Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey leute ich hab mal ne frage.
macht es überhaupt einen unterschied bei indivduellen taktiken wenn ich meinetwegen bei "passspiel" anstatt eines wertes von 60 auf 55 runtergeh? oder merkt man da nur was bei den begriffen "sicheres passspiel" "ausgeglichen" und "riskant" also wenn ich in den großen schritten gehe in eine neue passart? machen da kleine schritte von den werten auch was aus?
Die individuellen Taktiken funktionieren Online gar nicht, oder?
was meinst du was ich immer mache, aber er schießt trotzdem auf den keeper-.-probier mal den R1 Schuss wenn du 1zu1 situationen hast![]()
Toll , so ein Bastard quittet und ich bekomme es als Niederlage gewertet.
Danke schön EA![]()
Dann ist die Verbindung wohl von dir aus abgebrochen disc. des Routers oder so.
Am besten am 16er auf und ab laufen, wenn du merkst, dass der Gegner ankommt zieh deinen Spieler weg vom 16er, so dass der Gegner dir in die Füße tritt. Dauert ein wenig klappt aberEs gibt da ein paar Aufgaben die mein Virtuel Pro machen muss mit den ich nicht klar komme.
- Gibt es was womit man die Gegner auf Weltklasse provozieren kann um Freistöße zu bekommen?
Du musst richtig am Spieler vorbei kommen, nicht nur dann neben ihm laufen oder so, mach am besten den Roulette (rechten Stick im oder entgegen des Uhrzeigersinns abhängig zur Laufrichtung deines Spielers- Dann die Aufgabe "x Gegner mit Spezialbew. umdribbeln".
Wie mache ich das am besten? imo gehe ich schon oft mit Tricks vorbei, aber ich komme dort nicht auf mehr als ich schon habe 3/15.
Hätte jemand lust auf eine CW Liga?
weil der größte Teil nach 2. Spieltagen dann sowieso inaktiv ist.
Doch! du musst sie nur unter Mein Fifa -> Team Management speichern (auf dem D-Pad bei der 360). Dann kannst du sie online auch auswählen
Na toll.. najo meine Stats waren eh nicht sooo toll 36-19 oder so![]()
haha varn wegen solchen affen hab ich beim 10er fast mein pad zerbrochen