Fifa 11

Nö online spielen es mehr Leute auf PS3 in Deutschland.CW ist nicht repräsentativ dafür

Ich wäre zwar auch bei einer Liga dabei aber wie die Vergangenheit zeigte, funktioniert das leider überhaupt nicht.
Ein Tunier würde meiner Meinung nach besser funktionieren.

wo isn der große unterschied bei den individuellen taktiken zwischen "geordnet" und "freie wahl" ? ich spiel eigtl. immer mit freie wahl, aber mir kommts so vor als ob die spieler kaum positionswechsel vornehmen, und wenn dann laufen sie immer den gleichen weg, alles berechenbar. -.-

habt ihr eigentlich keine probleme mit freezes ? das ist bei mir echt schon krass. hatte es online gerade fast 10 mal im spiel. das bild bleibt für 2 sekunden stehen und dann gehts weiter. viel zu krass.

offline ist es auch, allerdings nicht so krass, nur einmal pro spiel.. alter was is das denn ? kotzt das !!!

die festplattenkontrollleuchte leuchtet dann halt für die 2 sekunden konstant auf, dann gehts weiter und die leuchtet nicht mehr. kranker scheiss.

Zuletzt bearbeitet:
hm also ich kenn das nur von einem kollegen (fifa10). bei dem war das auch so, wurde dann mit der zeit aber immer schlimmer...weis jetzt aber leider nicht mehr wie er das problem gelöst hat =/

Dann schlage ich vor, wir probieren erst mal ein Turnier aus und wenn das gut klappt kann man immer noch eine Liga starten. Allerdings bräuchten wir bei einem Turnier mindestens zwölf Leute (vier Gruppen mit jeweils drei Mannschaften). Außer wir beginnen gleich mit der KO-Runde.

Ich werde später mal einen Thread eröffnen, wenn kein anderer möchte.

Edit - Also gut, habe den Thread eröffnet: http://www.consolewars.de/messagebo...ne-Liga-Turnier-Xbox360&p=3438553#post3438553

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr eigentlich keine probleme mit freezes ? das ist bei mir echt schon krass. hatte es online gerade fast 10 mal im spiel. das bild bleibt für 2 sekunden stehen und dann gehts weiter. viel zu krass.

offline ist es auch, allerdings nicht so krass, nur einmal pro spiel.. alter was is das denn ? kotzt das !!!

die festplattenkontrollleuchte leuchtet dann halt für die 2 sekunden konstant auf, dann gehts weiter und die leuchtet nicht mehr. kranker scheiss.
Bei der PC Version hatte ich noch keinen einzigen.

man ey bei mir geht GAR NIX onlien grad ist das spiel 6 mal in folge in "Pro Clubs" hängen geblieben. Musik läuft noch usw aber keine taste mach irgendwas außer die Xbox Guide Taste
und teamplay spiele sind bisher alle abgekackt und oft gibts 2sek lags, hammer

Ich habe im Pro Club folgendes Problem:

Wir haben einen Club gegründet. Alle Mitglieder spielen mit ihrem Virtual Pro (Stats, Fähigkeiten und dem Namen ihrer Pros). Mein Pro hat auch all seine Stats, Fähigkeiten, usw. doch spiele ich immer unter einem anderen Namen. Hat jemand ne Idee warum mein Pro nicht den Namen trägt den ich ihm gegeben habe?

Sehr gut, Liverpool vs. Hoffenheim (ich) , 75. Minute ich führe 2:1, er geht in das Pausenmenü, danach laggt es auf einmal so brutal xDDDD, zufällig macht er noch 2 Kopfballtore mit Torres

Zurück
Top Bottom