Fifa 11

ich habs auch nur bei fifa, ist in jeden spiel ca. allerdings hab ich das nur einmal pro spiel. da hängt es für 2 seks und dann gehts weiter.
frag mich nur was der online gegner in der zeit sieht, da das spiel von dem freeze an weiterläuft.

ea at its best :v:

Ich kann mein "Spielkonzept" von FIFA 10 und FIFA WM nicht übernehmen. Ball halten und aus einer sicheren defensive schnell nach vorne spielen + später kontern. Bei FIFA 11 geht das meistens dermaßen schief. :D Habe auch mein Team noch nicht gefunden.

Geht mir auch so... Komm noch nicht wirklich klar mit Fifa 11 im Vergleich zu 10 oder auch WM...
Naja alles Übung denk ich mal (bzw will ich hoffen ^^)

alles übung, anfangs bin ich auch derbe ausgerastet, der controller musste auch schon leiden :v:

mittlerweile rockt das spiel nur noch :goodwork:

alles übung, anfangs bin ich auch derbe ausgerastet, der controller musste auch schon leiden :v:

mittlerweile rockt das spiel nur noch :goodwork:

finds online nur lächerlich. um meine abwehr auszuspielen, machen alle einfach einen doppelpass, wobei der letzte pass halt ein hoher pass in den lauf ist. zu 99% kommen die damit immer durch und stehen frei vor bailly.
das ist doch lame.

auch wieder sehr oft gesehen, einfach lange ball nach vorne links oder rechts, zack flanke rein, zack tor.

nenene.

Sagtmal findet ihr das Verteidigen nach gegnerischen Flanken auch so schwer? Meistens stehen meine IVs gar nicht beim Mann und laufen raus, obwohl ich keine Abseitsfalle eingestellt habe. Manchmal steht der Gegner dann wirklich im abseits aber meistens können sie frei vorm Tor einnicken. Die meisten gegentore bekomme ich so QQ

Sagtmal findet ihr das Verteidigen nach gegnerischen Flanken auch so schwer? Meistens stehen meine IVs gar nicht beim Mann und laufen raus, obwohl ich keine Abseitsfalle eingestellt habe. Manchmal steht der Gegner dann wirklich im abseits aber meistens können sie frei vorm Tor einnicken. Die meisten gegentore bekomme ich so QQ

Jo... Flanke -> Kopfball ist kaum zu verteidigen... -.-

Ich glaub bei dem Spiel wird noch ein Controller von mir dran glauben müssen. Ich war schon paar mal kurz davor das Ding gegen die Wand zu knallen! Mein Stil ausm 10er trägt hier einfach (noch) keine Früchte und vieles ist noch sehr zufallsbedingt. Da werde ich noch einige Spiele bestreiten müssen bis das mal läuft ;)

bin gestern gegen machito auch beinahe die wände hochgegangen...argh :x

im managermodus krieg ich grad auch paar effekte, so ein scheiß.

thats fifa ;)

finds online nur lächerlich. um meine abwehr auszuspielen, machen alle einfach einen doppelpass, wobei der letzte pass halt ein hoher pass in den lauf ist. zu 99% kommen die damit immer durch und stehen frei vor bailly.
das ist doch lame.
Das ging bei Fifa 10 genauso, weil die Abwehrspieler bei Fifa einfach dumm sind und erstmal in die falsche Richtung laufen. Habe auch nicht erwartet dass sie das beheben

@ Varn: lust auf en paar Matches?
ich habs zwar noch nich so ganz mit dem neuen spielsystem, aber irgendwie wirds schon gehn^^

Das ging bei Fifa 10 genauso, weil die Abwehrspieler bei Fifa einfach dumm sind und erstmal in die falsche Richtung laufen. Habe auch nicht erwartet dass sie das beheben

Bin noch nicht wirklich dazu gekommen zu spielen, aber hieß es nicht, man könnte diese "Auftaktbewegung" der Verteidiger beim Auswählen des Spielers ausstellen? Meine sowas gehört zu haben

So spiele jetzt auch schon Online, allerdings verliere ich sogut wie jedes Spiel (wenn auch knapp).

Das liegt wohl auch daran, dass ich ausnahmslos alles auf Manuell gestellt habe. Aber ich werd immer präziser und finde, dass gerade das Passspiel auf manuell eigentlich gar kein Nachteil ist. Lediglich das schießen gestaltet sich etwas schwieriger. Und flanken auch :ugly:

Was ich gut finde ist die Tatsache, dass man auch mit einem Wolfsburg gegen ManU gewinnen kann, wenn man geschickt spielt. Der einzige nachteil ist, dass das team am Ende total kaputt ist. Richtig Pressing spielen ist da nicht.

Zurück
Top Bottom