Fifa 10

Habe mir die UK Version bestellt. Ist einfach günstiger, dazu kann ich auf die deutschen Kommentatoren verzichten. Wird paar Tage später ankommen. 5. - 6. Oktober laut Amazon.co.uk. Nur so zur Info. :D

Weil ja alles Englische partou immer besser ist als das Deusche. :rolleyes:

Wieso zieht ihr nicht gleich nach England? Dann könnt ihr euch den ganzen Tag im viel viel authentischeren Englisch unterhalten und könnnt auf die monotone Deutsche Sprache verzichten?

Unerhälst du dich im Alltag auch nur auf englisch, oder erträgst du da die deusche Sprache? Warum schreibst du überhaupt noch in Deutsch, wenn doch Englisch eh viel toller ist?

Wieso zieht ihr nicht gleich nach England? Dann könnt ihr euch den ganzen Tag im viel viel authentischeren Englisch unterhalten und könnnt auf die monotone Deutsche Sprache verzichten?

Unerhälst du dich im Alltag auch nur auf englisch, oder erträgst du da die deusche Sprache? Warum schreibst du überhaupt noch in Deutsch, wenn doch Englisch eh viel toller ist?

was hast du denn für n problem?

die uk version ist halt billiger, und, dass man auf die deutschen kommentatoren verzichten kann stimmt nun mal.

Geh mal an die frische Luft... Geht doch nicht um die Sprache, sondern um den Preis. Spare dadurch gut 13€ als wenn ich bei Amazon in Deutschland bestelle. Da kommt es mir dann auf die paar Tage auch nicht an.

Dazu wird es doch eh wieder die Kommentatoren zum Download geben, so kann man auch die Deutsche Version auf Englisch spielen. Daran soll es nicht scheitern. Geht einfach um die 13€.;)

xD

Oh man... Ist das traurig

du hast ihn gedisst alter :v:

deutsche sprache klingt doch gut, aber nicht wenn sie von deutschen gesprochen wird.

Ihr seit alle ziemlich bedeppart klar kann man die spiele auch auf Deutsch spielen diese sind aber meistens ziemlich schlecht synchronisiert weil nunmal nicht soviel geld in deutschland für synchronsprecher ausgegeben wird wie in anderen ländern... gerade bei spielen sind sie dann meistens unmotiviert und plappern die texte runter!

In Amerika verdienen die Synchronsprecher von den Simpsons soviel das sie nicht mehr anderes tun müssen.

Letztendlich ist alles geschmacksache und könnenssache aber bei den meisten spielen wo ich auf deutsch und auf englisch gespielt habe wars auf Englisch besser ausnahmen bestätigen die regel... z.b. mass effect

Hier gehts eher um deutsche Kommentatoren als um deutsche Synchronsprecher :coolface:

Und es hat für mich gar nichts mit der deutschen Sprache zu tun, sondern darum, dass deutsche Kommentatoren auch in Wirklichkeit meistens stinklangweilig sind und kaum aus sich herauskommen. Man muss es nicht gleich übertreiben wie in Spanien, aber wenn n Kommentator bei nem Tor manchmal nurn ganz normales "Und drin isser..." abgibt, krieg ich einfach nur die Krise :neutral:

also ich spiele gerne auf spanisch aus zweierlei Gründen: zum einen finde ich die Reporter meistens emotionaler als die deutschen, zum anderen verstehe ich nicht was die sagen, und so fällt es mir dann auch nicht groß auf wenn sich Phrasen wiederholen

Man kann sich dochwohl später wieder die Kommentatorenstimmen runterladen. So gibts dann für die deutsche Version auch die englischen Kommentatoren. Daher ist es egal, so kann jeder die Sprache auswählen, welche ihm am meisten gefällt.

Nur den Wechselkurs sollte man beachten. So lässt sich in England relativ günstig einkaufen. Und wieso dies nicht nutzen?

also ich spiele gerne auf spanisch aus zweierlei Gründen: zum einen finde ich die Reporter meistens emotionaler als die deutschen, zum anderen verstehe ich nicht was die sagen, und so fällt es mir dann auch nicht groß auf wenn sich Phrasen wiederholen

ganz genauso war es bei mir auch (also bei fifa09), nur habe ich die italienischen kommentatoren gewählt, wobei ich spanisch eig. auch mal probieren wollte^^

Wertung.jpg

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/sport/fifa_10_test/1963030/fifa_10_test.html

Haha... Grade ein paar Runden Fifa 09 mal wieder Online gespielt (dank Nasagoal..

Oh man, obwohl ich die Demo zu 10 vllt "nur" 3-4 Stunden gespielt hab, kommt einem Fifa 09 total alt vor irgendwie. Die Bewegungsabläufe der Spieler gehen irgendwie gar nicht mehr. Alles total träge und ungewohnt, obwohl ich's ewig lang gespielt hab vorher.

Naja dann. Auf gehts zu neuen Gefilden ^^

Freu mich aufs 10er!!

so, werde nachher mal beim mediamarkt um die ecke gucken.
die hoffnung stirbt zuletzt :goodwork:

Zurück
Top Bottom