Fifa 11

offline hab ich bisher nur mit juve gespielt, muss mal andere teams ausprobieren. von den teams mit denen ich online gespielt habe gefiel mir benfica extrem gut.

Chelsea :)

habe 21-6 stats mit chelsea ..^^ aber spiele fast immer gegen real .. :0

Sehr nice. Bin aber mit meiner Statistik im Gegensatz zu FIFA10 nicht zufrieden.
Ich frag mich warum ich bei fast jeden Online Match Pech hab, und obwohl ich das ganze Spiel mache, mich am ende auf ein Unentschieden zufrieden stellen muss denn das neue Elfmeter System find ich sch****:sorry:

wie ich gerade bei preisfieber sehe, habe ich beim gewinnspiel gewonnen^^
habe also bald beide versionen, dann können die ps3`ler auch mal gegen mich spielen :goodwork:

wir müssen dann mal zocken :awesome:

ich krieg mit gladbach immer nur auf die fresse. macht wenig spaß gegen inter mailand immer zu spielen.
finds (wie paar seiten vorher schon gesagt) arg lächerlich diese hohen pass in den lauf über die abwehr die zu 99% ankommen und das die dann immer frei vorm TW stehen.
das ist lächerlich. naja was solls.

ärgere mich nur gerade das spiel in DE gekauft zu haben, bei ama.co.uk gibts schon für 41€ .. oh man :kruemel: nie wieder in DE !

Also ich spiel ja gerne mit Wolfsburg. Eigentlich würde ich ja Bayern nehmen aber irgendwie suckt es einfach immer die 4,5/5 Sterne Teams zu nehmen.

Ich weiß nicht....bis jetzt bin ich super unzufrieden mit FIFA 11. KAnn es sein das es super träge geworden ist? Ich habe bis jetzt nur online Matches gemacht, und dort reagiert alles total träge.....irgendwie überhaupt nicht schön.
Und wieso geht mein verteidigender Spieler nicht konsequent dahin, wo ich ihn hin steuere? Mal stoppt er kurz vorm Spieler.....mal wird bei Spielerwechsel ein viel weit entfernterer Spieler ausgewählt. Nenene.....mit FIFA 10 war ich hoch zufieden....aber bei 11 kommt mir die Galle hoch beim zocken.

Also was mich jetzt genervt hat, sind die Verbindungsabbrüche zu den EA Servern während einem Spiel. Erstens verliere ich dann automatisch 0-3 und Zweitens zählt das als Abbruch...:shakehead:

Fast noch mehr stört mich die Tatsache, dass ich nicht gegen einen Freund mit Live Season zocken kann, auch wenn beide dafür bezahlt haben.:shakehead: Zocke selten offline gegen Freunde Fifa, von daher ist das Geld futsch...

Bin noch nicht wirklich dazu gekommen zu spielen, aber hieß es nicht, man könnte diese "Auftaktbewegung" der Verteidiger beim Auswählen des Spielers ausstellen? Meine sowas gehört zu haben

Jepp, in den Optionen kann man das ausstellen.

Das Spiel ist auf Legende ganz schön hart geworden. Die KI verteidigt ziemlich stark, vor allem die Doppelpässe, da kann man sich nicht einfach billig zum Tor passen. Dafür muss man auch mal 1on1 einen aussteigen lassen mit der Trick-Taste oder Schuss antäuschen und das Vorlegen des Balles mit dem rechten Stick rockt wieder(bei FIFA 10 praktisch nutzlos, bei FIFA 09 übertrieben effektiv). Insgesamt ziemlich anspruchsvoll auf Legende. Macht aber Bock, wenn man sich alles erarbeiten muss.

Zuletzt bearbeitet:
lass mal Gladbach real gegen Inter spielen, da wird auch nicht viel bei rauskommen.

da haste natürlich auch wieder recht.
habe dann aber gestern abend gegen inter noch ein spiel gemacht und den 2:0 vom platz gefegt. man war das geil :awesome:

allerdings nervt es mich tierisch, das meine gegner mich immer umtreten können und ich nie einen freistoß kriege.

Fast noch mehr stört mich die Tatsache, dass ich nicht gegen einen Freund mit Live Season zocken kann, auch wenn beide dafür bezahlt haben.:shakehead: Zocke selten offline gegen Freunde Fifa, von daher ist das Geld futsch...

ist mir auch schon aufgefallen, man ist das dumm. hätte ich das gewusst hätte ichs mir nicht gekauft.

Jepp, in den Optionen kann man das ausstellen.

wo bitte genau ?! danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom