sYkoDe4d
L14: Freak
ja schon komisch psn ist 4 free und fifa verkauft sich auf ps3 in DE mehr aber online geht bei Xbox mehr 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LADDER RESETTET !! MAN FRECHHEIT!! hatte so geile stats![]()
hatte 25-6ich bin froh darüber meine waren nicht so überragend
lass mich raten... 30:5 ?:v:
woher willst du das denn wissen?ja schon komisch psn ist 4 free und fifa verkauft sich auf ps3 in DE mehr aber online geht bei Xbox mehr![]()
hatte 25-6
aber fast :v:
trotzdem zum kotzen, weill alles umsonst .. und ich hatte nur knallharte gegner und nie noobs![]()
Bei der PC Version hatte ich noch keinen einzigen.habt ihr eigentlich keine probleme mit freezes ? das ist bei mir echt schon krass. hatte es online gerade fast 10 mal im spiel. das bild bleibt für 2 sekunden stehen und dann gehts weiter. viel zu krass.
offline ist es auch, allerdings nicht so krass, nur einmal pro spiel.. alter was is das denn ? kotzt das !!!
die festplattenkontrollleuchte leuchtet dann halt für die 2 sekunden konstant auf, dann gehts weiter und die leuchtet nicht mehr. kranker scheiss.
Sehr gut, Liverpool vs. Hoffenheim (ich) , 75. Minute ich führe 2:1, er geht in das Pausenmenü, danach laggt es auf einmal so brutalDDD, zufällig macht er noch 2 Kopfballtore mit Torres