Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade den übelsten Bug im Karrieremodus, als ich meine Aufstellung veränderen wollte wird die hälfte meiner Spieler als Zahlangezeigt. Keine Spielernamen gar nichts, meine Aufstellung wurde komplett verändert (2er Torwart spielt als Stürmer WTF).
Wenn ich trotzdem ins nächste Spiel will, bleibt das gesamt Spiel in der Arena hängen...
Toll gemacht EA... das war mein letztes FiFA !!!
Spielt ihr den Karrieremodus als manager oder?
ich habe den karrieremodus als spieler angefangen, irgendwann werde ich dann spielertrainer oder manager ^^
ist ja auch ein achievement, dass man vom spieler zum spieletrainer werden soll![]()
sin die ea-server bei euch auch nich zu erreichen? kann mich nich mehr da anmelden, wollte grad en paar ranglistenmatches spielen-.-
genau das selbe problem hab ich auch, hab ka obs wieder geht, aber vorhin gings nichPS: grad ein ranglisten spiel gemacht mit 1:0 in führung und dann verbindungsabbruch, kann mich seitdem nicht mehr bei ea anmelden. da bringts immer de meldung "ea server nicht erreichbar, bitte später versuchen" -.- jemand dass gleiche problem? ich habs eiz scho zum 5ten mal probiert immer as gleiche
Das Spiel ist online najaaaa.
-Alle spielen mit allen Hilfen.
gestern en paar spiele gegen varn gemacht, verdammt, er is einfach viel besser^^ immer mit robben und ribery durch 4 oder 5 mann durch.
jo, wie wärs mit morgen nachmittag/abend?jau, hat spaß gemacht.
können wir gerne wiederholen
wird zeit, dass ich mir triggeraufsätze kaufe, nervt wenn man mitten im dribbling abrutscht und am letzten mann hängen bleibt -_-