Kenshin2k
L14: Freak
spiel doch einfach mal gegen mich
KenshinYasmine

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spiel doch einfach mal gegen michKenshinYasmine
Bist du dir sicher? Wenn ich Online mit dem Steuerkreuz Taktiken wähle haben die alle einen roten Strich, das heißt doch dass sie nicht aktivierbar sind?
ich hab mal ne frage zum virtual pro:
hatte mir einen LM gemacht, hatte nach paar spielen und bisschen in der arena rumdümpeln ca. 75. wollte dann doch lieber im RM spielen, hatte ich geändert und bin dann wieder auf 71 runter. kann ich jetzt wieder zum LM zurück und habe wieder 75 ?!
hab ich ne chance jetzt überhaupt auf 85 oder so zu kommen ?
irgendwie dauert es bei mir voll lange bis ich im wert steige, irgendwelche tipps ?! habe ca. 76 aufgaben mit meinem kerl erledigt.
Hätte jemand lust auf eine CW Liga?
360...solangsam muss ich mir wohl doch eine holen...
also ich wäre auch dabei und würde auch helfen das ganze zu organisieren..
falls wir ca. 8 / 10 leute sind können wir ja weiterreden![]()
hey kryddi,
hatte mich auch gewundert, aber sobald man die position verändert ist man bei 70
ist ja auch verständlich ^^
mein TW ist auf 77, mein ST auf 74
spiele nur VP-Ranglistenspiele..
finde nicht, dass es zulang dauert, mein TW war nach 4-5 spielen bei den 77..
+ einige sachen in der arena![]()
die stats bleiben, du spielst dann wieder mit 75 weiterdanke für die antwort
also verstehe ich das richtig, ich kann meinen spieler quasi auf allen positionen einsetzen. die stats bleiben aber vorhanden, richtig ?
oder wird immer wieder von 70 angefangen? wenn ich mir jetzt aus meinem pro einen TW mache, dann bisschen spiele und dann wieder meinen RM nehme, fange ich mit dem dann wieder bei 70 an oder bleiben der wert 75 gespeichert ?
So eine Liga sollte doch sehr gut funktionieren. Für ein Spiel braucht man ja nun auch wirklich nicht viel Zeit und es müssen sich auch immer nur zwei Leute zeitlich abstimmen.