Fifa 11

Das stimmt. Habe sonst keine Probleme ein Spiel auf 360 oder PS3 zu zocken und wenn ich auch früher Fifa 1998 - 2000 immer für PS gezockt habe, kann ich heute nur noch für die 360 spielen.

Ist total ungewohnt Fifa auf dem PS Pad zu spielen.

Meins ist heute angekommen, muss nur noch Feierabend haben.

Xbox version?

@ rest

kann es sein, dass man nur FÜNF songs hinzufügen kann? :x

Ja, habe mir die Demo für beide runtergeladen und wollte der PS3 Version wegen gratis online eine Chance geben.

Aber komme bei Fifa nicht mit dem PS Pad klar, also habe ich es mir für die 360 geholt.

zockt es hier jemand auf der ps3 ?

bin an ein paar online matches sehr interessiert, die dann auch normal ablaufen und ohne geruckel und downloads und so :)!
habs mir jetzt für 49€ gekauft, pack mir dann noch live season nachher drauf.

könnt mich gerne auf der ps3 adden. spiele auch nur mit gladbach und keine top teams oder so, also bundesliga duelle gerne gesehen!!

psn-id: Kryddi

psn-id: nigglz94

werde dich morgen mal adden, dann ist mein fifa von amazon hoffentlich da, dann können wir ja en paar matches machen

weiß jemand von euch wie man spieler ausleihen kann?
bei mir gibt es nur den punkt kaufen.

und wo ist die transferliste?

Heute ist der Wurm drin. Online 4 Spiele gemacht. 3 verloren, 1 Unentschieden. Ich glaube ich mache erstmal Pause...

zockt es hier jemand auf der ps3 ?

bin an ein paar online matches sehr interessiert, die dann auch normal ablaufen und ohne geruckel und downloads und so :)!
habs mir jetzt für 49€ gekauft, pack mir dann noch live season nachher drauf.

könnt mich gerne auf der ps3 adden. spiele auch nur mit gladbach und keine top teams oder so, also bundesliga duelle gerne gesehen!!

psn-id: Kryddi

Ich habs heute für die PS3 bestellt...mal sehen wann es ankommt. Kannst mich gerne mal adden :)

fifa 11 hat auch ein enormes aggressionspotential, nicht mehr feierlich...

kann es sein, dass die abwehr (online) einfach nur widerlich schlecht ist? o0

Ohja, aber das hatte FIFA schon immer. Es steht 1:2, ich renne auf das Tor wie blöd und dann ein langer Pass, mein Abwehrspieler springt am Ball vorbei und schon steht es 1:3. Ich war sowas von sauer ey... Danach grade eben so noch ein 3:3 rausgeholt.

Das mit der Abwehr stimmt irgendwie, mit welchen Mannschaften spielst du denn? Ich hatte bisher Bayern, Chelsea, Man Utd., Barcelona und Arsenal. Mit Barcelona bekomme ich vorne und hinten mal gar nichts hin, die Man Utd. Abwehr war gegen Barcelonas Sturm machtlos. Einzig Bayern konnte überzeugen. Gleich nochmal testen. Aber erstmal wieder Blutdruck etwas runterkommen lassen. :D

Ohja, aber das hatte FIFA schon immer. Es steht 1:2, ich renne auf das Tor wie blöd und dann ein langer Pass, mein Abwehrspieler springt am Ball vorbei und schon steht es 1:3. Ich war sowas von sauer ey... Danach grade eben so noch ein 3:3 rausgeholt.

Das mit der Abwehr stimmt irgendwie, mit welchen Mannschaften spielst du denn? Ich hatte bisher Bayern, Chelsea, Man Utd., Barcelona und Arsenal. Mit Barcelona bekomme ich vorne und hinten mal gar nichts hin, die Man Utd. Abwehr war gegen Barcelonas Sturm machtlos. Einzig Bayern konnte überzeugen. Gleich nochmal testen. Aber erstmal wieder Blutdruck etwas runterkommen lassen. :D

Ich hoffe mal, dass mein pad nicht drauf geht :v:

spiele eigentlich immer mit bayern, vorhin aber auch mit real, chelsea und lyon.

Van Buyten und Badstuber regen mich echt auf, beide lassen sich dermaßen leicht ausspielen, L2 und links+rechts und man lässt ihn stehen, nichtmal n trick is nötig :x

per kopf würde ich auch nicht mehr zurück spielen, sind meist 2 meter "pässe", der stürmer schnappt sich den ball und netzt ein :rolleyes:

der übertrieben beschissene soundtrack kotzt mich ebenfalls an, was die da auch wieder für ne scheiss reingepackt haben...:fp:

das spiel ist die größte scheiße die jemals rausgekommen ist . wer fifa10 mochte , kann das spiel hier gleich inne tonne treten . lauter fehlpässe , die spieler sind total lahm , lauter fouls werden gepfiffen die keine sind und den gegner nen bissl ausspielen ist bei diesem teil fast unmöglich . hauptsache an realismus rankommen und keinen spielspaß verbreiten . es ist ein lächerliches spiel und hat sich in den meisten punkten einfach hart verschlechtert

Hmm....vil. solltest du dich ein wenig mehr vertiefen....bei einem RPG schmeist du doch auch nicht alles hin, weil der Inventar dem von Diablo gleicht?! :D Jedes Fifa ist ein eigenständiges Spiel und ich denke man sollte sich länger damit beschäftign bevor man sich ein endgültiges Urteil erlaubt! Ich finde z.B die Physik Verbesserungen recht nice, dan man jz auch mal mit einem Eto'o auf eine Verschätzung oder Abrall eines schwächeren Verteidigers spekuliern kann....was ja auch in die Sparte Realismus fällt - was bei 10 schon arg genervt hat, da JEDER Verteidiger JEDE querschläger Flanke hatte! Ich finde eher es hat sich in de meißten Punkten verbessert, nicht viel, aber doch! Z.B die Handspiel Option ist auch richtig nice, da es in der Realität einige Handelfer gibt! Wenn du dir mit dem aufreißen der Räume schwer tust, solltest du vil. mal ein paar Übungspartien auf dem Amatuer Level probiern, wo die KI die Räume nicht wirklich klug verschließt. Imo ist es eine Herausforderung (auf Weltklasse schon) sich neue Ideen besorgen um die KI auszutricksn und nicht den immer selben 0815 Hirnschiss Spielzug wie es in Fifa 10 noch der Fall war wenn man einige Zeit gezockt hat. Ob dann Spielspaß aufkommt ist ja dann deine Sache....das gleiche bei den Racing Games....ich werd mir nie ein Forza kaufen, da es für mich zu anstrengend ist mich damit zu beschäftign. Da spiel lieber ne gepflegte Runde mit dem Italiener aufn DS :D Naja, ich bin sehr zufriedn mit den Entwicklern, wo du recht hast, der Schiri is wirklich ziemlich kleinlich, wo aber viel mehr Karten zustande kommen, nicht wie beim 10er wo man locker 10 Spiele hintereinander ohne einer gelben Karte absolvieren konnte. Wären wir wieder bei Realismus - das einzige was ich vermisse ist Shakhtar Donezk :D hätten sie gern in den "Rest der Welt" packen können - aber man kann nicht alles haben und die russische Liga tuts auch :)

Van Buyten und Badstuber regen mich echt auf, beide lassen sich dermaßen leicht ausspielen, L2 und links+rechts und man lässt ihn stehen, nichtmal n trick is nötig :x

Wieso? Ist doch realistisch. In WIrklichkeit lassen die sich doch auch so ausspielen :kruemel: hat man ja gestern wieder gesehen! ;)

Wwarum ist der Soundtrack schlecht? den fand ich bei Fifa10 schon ziemlich gut. Oder haben die fast den alten genommen?

Wieso? Ist doch realistisch. In WIrklichkeit lassen die sich doch auch so ausspielen :kruemel: hat man ja gestern wieder gesehen! ;)

du wirst es nicht glauben, es ist fast nicht möglich, aber beide sind aber noch schlechter als im rl :o
EA hat sich richtig mühe gegeben :v:

Wwarum ist der Soundtrack schlecht? den fand ich bei Fifa10 schon ziemlich gut. Oder haben die fast den alten genommen?

ne, alles neue tracks.

ist aber wohl geschmackssache, der FIFA 10 OST ging mir genauso aufn Sack.

Ich komme mit der defensive noch nicht klar. Da muss ich noch iwas machen bzw. eine Mannschaft finden mit der ich klar komme.

Öhm wth wieso muss man Handspiel erst in den Optionen aktivieren.Und wenn man es dann mal aktiviert hat ist es totaler Fail.Schon 3 Handelfmeter gegen mich bekommen, weil der Spieler die Flanke irgendwie an den Arm kriegt.

Ob das Absicht war oder nicht interessiert das Spiel gar nicht.

goil, hab ne saison mit dem hsv gestartet und mir vor dem start chamakh und arshavin geholt. anschließend hab ich noch zig spieler verkauft und mir kroos aus bayern und reveillere aus lyon geleistet :)

Funktioniert bei euch der Online Pass? Hab den Code bei der ersten Anmeldung eingegeben, da kam ne Fehlermeldung. Bei meinem zweiten Versuch im Hauptmenü kommt die Meldung das der Code bereits eingelöst sei.
Bei mir jedenfalls nicht. Komisch.

Funktioniert bei euch der Online Pass? Hab den Code bei der ersten Anmeldung eingegeben, da kam ne Fehlermeldung. Bei meinem zweiten Versuch im Hauptmenü kommt die Meldung das der Code bereits eingelöst sei.

Box neustarten, dann sollte es gehen. ^^

jo, ging mir auch so. habs im hauptmenu selbst dann noch gar nicht wieder versucht.

Zurück
Top Bottom