Meine Motivation, den Karrieremodus weiterzumachen, ist nach der dritten Saison jetzt irgendwie weg, ist ja eh immer wieder das selbe. Online würde ich das Spiel fast als Katastrophe bezeichnen. Wenn es denn mal gut läuft, dann kommt es immer wieder vor, dass wie durch Zauberhand alle Spieler unfassbar träge sind und NULL Dynamik entstehen kann. Außerdem fehlt da irgendwo das Balancing. Da versucht man, schön und gepflegt zu spielen (was auch klappt, man spielt den Gegner quasi an die Wand, trifft aber immer den Pfosten usw.) und was machen die ganzen Noob-Gegner? Nach außen, Flanke, Tor....ich will nicht wissen, wie viele von diesen kotzlangweiligen Gegentoren ich schon bekommen hab, man kann sie teilweise einfach nicht abwehren.
Über die "tollen" Server muss man ja gar nichts sagen und über die Bugs im Spiel erst recht nicht...
Jo, Momentum Bug. Fifa entscheidet, wer gewinnt :smile5:
Also ich spiele Fifa nur online, und ich muss sagen EA hat echt ein paar Dinge eingebaut, die mich regelmäßig dazu veranlassen mein Pad gegen die Wand donnern zu wollen:
1.) Gegner schießt bei dir über das Tor. Du machst nach einer Überblende Abstoß, Ball fliegt in die Mitte, Gegner köpft zurück kurz vor die Strafraumgrenze, sein Mitspieler steht alleine (!!) davor, meine 2 Abwehrficker sind irgendwoanders -> Tor

So eine Scheiße hatte ich bei Fifa 10 nicht ein einziges Mal bei geschätzten 800 Onlinematches, hier schon nach rund 30 Spielen bestimmt 10x

2.) Deine Mitspieler sind dumm wie Affenscheiße. Es ist mir jetzt schon soooooo verdammt oft passiert, dass ich einfach normal zu einem anderen Spieler passen will, ein Dritter aber wie so ein Vollidiot dazwischenrennt, sodass der Ball an seinen scheiß Beinen abprallt und beim Gegner landet

Es ist echt unglaublich, wie mich sowas zum rasten bringt.
3.) Die Server. rofl. Wie das Spiel bei diversen Partien einfach immer für 1-1.5 Sekunden freezt,

...

EA.
Und naja, EA hat im Allgemeinen einige Sachen schon verbessert, vieles allerdings verschlechtert, und wo es epifire grad erwähnt hat, das Flanken

...
Ich persönlich bin einfach froh, nur 10 € für das Spiel ausgegeben zu haben, mehr ist es einfach nicht wert :v: