Fifa 10

alle anderen dateien? könnte übrigens auch an deiner box liegen...man weiß es nicht. fifa 09 hat bei mir auch komische sachen gemacht.

so ein scheiß, naja mal schauen ob andere games auch probleme machen, dann wirds wirklich an der box liegen. hoffe es liegt am spiel.

Hat eventuell die DVD was...

Schon mal auf HDD installiert? Falls ja, mal ohne bzw. neu probiert?

bin gestern mal auf einkaufstour für mein neues primiera division team gegangen.

Silva, Jesus Navas, Fabiano, Higuain und Rossi für insgesamt 18k....geht in ordnung.

Kannst du dir leider sparen, hab haargenau das selbe Problem wie du (auch immer direkt nach dem Spiel, nur im Managermodus), das Spiel auf der Platte installiert, aber hilft alles nichts, bin auch ziemlich angepisst über so nen unfertigen Dreck =(

Manager Mode ist eh total verbuggt... Bin nach der 4. Saison von Bayern zu Barcelona gewechselt und hatte dann plötzlich 2 Millarden € Schulden... Problem ist schon ewig bekannt, aber bis heute gabs keinen Patch <_<

Kannst du dir leider sparen, hab haargenau das selbe Problem wie du (auch immer direkt nach dem Spiel, nur im Managermodus), das Spiel auf der Platte installiert, aber hilft alles nichts, bin auch ziemlich angepisst über so nen unfertigen Dreck =(

ok dann schenk ich mir das, danke für die info. einfach mies solche scheiß buggs :x

------------------------Casillas/Valdes-------------------------
------Miguel------Pique----------Pepe----------Capdevila----
-----------------------------------------------------------------
-----------------------Yaya Toure------------------------------
-------Jesus Navas-------------------------Silva--------------
------------------------Rossi-----------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------Luis Fabiano----------Higuain----------------

so hab ich mir das vorgestellt. hat jemand alternativen für pepe? will den eigentlich nich, der typ is n hur***** aber er is gut und preiswert. puyol ist total überteuert leider.....

ja noch sind die preise für viele spieler total überteuert..
bei 09 damals war das irgendwie total anders..
da hatte ich in schnellster zeit alle spanischen stars.. jetz brauch man dafür wohl monate :rolleyes:
außer man hat mit luck einen mal im pack.. wobei ich soviel glück wohl nie haben werde!

ja noch sind die preise für viele spieler total überteuert..
bei 09 damals war das irgendwie total anders..
da hatte ich in schnellster zeit alle spanischen stars.. jetz brauch man dafür wohl monate :rolleyes:
außer man hat mit luck einen mal im pack.. wobei ich soviel glück wohl nie haben werde!

Jo für Ronaldo, Messi. Torres & Co. bezahlst du nen haufen Kohle. Aber sehr gute Spieler im 80er-Bereich kriegste schon für sehr wenig Geld. Seit dem Pack-Glitch ist der Markt total im Arsch. Mir solls recht sein, die Topstars hol ich mir eh net da kein Geld :-P

Zurück
Top Bottom