Fifa 11

Verdammt , hatte 4 Siege in Folge und wollte heute den 5. einfahren um mir die Trophy zuschnappen. xD

hey leute ich hab mal ne frage.

macht es überhaupt einen unterschied bei indivduellen taktiken wenn ich meinetwegen bei "passspiel" anstatt eines wertes von 60 auf 55 runtergeh? oder merkt man da nur was bei den begriffen "sicheres passspiel" "ausgeglichen" und "riskant" also wenn ich in den großen schritten gehe in eine neue passart? machen da kleine schritte von den werten auch was aus?

Die individuellen Taktiken funktionieren Online gar nicht, oder?

Toll , so ein Bastard quittet und ich bekomme es als Niederlage gewertet.

Danke schön EA :goodwork:

Es gibt da ein paar Aufgaben die mein Virtuel Pro machen muss mit den ich nicht klar komme.

- Gibt es was womit man die Gegner auf Weltklasse provozieren kann um Freistöße zu bekommen?

- Dann die Aufgabe "x Gegner mit Spezialbew. umdribbeln".

Wie mache ich das am besten? imo gehe ich schon oft mit Tricks vorbei, aber ich komme dort nicht auf mehr als ich schon habe 3/15.

Toll , so ein Bastard quittet und ich bekomme es als Niederlage gewertet.

Danke schön EA :goodwork:

Dann ist die Verbindung wohl von dir aus abgebrochen disc. des Routers oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand lust auf eine CW Liga?

Bzw. weis jemand warum heute bei einigen die punkte weniger geworden sind? hatte mittags noch 560 oder so und nun wieder 350 nachdem ich bei 200 war.

Es gibt da ein paar Aufgaben die mein Virtuel Pro machen muss mit den ich nicht klar komme.

- Gibt es was womit man die Gegner auf Weltklasse provozieren kann um Freistöße zu bekommen?
Am besten am 16er auf und ab laufen, wenn du merkst, dass der Gegner ankommt zieh deinen Spieler weg vom 16er, so dass der Gegner dir in die Füße tritt. Dauert ein wenig klappt aber ;) Zur not Ball hochhalten, klappt auch relativ gut.

- Dann die Aufgabe "x Gegner mit Spezialbew. umdribbeln".

Wie mache ich das am besten? imo gehe ich schon oft mit Tricks vorbei, aber ich komme dort nicht auf mehr als ich schon habe 3/15.
Du musst richtig am Spieler vorbei kommen, nicht nur dann neben ihm laufen oder so, mach am besten den Roulette (rechten Stick im oder entgegen des Uhrzeigersinns abhängig zur Laufrichtung deines Spielers

Doch! du musst sie nur unter Mein Fifa -> Team Management speichern (auf dem D-Pad bei der 360). Dann kannst du sie online auch auswählen ;)

Na toll.. najo meine Stats waren eh nicht sooo toll 36-19 oder so xD

Bist du dir sicher? Wenn ich Online mit dem Steuerkreuz Taktiken wähle haben die alle einen roten Strich, das heißt doch dass sie nicht aktivierbar sind?

wie ich leute, die ein spiel abrechen, wenn sie verlieren, hasse :x
30 min gespielt, ich führe 3:0... schon wird die verbindung gekappt... es nervt einfach, wenn man schlechter spielen muss, als man eigentlich ist ... :hmm:

Falls du die Passing Power Assistance an hast, damit Ping-Pong Pässe spielst, immer nur die besten Mannschafften nimmst oder sonst irgendwie lamig spielst, könnte ich deine Gegener verstehen. ;-)
Ansonsten, ja es ist kindisch und es nervt mich auch. :-)

Die Passing Power Assistance wird laut Rutter (Aussage über Twitter) übrigens mit einem Patch aus den Ranglistenspielen verbannt. :goodwork:

Wie viele schon sagten, was mich noch mehr stört ist, dass man nicht gegen einen Freund Live Season zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
was mir besonders gut gefällt und man gestern mit dem bvb in einer online session mit meinem kumpel vor einer xbox gemerkt haben, ist

das es extrem skillbasiert ist. Wenn man ein Tor schiesst oder einen guten Spielzug macht ist das viel erfüllender als vorher, weil man jede Menge mehr machen muss. Und bisher hatte ich immer das Gefühl, wenn ich was verbockt habe, selbst schuld daran zu sein (ausnahmen sind eben die typischen fifa variablen, spieler fällt über mitspieler..2 verteidiger KO). Ich finde es insgesamt einfach als kompletterfahrung viel viel zufriedenstellender..hätte nicht gedacht das nach fifa 10 so eine extreme steigerung möglich ist.

ich hab mal ne frage zum virtual pro:

hatte mir einen LM gemacht, hatte nach paar spielen und bisschen in der arena rumdümpeln ca. 75. wollte dann doch lieber im RM spielen, hatte ich geändert und bin dann wieder auf 71 runter. kann ich jetzt wieder zum LM zurück und habe wieder 75 ?!
hab ich ne chance jetzt überhaupt auf 85 oder so zu kommen ?

irgendwie dauert es bei mir voll lange bis ich im wert steige, irgendwelche tipps ?! habe ca. 76 aufgaben mit meinem kerl erledigt.

unfassbar, ich spiel den vogel an die wand, treffe das tor nicht. er drückt 3 x in folge pause und lässt die uhr runterticken.
kaum spielen wir weiter, schon ruckelts ÜBELST, ne richtige diashow, teilweise musste ich 3-4 sekunden aufs nächste bild warten :hmm2:
nächste szene anstoß, 0-1 :lol:

alter, wieso unternimmt EA gegen diese schwanzgesichter nichts? :x

haha varn wegen solchen affen hab ich beim 10er fast mein pad zerbrochen

echt nervig.

eben auch n schönes tor gemacht, gerade mal 1-0 geführt und er direkt gequitted.

hab ihn dann auch noch angeschrieben und gefragt was die scheisse soll.

er meinte nur, dass robben verletzt ist und ich ihn nicht hätte einsetzen dürfen.
zufälligerweise stand buffon im kasten...:lol:

dummes schwanzgesicht, solchen leuten sollte man echt die finger brechen, dann spielen sie erstmal gar nicht mehr :x

Zurück
Top Bottom