Vertreter der Reihe werden. Aber ebenso sicher ist, dass man sich schon jetzt von der Vorstellung verabschieden kann, mit dem neuesten Ableger würde ein komplett neues Spielgefühl vermittelt werden. Viel mehr ist es so, dass sich die Liste der vermeintlichen Neuerungen, ob dies nun das „neue“ Passsystem oder „Personaltiy+“ ist, spektakulärer anhört, als dann schlussendlich die wirkliche Auswirkung im Spiel selbst ist.

oder
All das sollte trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich insgesamt nicht so viel getan hat, wie uns mancher PR-Mitarbeiter von EA Sports so gerne erzählen würde. Fakt ist, dass ihr mit „FIFA 11“ kein absolut neues Spielgefühl erwarten braucht.

Wird aber trotzdem super. Aber wie jedes Jahr eben ein Aufguß.

oh man ist das bitter. habe mich so auf buschmann gefreut, aber das ist alles ? da bin ich enttäuscht.

sieht aber echt wie 10 aus, mal schaun wie es sich spielen lässt.
bei der ps3 version (uk) kann man doch eh ausm store wieder alle kommentatoren laden oder? war das nicht bei 10 auch so ? hatte kein fifa, nur pes ..

"Und eine grätsche von Bastian Schweinsteiger"
2x nimmt er in nem normalen tackling dem gegenspieler den ball ab, keine grätsche weit und breit.. :rolleyes:

ja, der schickt klose auf den außen.. noch 30m bis zum tor.. aber hey "DAS MUSS ES SEIN !!!"

auch wenn ich die alten Kommentatoren mehr mochte, für sowas können die Kommentatoren doch nichts oder?

Können die doch nichts für wann was eingespielt wird.

Ok gerade das Video ganz gesehen, die Kommentatoren sind auch wenn man ihnen das von oben gutschreibt scheiße, viel schlechter als die von Fifa 10 und WM.

Meint ihr die schreiben Ihre Sprüche selber? Manche sind ja mal echt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
puh, die kommentare der mags zu fifa 11 klingen ja gar nicht gut.

die neuen kommentatoren ...

holy-facepalm.jpg

naja die UK Kommentatoren labern auch immer nur den selben scheiß. Aber das neue deutsche Duo ist echt scheiße. Egal, ich bleib bei der deutschen Version, keine Lust ne Woche länger zu warten wie letztes Jahr :)

Kommentatoren sind echt unwichtig, nerven eh nur. Wenn das Gameplay noch ein bisschen besser wird als das von FIFA WM 10(welches schon klar besser als FIFA 10 war) bin ich zu frieden. Nach CL heute gehts los mit dem Antesten!!! Im PSN US-Store sollte die Demo zwischen 23:00 und 0:00 online sein.

Zurück
Top Bottom