Fifa 11

ach, irgendwie regt es mich online extrem auf.

die abwehr verhält sich übelst dämlich, barca und real sind krass overskilled, jeder abpraller landet beim gegner, spielerwechsel meist saulangsam, lupfer in den lauf und der stürmer is durch usw. -.-

ramos und arbeloa rennen robbery immer wieder den ball ab, obwohl beide im echten leben viel langsamer sind als R&R.
pique und puyol stoppen problemlos drogba, ob in der luft oder am boden, meistens keine chance :x

vielleicht legt sich das ganze, im moment siegt aber nur der hass, purer hass xD

Fischermans-friends.JPG

:P ...10Zeichen

amazon hat meins heut um 14 uhr losgeschickt, aber als grossbrief, dann kann ich die sendung nich mal mitverfolgen-.-

Habs jetzt auch endlich seit heute, Hab jetzt ungefähr 6 Stunden gezockt, aber bisher nur Offline. Das Game ist mal so richtig geil, btw beim 4Players Test ne Wertung von 88 :goodwork:

Hab mit Bayern die Karriere gestartet. Ribery hat sich im 2. Spiel gegen Wolfsburg gleich mal schwer verletzt und fällt jetzt erstmal 1 ein halb Monate aus xD, brauch jetzt doch noch einen Ersatz für ihn. Hab da mal ein Angebot für Michel Bastos abgegeben ^^

Hab gerade meine erste Saison in der Karriere beendet!
Als Stammspieler abgeschlossen und Mainz wollte verlängern, hatte aber noch paar Angebote :
RC Lens (stammspieler)
Hamburger SV (stammspieler)
OSC Lille (stammspieler)
und dann noch :
FC Barcelona (teammitglied)
Real Madrid (teammitglied)

:lol:

Bissl komisch, dass direkt Real und Barca Angebote machen ^^
Zwar nur Teammitglied..

wie auch immer, ich bin jetzt zum HSV gewechselt :-D
neue Herausforderung suchen und mit dem HSV werde ich sicher weiter oben mitspielen können ;-)

@Smuggy & Co:
hat sich (spielerisch, Dynamik, Spielgeschwindigkeit) was zur Demo geändert? gestern hat einer geschrieben Ticken dynamischer...?

varn, nigglz, sternstunden, whiteboard, marco (hamal1234) .. ich adde euch nachher mal.

habe aber jetzt noch mal ne frage zu der live season.
wenn ich mir das teil kaufe, dann werden immer die spieler aktuell verbessert bzw verschlechtert, richtig ?
kann ich das dann offline und online (falls es mein gegner auch hat) nutzen ?

ein freund meinte das er es nicht hatte bei 10 und sich die werte trotzdem verändert haben. wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte. danke.

Kannst du online und offline nutzen und es nach belieben auch abschalten und auf die Default Werte zurück zu gehen.

varn, nigglz, sternstunden, whiteboard, marco (hamal1234) .. ich adde euch nachher mal.

habe aber jetzt noch mal ne frage zu der live season.
wenn ich mir das teil kaufe, dann werden immer die spieler aktuell verbessert bzw verschlechtert, richtig ?
kann ich das dann offline und online (falls es mein gegner auch hat) nutzen ?

ein freund meinte das er es nicht hatte bei 10 und sich die werte trotzdem verändert haben. wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte. danke.

Zur Live Season. Ja die Spielerwerte werden jede Woche angepasst. Du kannst es online auch nutzen, wenn dein Gegner keine Live Season hat.

Dein Freund meinte wahrscheinlich das Winterupdate ;)

@Smuggy & Co:
hat sich (spielerisch, Dynamik, Spielgeschwindigkeit) was zur Demo geändert? gestern hat einer geschrieben Ticken dynamischer...?

also die spieler nehmen aus meiner sicht die bälle schneller mit. weil bei der demo hatten die immer bissl schwierigkeiten den ball anzunehmen und bissl schneller weiterzulaufen... vllt liegts aber auch an bayern :D
ansonsten kommentatoren gefallen mir überhaupt nicht auf deutsch! da gefällts mir doch auf englisch besser oder die holen den wolff fuss iwie von pes xD

also die spieler nehmen aus meiner sicht die bälle schneller mit. weil bei der demo hatten die immer bissl schwierigkeiten den ball anzunehmen und bissl schneller weiterzulaufen... vllt liegts aber auch an bayern :D
ansonsten kommentatoren gefallen mir überhaupt nicht auf deutsch! da gefällts mir doch auf englisch besser oder die holen den wolff fuss iwie von pes xD

Lol ja die Kommentatoren gefallen mir auch ganz und garnicht. Hab nie was von dem Manny gehört:lol:
" Was für ein kranker Pass ":lol:
Am Besten auf Englisch umstellen;-)

Zurück
Top Bottom