Fifa 11

Achja wie wärs eigentlich zu Fifa 11 mit einem kurzen und knackigen CW Turnier, wäre jemand interessiert?

hatten wir letztes jahr auch.. irgendwann gings dann nicht mehr weiter..
wenn wir sowas bei fifa 11 planen oder machen wollen, am besten ca 1 monat nach release..
dann sehen wir am besten, wer richtig aktiv zockt und auch nicht nach 2-3 spielen keine lust mehr hat!

wäre aufjedenfall dann wieder dabei..

Und werde die 7 Tage davor mit F1 2010 überbrücken ;)

dito.. aber die demo gibts ja auch ab dem 15 bzw 16.. die kannste ja auch jeden tag bissl zocken :-D

naja, sowas hat ja noch nie wirklich funktioniert. wenn man anstelle ner liga einfach nen kurzes turnier veranstalten würde, könnts vtl sogar funktionieren. muss man sehen, wenn das game draußen ist.

dito.. aber die demo gibts ja auch ab dem 15 bzw 16.. die kannste ja auch jeden tag bissl zocken :-D

Wenn du deine F-List aufräumen würdest könnt ich dich in den 7 Tagen auch mal Abgase schnuppern lassen ;>

Und stimmt, am 16. die XBox Demo.... die mannschaften waren ja bekannt, auch die Länge eventuell schon?

Ein kurzes Turnier wäre sicherlich kein Problem, man wird auf jeden Fall sehen wer aktiv dabei ist und sich engagiert, man müsste schauen wieviele Leute denn zusammen kommen und dann kann man sich entscheiden, ich fände auf jeden Fall Gruppenphase + KO Runden sehr attraktiv.

joa, machen wir dann so ende oktober - anfang november :-)
schaun wir mal wieviele lust haben und wenn wir genug sind..
gruppenphase 1spiel gegen jeden und in der ko runde hin & rückspiel :-)

naja ist ja noch genug zeit bis dahin! erstmal ausgiebig demo zocken in den nächsten tagen ^^

turnier am besten erst paar wochen nach release. am anfang kanns doch eh noch niemand gescheit :P
Als ob es online bei FIFA aufs Können der Spieler ankommt, da kommt es leider Gottes in erster Linie auf Glück an und ob das Spiel sich heute mal gnädigerweise dazu entschieden hat, die Spieler ihre Topleistungen bringen zu lassen anstatt wie Kreisligaspieler übern Platz zu humpeln -_-

Wenn sich das nicht ändert bei FIFA 11 und man immer noch nicht belohnt wird, wenn man anders als der Gegner mehr kann als nur LB + A dann werd ich online denk ich kaum Zeit verbringen...

Als ob es online bei FIFA aufs Können der Spieler ankommt
na worauf denn sonst?

also zu 95% hab ich in meinen Onlinespielen verdient gewonnen oder verloren... klar, gewinnt oder verliert man auch mal unglücklich/schmeichelhaft, aber das ist im wirklichen Fussball doch nichts anders ^^

Klar kommt es in manchen Situationen wie im echten Spiel auch mal aufs Glück an, aber es wird schon kein Zufall sein, dass ich gegen manche Kumpels nur auf die Fresse bekomme und gegen andere nicht :v:

Schon klar, dass ein Noob in dem Spiel nie 10000 Punkte kriegen wird, aber ich meine, dass es einfach Tage gibt, an denen die Spieler sich komplett anders verhalten, alles irgendwie träger wirkt und nicht mal ein einfacher Pass klappt.
Das hat dann einfach nichts mehr mit Können zu tun.

Schon klar, dass ein Noob in dem Spiel nie 10000 Punkte kriegen wird, aber ich meine, dass es einfach Tage gibt, an denen die Spieler sich komplett anders verhalten, alles irgendwie träger wirkt und nicht mal ein einfacher Pass klappt.
Das hat dann einfach nichts mehr mit Können zu tun.

Momentumbug ?

demo erst am 16.? shit, war in meinem gedanken immer bei morgen, fuck, hatte mich schon gefreut. naja, die paar tage wird man auch noch warten können.

Zurück
Top Bottom