Fifa 11

messi hat einen vertrag mit konami.

Das hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht ist ja genau das der Grund, warum der Typ so im Hintergrund steht und man nichts erkennt. Sieht für mich auch stark nach Messi aus, aber Konami kann sich nicht aufregen, weil es ja auch jemand anderes sein könnte.
Ist die russische Liga jetzt eigentlich fix in FIFA11? Hat ja geheißen, dass die jetzt kommt. Das wichtigste wär für mich aber auch ein perfekt funktionierende und motivierender Managermodus.

FIFA 11 PAL Termin
07.07.10 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Fußballspiel FIFA 11 (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS, PSP) am 30.09.10 in Deutschland ausgeliefert wird.

Manfred Breuckmann: EA hat mich angeschrieben, weil Sie gemerkt haben, dass man einfach Qualität braucht für das Spiel (beide lachen). Und da habe ich nicht lange gezögert.

:-D

Tom Bayer und Hellmann waren grausam, aber Buschmann raubt mir bei Schlag den Raab den allerletzten Nerv und Manni Breuckmann mag ich eigentlich auch nicht. Aber mal schaun, geb ma ihnen ne Chance, viel schlimmer kann's ja nicht werden. Hoffe nur, EA rückt von dem Irrsinn ab, Geld für den englischen Kommentator zu verlangen.

Der auch nicht viel besser ist als der deutsche.Ich glaube die Leute die das sagen können entweder gar nicht richtig englisch oder verstehen wenig von der Sprachkultur dort.Ich hab fast 3 Jahre in London gelebt und ja auch im Vergleich mit dort mit den echten Sportkommentatoren labern die englischen nur Müll und auch recht leblos.

Zurück
Top Bottom