Fifa 11

Ich will die Fehlentscheidungen wieder. Die waren bei Fifa Football 2005 echt klasse. Von mir aus auch optional. Wäre allmählich mal wieder Zeit die als super duper neue tolle Verbesserung zu präsentieren. 'Fifa jetzt noch realistischer'

Also der Schiedsrichter bei FIFA WM gefiel mir jetzt ganz gut.Den sollte man nicht großartig ändern

Doch. Auch der ist noch immer nicht gut. Diese ganzen kleinen Schubser die im Feld gepfiffen werden sind unglaublich nervig. Außerdem werden sie im Strafraum nicht gepfiffen. Entweder Foul oder nicht. EA ist hier leider ganz schön inkonsequent.

Jo nen richtiger 2on2 Online Mode wär geil.Weiß noch wie wir bei PES immer zu zweit gezockt haben^^

Das mit den eigenes Torsound sis ja ma geil^^
Hoffentlich auch auf der Xbox, ansonsten muss ich wohl zur PS3-Verson greifen.

Also die hier aufgelisteten Änderungen für den Managermodus kann ich nur unterschreiben!

coole infos @ xHaDeSx

freu mich tierisch auf fifa11..

und joa.. managermodus muss endlich verbessert werden!
2on2 online wäre auch geil.. sollte auch endlich mal dabei sein! bitte..

Ich hoffe das Passspiel wird endlich mal etwas angepasst. Genauso wie die Torschüsse. Die in PES fühlen sich einfach wesentlich richtiger an...

Hi Leutz!

Hier mal bisle E3 Stuff!

Der gute Rutten beantwortet so einige Fragen die bei Facebook gestellt worden!
Da kann man noch die eine oder andere nette Info rausziehen!
"We do a LOT of things this year"
:-D

Video Teil 1

Video Teil 2

Scheint alles in allem ein rundes Game zu werden! Denke mal Gameplaymäßig wirds kaum zu schlagen sein!
Am Ende des 2. Videos sagt er allerdings dass wahrscheinlich keine neuen Stadien bei Fifa 11 vorkommen werden! Wohl erst wieder bei Fifa 12!
Naja, das stört mich jetzt nicht so sonderlich! :-)

Bin schon heiss aufs Game!!! Auf jeden Fall werd ichs beida gamescom antesten, falls ich da bin!

-----------------
EDIT:

Hier noch ein kleiner Eindruck von nem 4Players Redakteur!

Ersteindruck nach einer Halbzeit!

-----------------
EDIT 2:

Video zu den neuen Bodysizes und Animationen! (Mal etwas Arena Gameplay + Spore Editor Rooney) :-D

----------------
EDIT 3:

Hier ein Auszug von www.telegraph.co.uk die ein paar nette Infos zu Custom Sound und Replays haben!

This authentic feel is bolstered by the fact that fans will now be able to add a level of customisation that will be available for each team's home crowd. EA Canada says that players will now be able to download chants and songs sung by supporters. Every team will have ten chants available, and as if echoing the sentiments we heard last year from Fifa 10s Audio Director Jeff MacPherson, fans will now be able to download M-rated chants. Fifa Theatre rounds out the new features. This aspect allows players to save replays of their most stylish and creative plays to their console's hard drive. They can then upload their clips to the EA Sports Football World website and share it with their friends on social networking sites.

------------
Oh und hab fad noch ne Info gelesen!
Es gibt ENDLICH Handspiel!!!!
Sehr schön! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sind nach einem ziemlichen Fake aus

Vor allem da es ja wieder verschiedene Cover geben wird.In Deutschland wird auf jeden Fall was mit Schweinsteiger und Müller geben

Für die US Version ist Donovan ja von Kotaku fast schon 100% bestätigt worden.

Das ist ja auch nur die EU-Version.
Und warum sollen die nicht mal was anderes machen?
Sieht auf jeden Fall stylisher aus als die üblichen Cover der FIFA-Serie.

Der Typ in der Mitte könnte ja den Spieler selbst darstellen

Der Typ in der Mitte sieht stark nach Messi aus.

EA dreht meiner Meinung nach an den falschen Schrauben. Sie versuchen immer das besser zu machen was seit dem Generationenwechsel von XboxPS2 auf PS360 eh schon sehr sehr gut ist. Die sollten lieber mal die ganzen kleineren Ungereimtheiten in Angriff nehmen die ich auf der ersten Seite bemängelt habe.

Zurück
Top Bottom