Box neustarten, dann sollte es gehen. ^^
Jupp. Funzt, danke.
Wie lädt man eigene Fangesänge hoch?
Kann keine eigene Playlist auswählen, geht das nur online?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Box neustarten, dann sollte es gehen. ^^
Wie mich das ankotzt das alle quitten. >.< So bekomme ich die Erfolge nicht...

Man man man , hatte bei FIFA10 ne gute statistik mit ca 120 zu 30 oder 40.
Bei FIFA11 jetzt schon 2 Wins 3 Remis und 4 verloren.....und viele viele Real Spieler unterwegs
Ich glaub mein Controller ist auch nicht mehr ganz lange heil![]()

doch solltest du kriegen, man muss ja 100 online spiele machen..
habe jetzt 1 gemacht bisher, wird ja auch so in der statistik gezeigt!
ich denke wenn du 100 gemacht hast und angenommen,
bei 25 hat der gegner gequittet sollte man den erfolg trotzdem bekommen,
das spiel wird ja gewertet als sieg in der spieler-zentrale... ;-)
zu dem online-pass :
hat beim 1 versuch nicht geklappt.. error kam da, danach wurde ich nie mehr gefragt,
wo gebe ich das nun ein? oder ist das nun automatisch aktiviert.. ?!

Man man man , hatte bei FIFA10 ne gute statistik mit ca 120 zu 30 oder 40.
Bei FIFA11 jetzt schon 2 Wins 3 Remis und 4 verloren.....und viele viele Real Spieler unterwegs
Ich glaub mein Controller ist auch nicht mehr ganz lange heil![]()

hrhrIch spiel auch immer am liebsten mit realistischen Transfers ;-)

wieso? was issen los?bisher finde ich das spiel alles andere als genial...
abwarten, vll. wirds besser
wieso? was issen los?

ach, irgendwie regt es mich online extrem auf.
Hat wer Lust auf eine Runde FIFA gleich? Weil keine Lust mehr gegen irgendwelche Idioten Online zu spielen.![]()
Auf der Playsi?
Ich bin auf der Xbox 360 am Start.
Dann muss man nicht unbedingt die Top Teams nehmen sondern kann auch mit schwächeren Teams spielen, wird sicher lustig.
und wie siehts offline aus?

Damn, habs auf der PS3...
hab vll. 3-4 h offline gezockt, bisher gefällts mir richtig gut, legende verlangt einem so einiges ab.
offline verhält sich die abwehr genial, lücken werden gestopft, wenn ein IV n loch reisst, dann übernimmt der AV die position usw.
hab vll. 3-4 h offline gezockt, bisher gefällts mir richtig gut, legende verlangt einem so einiges ab.
offline verhält sich die abwehr genial, lücken werden gestopft, wenn ein IV n loch reisst, dann übernimmt der AV die position usw.
keine ahnung woran es liegt, aber mir macht es bisher kaum spaß, ich rege mich viel mehr über die dämlichen aktionen auf.
per kopf sollte man besser nicht zurück passen, manchmal hauen die abwehrspieler 2m rückpässe raus, der stürmer schnappt sich das ding und netzt ein
11m schiessen ist mir bisher auch negativ aufgefallen, irgendwie hält der strich im schussbalken ne halbe sekunde später an : /
naja, ich warte mal bis montag ab, sollte es nicht besser werden landets bei ebay
PSN ID?