Fifa 10

Jo für Ronaldo, Messi. Torres & Co. bezahlst du nen haufen Kohle. Aber sehr gute Spieler im 80er-Bereich kriegste schon für sehr wenig Geld. Seit dem Pack-Glitch ist der Markt total im Arsch. Mir solls recht sein, die Topstars hol ich mir eh net da kein Geld :-P

gestern abend nen online match gegen einen :

villa, torres, messi typ gemacht..

der hat mir tatsächlich 3 freistöße mit villa reingehauen..
neuer hat immer nur dem ball hinterhergeguckt :x

wieso krieg ich in meinen packs nur fluppen?! :oops:

besten in letzten 20 packs : evra , bosingwa

ne danke :sorry: :oops: :(

Bei 10.000 Münzen gibt doch das gratis Pack ne. Das war das beste, was ich je bei UT hatte. Lisandro Lopez + Ashley Cole + 5 Verträge (1 davon der seltene +28). Cole erstmal für 16.000 verkauft, Lisandro für 5.000. War schon nice :-D

Das klingt echt gut, wenn ich endlich mal genug Zeit hätte, würde ich die Demo ausprobieren. Habe bisher noch nie ein UT bei Fifa gespielt.

Hier die neue Top 11 für UT (17.03 - 24.03):

- GK; Schafer (FC Nurnberg, 76 >> 81)
- CB; Belengeur (Getafe, 72 >> 79)
- CB; Dawson (Spurs, 72 >> 80)
- CB; Yepes (Chievo Verona, 76 >> 81)
- LB; Robinson (Bolton, 71 >> 77)
- CDM; Pedretti (Auxerre, 78 >> 83)
- CAM; Misimovic (Wolfsburg, 79 >> 84)
- LM; Malouda (Chelsea, 80 >> 86)
- RW; Messi (Barcelona, 91 >> 94)
- ST; Erdinc (PSG, 76 >> 80)
- ST; Lucarelli (Livorno, 75 >> 82)

94er-Messi..... OMG, wie teuer der wird will ich gar nich erst wissen xD

EDIT: Lol und grad macht er nen Tor gegen Stuttgart^^

Hier die neue Top 11 für UT (17.03 - 24.03):

- GK; Schafer (FC Nurnberg, 76 >> 81)
- CB; Belengeur (Getafe, 72 >> 79)
- CB; Dawson (Spurs, 72 >> 80)
- CB; Yepes (Chievo Verona, 76 >> 81)
- LB; Robinson (Bolton, 71 >> 77)
- CDM; Pedretti (Auxerre, 78 >> 83)
- CAM; Misimovic (Wolfsburg, 79 >> 84)
- LM; Malouda (Chelsea, 80 >> 86)
- RW; Messi (Barcelona, 91 >> 94)
- ST; Erdinc (PSG, 76 >> 80)
- ST; Lucarelli (Livorno, 75 >> 82)

94er-Messi..... OMG, wie teuer der wird will ich gar nich erst wissen xD

EDIT: Lol und grad macht er nen Tor gegen Stuttgart^^

Messi wird wohl mind. 250k kosten :lol: :cry:

ich versuche misimovic zu bekommen.. hab ja ne buli mannschaft aktuell ;-)

Jawoll, eben gerade den St. Patrick's Gold Cup im zweiten Anlauf gewonnen, nachdem ich beim 1. Mal im 1/4-Finale ausgeschieden bin. Knapp 14.000 Münzen in 4 Spielen, der Cup ist genial :scan:

hab ihn gestern ebenfalls gewonnen :-)
im finale hat der gegner beim stand von 0-3 aus seiner sicht gequittet!
hab aber trotzdem 11k bekommen und war direkt wieder im finale!
aber dann 4-5 verloren :sad:
das wäre so genial gewesen, 20k in ner halben std verdienen^^

Gibt es irgendwie einen Trick wie man am Anfang an Münzen kommt? Immer wieder die kleinen Turniere spielen um in einer Stunde ca 2300 Münzen zu bekommen kann es doch nicht sein.

Hab jetzt in der dritten Managermodus-Saison mit Sevilla das Problem, dass sich das Spiel nach jedem Spiel aufhängt. Ich kann nur noch simulieren... Hab mal gesucht und der Fehler tritt anscheinend öfter auf, nur ne Lösung hab ich (noch) ned gefunden. Weiß da vllt. jemand was oder ist das ein typischer Fall von EA-Inkompetenz und ich darf neu anfangen?

Hab jetzt in der dritten Managermodus-Saison mit Sevilla das Problem, dass sich das Spiel nach jedem Spiel aufhängt. Ich kann nur noch simulieren... Hab mal gesucht und der Fehler tritt anscheinend öfter auf, nur ne Lösung hab ich (noch) ned gefunden. Weiß da vllt. jemand was oder ist das ein typischer Fall von EA-Inkompetenz und ich darf neu anfangen?

genau das problem hatte ich auch, hatten scheinbar einige hier schon.

also ich wusste nicht, was man machen kann und habs dann aufgegeben.

scheiß bugs :x

der chemie bug wurde nun ja gepachtet.. danke..
hab dann auch direkt mal nen online turnier gewonnen ;-)
spielt sich nun viel geiler.. so machts wieder spaß!
vorallem spiele gegen gleichgute gegner!
hatte gestern abend halbfinale gegen nen spieler mit einem spanischen team,
bzw. primera division...

ibra und villa hatte er im ST
xavi, fabregas und kaka im MF

hab am ende glücklich 2-0 gewonnen, das 2-0 machte ich in der letzten min (konter)
davor hatte er so einen derben druck gemacht (60-90min)
ich hatte so glück, aber auch teilweise gut verteidigt :-D

fifa is back in my xbox :-D

genau das problem hatte ich auch, hatten scheinbar einige hier schon.

also ich wusste nicht, was man machen kann und habs dann aufgegeben.

scheiß bugs :x

Das geile ist ja, ich hab extra nen neuen Spielstand angefangen und jetzt nach 2 Saisons ist der beschissene Bug schon wieder da, da bekomm ich echt so nen Hals, wie kann man so nen unfertigen Scheiß auf den Markt bringen >_<

Das geile ist ja, ich hab extra nen neuen Spielstand angefangen und jetzt nach 2 Saisons ist der beschissene Bug schon wieder da, da bekomm ich echt so nen Hals, wie kann man so nen unfertigen Scheiß auf den Markt bringen >_<

der managermodus ist eh nen witz, diese dummen hunde kriegen einfach nichts ordentliches auf die reihe :x

Ich muss hier einfach nochmal meiner Wut freien Lauf lassen...sorry, aber EA ist so ein Amateurverein, das ist einfach unglaublich. Wie kann es sein, dass ein großer Teil der Spiele einfach nicht flüssig läuft und das Jahr für Jahr??? Erst dieses Haken im Menü, was man aber noch verschmerzen kann, dann die zahlreichen Abstürze direkt nach Spielen...das Spiel an sich ist wirklich gut und das erste Fifa seit langem, welches ich wirklich über einen so langen Zeitraum konstant immer wieder in die Box haue, aber was das Andere angeht, ist das echt ne Katastrophe und da überleg ich mir nächstes Mal doch dreifach, ob ich mir dieses Abenteuer antue...so eine Frechheit :x

mein fifa ist kaputt :lol:

im gegensatz zu 09 habe ich es aber nicht aus wut zerstört. nen kollege zockte bei mir ne runde fifa und da das pad keine power mehr hatte war das ladekabel dran, ich war betrunken und stolperte über das erwähnte kabel-> die box hat sich dadurch bewegt und dabei wurde die disc zerkratzt.

dumm gelaufen, jetzt krieg ich wenigstens keine ausraster mehr wegen dem spiel. :goodwork:

mein fifa ist kaputt :lol:

im gegensatz zu 09 habe ich es aber nicht aus wut zerstört. nen kollege zockte bei mir ne runde fifa und da das pad keine power mehr hatte war das ladekabel dran, ich war betrunken und stolperte über das erwähnte kabel-> die box hat sich dadurch bewegt und dabei wurde die disc zerkratzt.

dumm gelaufen, jetzt krieg ich wenigstens keine ausraster mehr wegen dem spiel. :goodwork:

hui :oops: und was machst du jetzt? wartest du bis zum neuen teil und zockst bis dahin nba weiter? :)

ist ja eigentlich schon verdammt ärgerlich, dass so viele leute so großen ärger mit dem spiel haben. also ich muss sagen, dass ich bisher keine probleme hatte. der managermodus läuft bisher ohne probleme bei mir und bisher habe ich noch gar nicht mehr ausprobiert xD
naja, allerdings habe ich die tage damit begonnen den be a pro modus zu beginnen. das macht bisher sogar richtig viel spaß und gefällt mir auch besser als der be a pro modus von früher. mal sehen wie sich das ganze da noch so bei mir entwickelt. vielleicht kann mich der modus ja etwas länger begeistern und ich komme erstmal ein bisschen vom managermodus weg xD

Zurück
Top Bottom