Fifa 11

Der auch nicht viel besser ist als der deutsche.Ich glaube die Leute die das sagen können entweder gar nicht richtig englisch oder verstehen wenig von der Sprachkultur dort.Ich hab fast 3 Jahre in London gelebt und ja auch im Vergleich mit dort mit den echten Sportkommentatoren labern die englischen nur Müll und auch recht leblos.

Ich sag' ja nicht, dass er unfassbar viel besser ist, aber Auswahl kann ja nicht schaden, oder? Und die, die's eigentlich immer gab, einzuschränken, find ich fragwürdig. Und Englisch kann ich, keine Sorge. ;)

Und dann wacht man auf und merkt, dass PES 6 leider schon lange her ist :-D

ja ich weiß, dass PES 6 besser ist als die aktuellen teile.:-)

versteht mich bitte nicht falsch, Fifa hat sich wirklich weiterentwickelt aber selbst PES 1 ist spielerisch sogar viel besser als Fifa 2010 :shakehead:

@Varn
da sind überwiegend US wertungen dabei und wir wissen, die amis haben nicht so viel ahnung von fußball.

versteht mich bitte nicht falsch, Fifa hat sich wirklich weiterentwickelt aber selbst PES 1 ist spielerisch sogar viel besser als Fifa 2010 :shakehead:

Same-shit-L.jpg

Jedes Jahr das selbe in den Threads.Lasst es einfach mal gut sein

@Varn
da sind überwiegend US wertungen dabei und wir wissen, die amis haben nicht so viel ahnung von fußball.

du kannst dir JEDE eurowertung aus all denen rauspfücken und du wirst keine zwei wertungen pro PES finden. hör auf zu haten bzw. trollen.

fifa ist im moment besser. auss du willst robotisches und hakeliges fussball spielen, dann greifst du zu PES.

Ich hoffe einfach das der Managermodus verbessert/ entbuggt wurde und das mehr Emotionen im Spiel sind. Also richtige Verletzungspausen und vor allem: eine gottverdammte Siegerehrung!

am schluss des interviews zum evtl. deutschland-england spiel: "Ich bin mir sicher dass England gut spielen wird." :rofl3:

In diesem EA Interview heisst es ja, sie hätten für einige Ligen Namen aufgenommen.

Viele Ligen waren nicht dabei. Haben die Spieler dann einfach keinen gesprochenen Namen? :(

Wird wohl wieder zum Release gekauft. FIFA 10 hat mich nicht enttäuscht und World Cup 2010 hat sich spielerisch gegenüber FIA 10 verbessert. Da kann FIFA 11 nur noch besser werden. :P

naja der eine mag den managermodus, der andere spielt fast ausschließlich online (ich) :-D
aber ab und zu wird der managermodus auch gespielt, deshalb klar sollten die bugs weg!

also bugs hatte ich gar nicht. nur wars nach ner zeit einfach nicht mehr so motivierend,
genau genommen nach der 1. saison ^^
online quitten mir zuviele, macht keinen spaß so!
sobald man mit 2 toren unterschied führt, wird das spiel abgebrochen...

also bugs hatte ich gar nicht. nur wars nach ner zeit einfach nicht mehr so motivierend,
genau genommen nach der 1. saison ^^
online quitten mir zuviele, macht keinen spaß so!
sobald man mit 2 toren unterschied führt, wird das spiel abgebrochen...

ja das mitm quitten ist so ne sache..
bei ultimate team hatten sie das ja mit den coins bzw.
multiplikator gut gelöst.. damit keiner mehr quittet..

bei fifa wm kriegt man durchs quitten keine EA Punkte
die man im Shop für Klamotten ausgeben kann.. ;-)

muss auch echt sagen, hatte wenig quitter bisher..
hab knapp 40ranked matches jetzt gespielt und es waren ca. 5 dabei..
manche spielen auch weiter nachm 0-3 etc.. :goodwork:

Zurück
Top Bottom