Fifa 11

ja das mitm quitten ist so ne sache..
bei ultimate team hatten sie das ja mit den coins bzw.
multiplikator gut gelöst.. damit keiner mehr quittet..

bei fifa wm kriegt man durchs quitten keine EA Punkte
die man im Shop für Klamotten ausgeben kann.. ;-)

muss auch echt sagen, hatte wenig quitter bisher..
hab knapp 40ranked matches jetzt gespielt und es waren ca. 5 dabei..
manche spielen auch weiter nachm 0-3 etc.. :goodwork:

ja ganz toll, als ob die jemand braucht....man bekommt die bei fifa wm eh hinterher geschmissen.

was finden bloss alle an diesem fifa bzw. einem anderen virtuellen kicker-game..? ich kann das einfach nicht ganz nachvollziehen. ich gehe lieber raus und spiele RICHTIGEN fussball, als dies auf einer konsole zu tun.. aber klar.. vielleicht liegt das auch daran, dass ich alleine wohne und daher meistens alleine spielen muss. :(

was finden bloss alle an diesem fifa bzw. einem anderen virtuellen kicker-game..? ich kann das einfach nicht ganz nachvollziehen. ich gehe lieber raus und spiele RICHTIGEN fussball, als dies auf einer konsole zu tun.. aber klar.. vielleicht liegt das auch daran, dass ich alleine wohne und daher meistens alleine spielen muss. :(

wer sagt, dass man nicht beides machen kann? :rolleyes1:
Zumal ich Fifa gerne spiele, um auch meinen Lieblingsverein virtuell zu Titeln zu führen.
Außerdem ist es doch was völlig anderes, wenn man eine ganze Mannschaft spielen muss und nicht nur einen Spieler. Taktikeinstellungen, Aufstellung, etc..

Am besten ist echt beides. Klar ist Fußball an der frischen Luft toll. Aber FIFA macht besonders mit mehreren auch einfach nur bock. Außerdem kann man das wie gesagt nicht wirklich vergleichen.

Dieses Jahr war auch geplant, dass man seine Replays auf der Platte speichern kann und nicht hochladen muss. Wehe die halten das nicht ein!!

wer sagt, dass man nicht beides machen kann? :rolleyes1:
Zumal ich Fifa gerne spiele, um auch meinen Lieblingsverein virtuell zu Titeln zu führen.
Außerdem ist es doch was völlig anderes, wenn man eine ganze Mannschaft spielen muss und nicht nur einen Spieler. Taktikeinstellungen, Aufstellung, etc..

nein, beides geht nicht. unmöglich.. ääähmmm huch.. naja.. hmmmm... auf keinen fall.. hmmm.. da bleibt nur eines: du MUSST DICH ENTSCHEIDEN!!! :lol: treffe deine wahl klug.

Hab jetzt voll bock auf Fifa, weiß nur nicht ob ich mir Fifa 10 oder Fifa Wm 2010 holen soll. Welcher Teil ist den besser?

Rein vom Gamplay/Grafik ?

Sry für OT

Hab jetzt voll bock auf Fifa, weiß nur nicht ob ich mir Fifa 10 oder Fifa Wm 2010 holen soll. Welcher Teil ist den besser?

Rein vom Gamplay/Grafik ?

Sry für OT

ich "parke" mein fifa10 schon seit weihnachten 2009 auf meinem fensterbrett, und das im noch verschweissten zustand. :-D war das fifa10-bundle, also bei der ps3 dabei.

gut dann muss ich mit wohl WM 2010 holen, kann man jetzt bestimmt günstig bekommen.

bisher haben mich die neuen Sachen von FIFA 11 auch noch nicht beeindruckt das mit den Persönlichkeiten ist solala kann aber auch total kacke werden.

Cool danke, kannst eine Version empfehlen? Online ist mir nicht so wichtig.

Schade das es in Fifa 11 wieder keine Halle geben wird das war damals so geil oder schwalben machen, zusammen mit freunden immer wieder lustig

is eigentlich egal wenn du nicht online spielst oder? nimm die wo dir der controller besser gefällt.

Zurück
Top Bottom