Fifa 11

So ein scheiß. Immer wenn ich mit meinen Virtual Pro als TW spiele und eine bestimmt Aufgabe löse bleibt bei mir das Spiel am Ende hängen und da dann nicht gespeichert wird habe ich die Aufgabe dann nicht gelöst.

Glaube das ist die Aufgabe mit 100 % Bälle gefangen. Doppelt ärgerlich im gleichen Spiele habe ich die Aufgabe 2 Doppelparaden auf Weltklasse gelöst.

Kann man mit seinen VP auch im Ranglisten Spiel spielen? Als nicht das wo man nur seinen VP spielt, sondern ein normales Ranglistenspiel.

Joa stimmt schon, aber ich kanns echt nicht verstehen, wenn ich jetzt Liverpool, Chelsea, Juventus, Real, Barca oder Manu hätte würde ich meinem Gegner den Sieg gönnen, wenn er ein Mittelmaß - Team wie Hoffenheim hat

Ich habe im Pro Club folgendes Problem:

Wir haben einen Club gegründet. Alle Mitglieder spielen mit ihrem Virtual Pro (Stats, Fähigkeiten und dem Namen ihrer Pros). Mein Pro hat auch all seine Stats, Fähigkeiten, usw. doch spiele ich immer unter einem anderen Namen. Hat jemand ne Idee warum mein Pro nicht den Namen trägt den ich ihm gegeben habe?
das problem hab ich auch immer bei pro ranglistenspielen

Was ne kacke EA.

jetzt schon das 5. Virtual Pro Torwart Spiel das ich auf Weltklasse spiele und immer freezt am Ende die Konsole.

Das passiert immer nur wenn ich die 100 % Bälle gefangen Aufgabe gelöst habe, so ein scheiß

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist bei mir gerad total die luft raus bei dem spiel. eigentlich zockt nur noch mein bruder fifa.
hab nach den paar stunden spielzeit schon wieder das gefühl alles gesehen zu haben. immer die gleichen laufwege, immer die gleichen pässe, immer die gleichen tore.

heute is echt nicht mein tag..
2x verloren und eben nen spiel.. das gibts gar nicht -.-
ich führe nach 51min 4-0, dann macht er doppelschlag in 62 und 65..
70 4-3 und dann tatsächlich das 4-4 in der 85...
aber gott sei dank mache ich in der nachspielzeit das 5-4..
war kurz davor mein pad.. tisch.. was auch immer kaputt zu fetzen :x

Patch im Anmarsch!

Hi all!

Firstly, thank you for your patience and feedback while we have been investigating the issues you’ve raised since the launch of the game. Your feedback has, as always, been invaluable.

As an update for you, we wanted to let you know that we are actively working on fixes for the following:
- Various crashes reported through our automated systems;
- Micro-pausing in offline and online matches;
- OTP Club issues related to searching, lag during peak and stat reporting;
- Gameplay fixes around positioning and advantage rule;
- Career Mode fixes around stat display and growth;
- Online exploits, Pro Passing in ranked matches, and cheaters punishment;
- Custom Chants issues.

We will update you as soon as we can on progress there. We’re working around the clock to make sure we can address them all, either directly on our game servers or via a game patch – and that’s something we’re aiming to deliver as soon as we possibly can.

heute is echt nicht mein tag..
2x verloren und eben nen spiel.. das gibts gar nicht -.-
ich führe nach 51min 4-0, dann macht er doppelschlag in 62 und 65..
70 4-3 und dann tatsächlich das 4-4 in der 85...
aber gott sei dank mache ich in der nachspielzeit das 5-4..
war kurz davor mein pad.. tisch.. was auch immer kaputt zu fetzen :x

Ich hab mittlerweile echt das Gefühl das man volle 90 minuten pushen muss und dran bleiben muss. Es fallen oft Tore aus dem nichts.

Das ist so ein mieser Trick :shakehead:

Ich habe das jetzt hier schon ein paar mal gelesen. Was machen die denn genau? Bei mir hat das demzufolge auch schon einer gemacht. Aber nach einer Weile lief es wieder normal?

@ Patch

Ich hoffe der kommt bald! Diese noobige Pass Power Hilfe nervt sowas von...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer nur bei den be a goalkeeper spielen freezes, das nervt echt. Kann meinen Goalkeeper gar nicht skillen.

bei dir hängt sich dann aber komplett alles auf oder ?! bei mir ist es ja nur für 2 sekunden und geht dann weiter.
dieses micro freezing passt ja. hoffentlich ist es das. natürlich wärs auch gut wenns komplett freeze frei wäre.

Wie stark ist euer VP? Meiner ist als Stürmer und ZOM schon 88 und als Torwart 85.

Finde es aber schade das man immer kompromisse in seinem Spieler machen muss.

Wenn groß dann langsam, wenn klein dann schwach. Wobei die Vorteile bei kleinen Spielern überwiegen, weshalb beim Ranglisten Spielen oft 3 - 4 Stürmer auf einen zustürmen die jeder 1,58 m sind :ugly:

meine erste saison ist zu ende, bin letztendlich wie zu erwarten war 4. geworden. 12 punkte rückstand auf den meister roma. hab am vorletzten spieltag inter den titelgewinn versaut :v:
ich war das team mit den wenigsten niederlagen, aber diese ganzen scheiß unentschieden haben mir das genick gebrochen. beste defensive hatte ich auch, 21 gegentore in 38 spielen, damit war ich sehr zufrieden.

folgende spieler hab ich mir geholt:

-cetin (iv-backup)
-nigel de jong (zdm) (wollte eig. kaufoption für aquilani ziehen, siehe unten)
-van der wiel (rv)
-pazzini (st)
-santon (rv-leihe)

noch was zu den transferverhandlungen, ich hatte paar spieler ausgeliehen, wird man vor ablauf nicht drauf hingeweisen ob man verlängern bzw. kaufen möchte? die spieler waren dann einfach weg und ich hatte quasi keine chance da was zu machen.

und was richtig dummes ist passiert. von meinem letzten transfergeld habe ich mir pazzini geholt. vertragsdauer 5 jahre, dann schaue ich bei den verträgen nach und da wird er nur noch für 11 monate gelistet, am ende der saison kann er also wieder gehen. was soll der scheiß? und ich kann jetzt auch keine gespräche zur verlängerung starten da er ja kürzlich erst nen vertrag unterschrieb.

hab ausraster gekriegt wegen dem scheiß. und dann kams noch besser. erstes spiel der saison (cl-quali) gezockt, pazzini macht in 20min 3 tore und verletzt sich kurz darauf -> fällt für einige monate aus :bang:

Zurück
Top Bottom