Fifa 10

Was mich heute genervt hat:

Die Spieler leaven und leaven. Ich musste heute das Finale 3 mal Spielen. Die ersten beide male hätte ich gewonnen aber nein, der Spieler müsste leaven. Danach beim 3ten mal hab ich verloren. Wieso bitte ist man keine Runde weiter wenn der Gegenspieler das Spiel verlässt? EA erkennt es ja, sonst hätte man keine Münzen dafür bekommen -.-

Mittlerweile mache ich sogar nicht mehr als 3 Tore wenn ich mal voll besser bin als der Gegner. Dann schiesse ich extra darüber damit er nicht das Spiel verlässt. So kann es doch nicht sein ey -.-

du machst 3 tore? :o

ich hab schon so die paranoia wegen den quittern, dass ich nie mehr als 1 tor mach. führ ich 1-0 halte ich es, weil beim 2-0 meist schon geleaved wird.

unfassbar die ganze thematik :x

ich hab heute 4-0 geführt in der 30 minute und hab danach die ganze Zeit nur weggeschossen weil der typ so schlecht war. Nur wegen der Angst er könnte quitten *war halbfinale*

Das geht mir echt auf dem Sack und nimmt mir jede Lust an Ultimate Team

auf keinen fall nochmal kaufen, hole mir dann aber wohl das wm-spiel :) (muss aber erst noch die demo checken)

bis dahin spiel ich meine nba saison weiter ;)

achja das wm spiel kommt ja jetzt auch bald. das wäre dann natürlich auch eine überlegung wert. da solltest du ja dann auch einiges zu tun haben (wenn du die ganzen missionen machst..oder gibts die nicht mehr im wm spiel? im euro spiel gabs die jedenfalls :))

kurz ot: du hast 2k9 oder? ich muss mir dieses jahr auch unbedingt mal wieder ein nba game holen. habe jetzt schon 2 jahre keins mehr gekauft und langsam reicht mir gucken nicht mehr aus. werde dann aber wohl zu 2k10 greifen. :)

wieder topic: durch die ganzen quitter habe ich allgemein die lust am online modus von fifa verloren. ich zocke meistens den sp und den mp nur mit ein paar freunden an meiner konsole. mir ist das gequitte der leute einfach zu blöd geworden und ich habe keine lust mich ständig darüber aufregen zu müssen. da lasse ich es lieber sein. wenn ea mal was dagegen machen würde, dann würde ich wohl auch wieder online zocken aber so? nein danke..

kurz ot: du hast 2k9 oder? ich muss mir dieses jahr auch unbedingt mal wieder ein nba game holen. habe jetzt schon 2 jahre keins mehr gekauft und langsam reicht mir gucken nicht mehr aus. werde dann aber wohl zu 2k10 greifen. :)

jo ich hab 2k9 wollte mir eigentlich 2k10 kaufen, aber irgendwie ist das gameplay bei 2k9 viel besser ausbalanciert, ist einfach das bessere spiel :)

wieder topic: durch die ganzen quitter habe ich allgemein die lust am online modus von fifa verloren. ich zocke meistens den sp und den mp nur mit ein paar freunden an meiner konsole. mir ist das gequitte der leute einfach zu blöd geworden und ich habe keine lust mich ständig darüber aufregen zu müssen. da lasse ich es lieber sein. wenn ea mal was dagegen machen würde, dann würde ich wohl auch wieder online zocken aber so? nein danke..

kann man verstehen, echt schlimm sowas. vor allem, dass die siege dann zwar zählen, für den erfolg aber wertlos sind, oh man. :shakehead:

Was mich heute genervt hat:

Die Spieler leaven und leaven. Ich musste heute das Finale 3 mal Spielen. Die ersten beide male hätte ich gewonnen aber nein, der Spieler müsste leaven. Danach beim 3ten mal hab ich verloren. Wieso bitte ist man keine Runde weiter wenn der Gegenspieler das Spiel verlässt? EA erkennt es ja, sonst hätte man keine Münzen dafür bekommen -.-

also erstens - wenn der gegner das finale verlässt - JACKPOT für dich.
du kriegst die siegermünzen und darfst das finale nochmal gamen..
gehts besser?

so hatte ich beim patrick turnier damals (10.000 für sieg) 20k in 15minuten gemacht :-D

allerdings kriegst du den pokal nicht im menü angezeigt..
nur wenn du gewinnst und gegner nicht quittet!

gebe dir aber recht, wenn du im achtelfinale oder viertelfinale gewinnst müsste man eine runde weiterkommen! das nervt schon...

hab aber kaum quitter und schon über 200online matches @ FUT
ich glaub max. 5 quitter waren bisher dabei, gute quote :-)

Da haste aber Glück ;-)

Bei mir sind die Quitter letzter Zeit extrem, führe 5:0 oder höher und dann sind das auch noch solche Experten die in der 89. oder 90. Minute rausgehen :( :-?

Bestimmt von den letzten 50 Partien so 20 Quitter! Das geht mir tierisch auf'n Sack, aber war ja bei den Ranglistenspielen nicht anders... :shoot::shoot4:

Greetz
BL4D3 :kruemel:

Naja wenn sie ihren Multiplikator gerne auf 1.00 zurücksetzen..
Dummheit - uns sollte es egal sein, auch wenns nervt :-)

Schreib mal dein FUT Team bitte ^^

Mein Deutsches Buli Team :

Neuer
Lahm - Mertesacker (84) - Naldo - Dedé
Robben - Kuzmanovic (84) - Misimovic (84) - Ribery
Podolski
Gomez

Reserve : Adler, Boateng, Westermann, Kadlec, Fritz, Altintop, Ze Roberto, Khedira, Özil, Carlos Eduardo, Trochowski, Dzeko, Cacau (85)

Mein Spanisches Primera Divisions Team :

Lopez Rodriguez
Miguel - Marchena - Pepe - Abidal
Luis Garcia - V. der Vaart - X.Alonso - Simao
Rossi
Forlan

Reserve : Diego Alvez, Mane, Marcelo, Bojan, Yaya Toure, Guardado, Kanoute, M. Senna, Marquez

spieler die () hinter sich haben, sind "IN FORM" cacau, kuzmanovic, merte & misimovic ;-)

hat jemand bock auf paar spiele online ?
Hab grad paar mal gezockt, aber die quitter nerven mit der zeit...
Grad gegen Madrid 4:1 geführt, er quittet..

Hab jetzt in der dritten Managermodus-Saison mit Sevilla das Problem, dass sich das Spiel nach jedem Spiel aufhängt. Ich kann nur noch simulieren... Hab mal gesucht und der Fehler tritt anscheinend öfter auf, nur ne Lösung hab ich (noch) ned gefunden. Weiß da vllt. jemand was oder ist das ein typischer Fall von EA-Inkompetenz und ich darf neu anfangen?

Hab jetzt auch das gleiche Problem... erst die mega schulden beim vereinswechsel und jetzt auch noch das -.-

sMuggY, da du ja meine Teams von UT sehen wolltest... Hier sind sie^^

Mein Bundesliga-Team, fast identisch mit deinem :coolface:

Neuer
Lahm - J. Boateng - Mertesacker (84) - Schäfer
Robben (87) - Misimovic (84) - Kroos (80) - Ribery
Podolski - Gomez

Auswechselbank: Butt (85), Obafemi Martins, Kuzmanovic (84), Kuranyi (83), Blaszczykowski, Ze Roberto, Kießling (83)

Formation: 4-4-2
Manager: Rafael Benitez (ESP)
Teamchemie: 100

Und hier mein Ligue 1-Team :scan:

Lloris
Reveillere - Cris (83) - Planus (82) - Taiwo (87)
Giuly - Lucho Gonzalez (87) - Gourcuff (88) - Michel Bastos
Gignac - Lisandro Lopez

Auswechselbank: Chamakh, Källström, Niang, Govou, Marveaux, Erdinc (80), Cheyrou (84)

Formation: 4-4-2
Manager: Arsene Wenger (FRA)
Teamchemie: 100

Alle Spieler mit der Zahl in Klammern sind die "In Form"-Versionen.

Greetz
BL4D3 :kruemel:

Falls mal jemand bock auf ein normales match hat ( kein Ultimate Team) soll sich mal bei mir melden ;)
Ich denk dass ich recht gut in Fifa bin, war ich auch in PES (unter den ersten 10. in Deutschland :) )

Zurück
Top Bottom