Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Was sind bei Fifa eure Lieblingsteams?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich gerade bei preisfieber sehe, habe ich beim gewinnspiel gewonnen^^
habe also bald beide versionen, dann können die ps3`ler auch mal gegen mich spielen![]()

Also wenn jemand Madrid wählt, nehm ich Barca.Was sind bei Fifa eure Lieblingsteams?

meine lieblingsteams bisher :
dortmund
chelsea
arsenal
barca
mit denen habe ich bisher online gespielt und immer gewonnen,
naja habe auch erst 4 spiele :-D

Chelsea
habe 21-6 stats mit chelsea ..^^ aber spiele fast immer gegen real .. :0

wie ich gerade bei preisfieber sehe, habe ich beim gewinnspiel gewonnen^^
habe also bald beide versionen, dann können die ps3`ler auch mal gegen mich spielen![]()

nie wieder in DE !
Was sind bei Fifa eure Lieblingsteams?
Leider isses nicht ganz so einfach mal jemanden zu finden, der nicht Barca, Real, Chelsea, Inter... nimmt

ich spiele nur gegen die verwichsten inter mongos, habe mit gladbach null chance. komme nicht an der verkackten abwehr vorbei. habe keine chance. nichts. null. kriege keine tore mehr hin, nichts. kaum ein pass kommt an, nichts.
geil.

Zocke selten offline gegen Freunde Fifa, von daher ist das Geld futsch...Bin noch nicht wirklich dazu gekommen zu spielen, aber hieß es nicht, man könnte diese "Auftaktbewegung" der Verteidiger beim Auswählen des Spielers ausstellen? Meine sowas gehört zu haben
lass mal Gladbach real gegen Inter spielen, da wird auch nicht viel bei rauskommen.

Fast noch mehr stört mich die Tatsache, dass ich nicht gegen einen Freund mit Live Season zocken kann, auch wenn beide dafür bezahlt haben.Zocke selten offline gegen Freunde Fifa, von daher ist das Geld futsch...
Jepp, in den Optionen kann man das ausstellen.