Fifa 11

@oldsnake: find ich auch, die KI is manchmal echt der hammer...vorallem auch der ref steht manchmal 5mal hintereinander im weg.
oder 2 gegen 1 überzahlsituation und du willst ihn quer legen und er spielt dem einzigen gegenspieler in die beine mit nem Kullerpässchen, obwohl du schon ne längere zeit die x-taste drückst. nervt manchmal³

Stimmt nur ich finde das das mit dem Ref im Weg stehen bei WM2010 schlimmer war.

Wie es bei Fifa 10 war weiß ich nicht so genau, das habe ich nicht so viel gespielt.

Edit:

Man braucht doch Live Season damit man die Spieler aktualisieren kann oder?

Und das macht man dann über Live Season Saison spielen oder wie? Weil wenn ich auf "Wöchentlich Form" klicke komme ich nur zu dem Download, habe die Testphase bisher.

Wenn ich über das Menü "Mein Fifa 11", "Teams Bearbeiten" "Mannschaft" gehe ist dort "Aktualisierungen Herunterladen".

Dann lädt die Xbox auch immer was imo ändert sich da aber nichts.

Finde es auch voll verwirrend was man alles von EA braucht um zocken zu können. EA Account + Online Pass fürs Online spielen (Online Pass kann nur einmal benutzt werden) und dann auch noch Live Season für ein paar geänderten Spielerstärken.

Wenn man Live Season hat ist Maniz dann jetzt mit das beste in der BL?

Zuletzt bearbeitet:
leute ich bekomme bald die kriese
immer wenn ich online zocke verliere ich gegen jeden
meine abwähr steht so schlecht
der gegner braucht einmal ein steilpass zu machen
und schon hat er meine abwehr hops genomm
ich hab schon so viele aufstellungen gemacht
es hat nichts gebracht

könnt ihr mir bitte eine gute aufstellung machen

spiele mit real madrid

kommt schon jungs
nur eine kleine hilfe:shakehead:

einfach unfassbar, kaum schiesst man 1-2 tore, schon wollen die fucker quitten weil sie keinen bock mehr haben...
unglaublich, dass man absichtlich schlechter spielen muss um die tore anschließend speichern zu können :fp:

kommt schon jungs
nur eine kleine hilfe:shakehead:

hat nichts mit der aufstellung zu tun, sondern mit übung und skillz.

die ersten 2 tage haben mich auch extrem aufgeregt, mittlerweile fange ich aber fast jeden steilpass ab, musst einigermaßen gut antizipieren können, dann hat der gegner mit 0815 steilpässen keine chance.

Zuletzt bearbeitet:
varn da musste gegen kumpels zocken, da gibts kein gequitte...meistens

tu ich auch, aber immer gegen die selben wird irgendwann langweilig ^^

[video=youtube;9WOWhCxUIGY]http://www.youtube.com/watch?v=9WOWhCxUIGY[/video]
[video=youtube;BzBJowiFFMY]http://www.youtube.com/watch?v=BzBJowiFFMY[/video]

komplettes dribbling fehlt mal wieder, immer diese 5 sekunden schnippsel...EA :shakehead:

das klappt einfach nicht muss ich etwa eine bestimme taste drücken.

wie gesagt, rechtzeitig spieler wechseln und antizipieren, dann fängt man 90% der pässe ab.

hab mich anfangs auch tierisch aufgeregt, dass barca, inter und ganz besonders realspieler ständig durchgerannt sind, mitlerweile hab ich das ganze gut im griff.
musst halt die schnellen und gefährlichen spieler kalt stellen, dann lebt der controller länger.

mit welchem team spielst du?

also ich zocks auf der PS3

Mein Name: UrbanCW

@ xbl crew! ABwarten dafür hole ich es mir auch,dann könnt ihr mal die komplette urbannage spüren!! :hmpf2:

@ Urban: Lust auf en paar spiele jetzt? hab aber nur für 2 oder 3 zeit, dann muss ich zur fahrschule

tu ich auch, aber immer gegen die selben wird irgendwann langweilig ^^

[video=youtube;9WOWhCxUIGY]http://www.youtube.com/watch?v=9WOWhCxUIGY[/video]
[video=youtube;BzBJowiFFMY]http://www.youtube.com/watch?v=BzBJowiFFMY[/video]

komplettes dribbling fehlt mal wieder, immer diese 5 sekunden schnippsel...EA :shakehead:

wie gesagt, rechtzeitig spieler wechseln und antizipieren, dann fängt man 90% der pässe ab.

hab mich anfangs auch tierisch aufgeregt, dass barca, inter und ganz besonders realspieler ständig durchgerannt sind, mitlerweile hab ich das ganze gut im griff.
musst halt die schnellen und gefährlichen spieler kalt stellen, dann lebt der controller länger.

mit welchem team spielst du?
ich spiele mit real madrid
wie soll das gehen spieler antizipieren und positionieren

das ist mein erstes fußballspiel

sorry habs erst jetzt gelesen!? :S Morgen wenn du willst? Bin immer so Mittags um diese Uhrzeit (Aktiv/on)
ich hoffe ihr habt alle eure Headsets bereit? :D
morgen hab ich so ab 6 uhr zeit, vorher isn kumpel bei mir. würds da gehn?

jo hab en headset, muss es nur erst mal wieder finden^^

Eine ganze Woche lang hatte ich keinen einzigen Verbingsabbruch
und jetzt gerade 3 online Spiele gemacht und bei jedem ist die Verbindung nach ner Führung abgebrochen. -.-

Kann man nur ein Live Pro erstellen? Weil mein Bruder schon einen gemacht hat.

Aber wenn man nur einen machen kann ist das wohl sein Problem, weil es mein Spiel ist :)

So gerade den ersten dicken Bug im Manager Modus.

Ich kann nicht mehr in die Startaufstellung gehen.In der Übersicht sehe ich auch als meine Außenverteidiger Orange Punkte, was ja Torwart bedeutet.

Geh ich nun darauf dann stürzt die Konsole ab.

Fickt euch EA :smile5:

Kann man nur ein Live Pro erstellen? Weil mein Bruder schon einen gemacht hat.

Aber wenn man nur einen machen kann ist das wohl sein Problem, weil es mein Spiel ist :)

man kann ihn aber jederzeit verändern.. :-)
habe mein TW nun auf 78 und mein ST ist noch bei 74 :-)
spiele recht viel VP-Ranglisten-Spiele.. macht echt verdammt viel laune :goodwork:

vorhin bei 7vs7 das tor gemacht und meine teamkollegen haben mich gefeiert ^^

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/40383939

wie ich einfach brutalst getunnelt habe :-D

@ HaDeS von mir aus können wir jederzeit club matches machen, habt ihr mich aufgenommen?
hab ne anfrage vor 3 tagen gesendet.. :-)

Zurück
Top Bottom