Fifa 11

Wie mich das ankotzt das alle quitten. >.< So bekomme ich die Erfolge nicht...

doch solltest du kriegen, man muss ja 100 online spiele machen..
habe jetzt 1 gemacht bisher, wird ja auch so in der statistik gezeigt!
ich denke wenn du 100 gemacht hast und angenommen,
bei 25 hat der gegner gequittet sollte man den erfolg trotzdem bekommen,
das spiel wird ja gewertet als sieg in der spieler-zentrale... ;-)

zu dem online-pass :

hat beim 1 versuch nicht geklappt.. error kam da, danach wurde ich nie mehr gefragt,
wo gebe ich das nun ein? oder ist das nun automatisch aktiviert.. ?!

Man man man , hatte bei FIFA10 ne gute statistik mit ca 120 zu 30 oder 40.
Bei FIFA11 jetzt schon 2 Wins 3 Remis und 4 verloren.....und viele viele Real Spieler unterwegs:shakehead:
Ich glaub mein Controller ist auch nicht mehr ganz lange heil:lol:

Bei FIFA11 jetzt schon 2 Wins 3 Remis und 4 verloren.....und viele viele Real Spieler unterwegs:shakehead:

sieht bei mir genauso aus :goodwork:

bisher finde ich das spiel alles andere als genial...

abwarten, vll. wirds besser

doch solltest du kriegen, man muss ja 100 online spiele machen..
habe jetzt 1 gemacht bisher, wird ja auch so in der statistik gezeigt!
ich denke wenn du 100 gemacht hast und angenommen,
bei 25 hat der gegner gequittet sollte man den erfolg trotzdem bekommen,
das spiel wird ja gewertet als sieg in der spieler-zentrale... ;-)

zu dem online-pass :

hat beim 1 versuch nicht geklappt.. error kam da, danach wurde ich nie mehr gefragt,
wo gebe ich das nun ein? oder ist das nun automatisch aktiviert.. ?!

Ja aber nicht die Erfolge wie "Spiele mit 5 verschiedenen Teams hintereinander", "Gewinne mit einem schwächeren Team", "Komme mit einem schwächeren Team in die Verlängerung..." keinen davon bekommen. :(

10 Spiele gemacht, 5 Siege, 1 Remi und 4 Niederlagen. Grade 2 mal extrem knapp gewonnen. Erst mit 2:1 in der Verlängerung und dann mit 1:0 nach 90 Minuten durch ein Kopfballtor von Berbatov. 1. Hälfte hat der Gegner dominiert, 2. ich. Gut das ich so grade eben das Tor geschossen habe. :D

Das wird noch viel Frust geben, irgendwie komme ich mit dem Spiel noch nicht ganz zurecht. oO

ich hab meins ohne es ausgepackt zu haben, zurückgegeben :nix:

ich wart einfach mal paar tage ab, weil dann werde ich 100% wieder voll bock drauf bekommen :D

wieso? was issen los?

ach, irgendwie regt es mich online extrem auf.

die abwehr verhält sich übelst dämlich, barca und real sind krass overskilled, jeder abpraller landet beim gegner, spielerwechsel meist saulangsam, lupfer in den lauf und der stürmer is durch usw. -.-

ramos und arbeloa rennen robbery immer wieder den ball ab, obwohl beide im echten leben viel langsamer sind als R&R.
pique und puyol stoppen problemlos drogba, ob in der luft oder am boden, meistens keine chance :x

vielleicht legt sich das ganze, im moment siegt aber nur der hass, purer hass xD

Hat wer Lust auf eine Runde FIFA gleich? Weil keine Lust mehr gegen irgendwelche Idioten Online zu spielen. :D

und wie siehts offline aus?

hab vll. 3-4 h offline gezockt, bisher gefällts mir richtig gut, legende verlangt einem so einiges ab.

offline verhält sich die abwehr genial, lücken werden gestopft, wenn ein IV n loch reisst, dann übernimmt der AV die position usw.

keine ahnung woran es liegt, aber mir macht es bisher kaum spaß, ich rege mich viel mehr über die dämlichen aktionen auf.

per kopf sollte man besser nicht zurück passen, manchmal hauen die abwehrspieler 2m rückpässe raus, der stürmer schnappt sich das ding und netzt ein :x

11m schiessen ist mir bisher auch negativ aufgefallen, irgendwie hält der strich im schussbalken ne halbe sekunde später an : /

naja, ich warte mal bis montag ab, sollte es nicht besser werden landets bei ebay

Damn, habs auf der PS3...

PSN ID?

Zuletzt bearbeitet:
hab vll. 3-4 h offline gezockt, bisher gefällts mir richtig gut, legende verlangt einem so einiges ab.

offline verhält sich die abwehr genial, lücken werden gestopft, wenn ein IV n loch reisst, dann übernimmt der AV die position usw.

das klingt ja immerhin ganz gut. werds mir morgen holen, bin mal gespannt.

keine ahnung woran es liegt, aber mir macht es bisher kaum spaß, ich rege mich viel mehr über die dämlichen aktionen auf.

per kopf sollte man besser nicht zurück passen, manchmal hauen die abwehrspieler 2m rückpässe raus, der stürmer schnappt sich das ding und netzt ein :x

11m schiessen ist mir bisher auch negativ aufgefallen, irgendwie hält der strich im schussbalken ne halbe sekunde später an : /

naja, ich warte mal bis montag ab, sollte es nicht besser werden landets bei ebay

PSN ID?

Whitebeard84

Zurück
Top Bottom