Fifa 10

hab jetzt doch wieder nen neuen managermodus angefangen, nachdem ich diesen modus eigentlich meiden wollte. bin mit trabzonspor in der 2. saison, wäre in der ersten fast meister geworden, nachdem ich die hinrunde dominierte hab ich an den letzten spieltagen die schlüsselspiele gegen fener und gala verloren und wurd nur dritter.
in der 2. saison hab ich erstmal paar spieler verkauft und mir hummels und rossi geholt. bisher jedes spiel gewonnen. jetzt muss ich mich für die cl qualifizieren und wenn ich den cup geholt hab, werd ich wohl mal wechseln. hab vor alle 15 saisons durchzuspielen.

hab jetzt doch wieder nen neuen managermodus angefangen, nachdem ich diesen modus eigentlich meiden wollte. bin mit trabzonspor in der 2. saison, wäre in der ersten fast meister geworden, nachdem ich die hinrunde dominierte hab ich an den letzten spieltagen die schlüsselspiele gegen fener und gala verloren und wurd nur dritter.
in der 2. saison hab ich erstmal paar spieler verkauft und mir hummels und rossi geholt. bisher jedes spiel gewonnen. jetzt muss ich mich für die cl qualifizieren und wenn ich den cup geholt hab, werd ich wohl mal wechseln. hab vor alle 15 saisons durchzuspielen.

Ultimate Team kaufst dir nicht? ;-)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn den Managermodus? Legende oder? ^^

Freundin war von SA bis heute bei mir, nun bin ich endlich wieder alleine :sorry::lol:
Werd gleich mal paar Matches machen.. UT Mode.. 8-)

Ultimate Team kaufst dir nicht? ;-)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn den Managermodus? Legende oder? ^^

Freundin war von SA bis heute bei mir, nun bin ich endlich wieder alleine :sorry::lol:
Werd gleich mal paar Matches machen.. UT Mode.. 8-)

jo zock auf legende.

ut hatte ich bei 09 nur die testversion angezockt, da fand ichs schon nicht so geil. irgendwie reizt es mich gerade auch gar nicht.

Deswegen warte ich bei der ein oder anderen Sache lieber ein paar Wochen und schaue mir an, wie die Reaktionen ausfallen. In diesem Fall hat es nur ein paar Tage dauert. Ist für mich nicht unbedingt von großer Bedeutung, ob ich es nun direkt zu Release oder 4-5 Wochen später kaufe ;)

Hey bei UT gibts ne neue Art von Päckchen - Spezial
Kostet 8.000 Münzen und es sind nur Spieler drin, verschiedener Art..
also Bronze, Silber & Goldene.. 1ne seltene..

hat schon jmd von euch so nen päckchen gekauft?
ich hab zu wenig münzen derzeit.. nur 2,500 :sad:

UT stinkt einfach nur solang der scheiß nich gefixt wird mit der chemie

pisuke du hast zu früh zugegriffen

zudem wurde der markt auf der 360 die letztenn tage von cheatern mit guten spielern überflutet. EA hat das aber inzwischen glaub ich in den griff bekommen.

zudem wurde der markt auf der 360 die letztenn tage von cheatern mit guten spielern überflutet. EA hat das aber inzwischen glaub ich in den griff bekommen.

ja das hab ich auch mitbekommen..
deshalb kann man auch nur noch mit münzen die packs kaufen, oder?
solang die das mit den cheatern nicht 100% gelöst haben?!

naja solang das mit der chemie nicht gefixt wurde spiel ich die offline turniere.
noch 2 und ich habe alle durch.. :-)

hab nen ziemlich nerviges problem: nach jedem spiel freezed die box ein, nach jeder partie wenn das fenster mit dem spieler des tages eingeblendet wird, friert die scheiß kiste ein :x
hatte jemand mal nen ähnliches problem?

alle spielstände? würd mich ziemlich ärgern, wenn mein managermodus verloren geht, werd das aber mal probieren mit der "einstellungen" datei, danke :)

Zurück
Top Bottom