Fifa 10

i got it :aargh: :aargh: :aargh:

saturn, bielefeld, 55,99 wegen dieser -20% aktion. hell yes!!!

edit: wtf, die hülle ist im ar***. na klasse ... kann ich das direkt
gleich ma umtauschen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wäre wer so nett und würde nachschauen welches logo sturm graz hat?
hoffentlich dies mal das originale und nicht so wie im vorjahr irgendein standart platzhalter :/

i got it :aargh: :aargh: :aargh:

saturn, bielefeld, 55,99 wegen dieser -20% aktion. hell yes!!!

edit: wtf, die hülle ist im ar***. na klasse ... kann ich das direkt
gleich ma umtauschen :rolleyes:

LOL, hab meins auch vom Saturn geholt und schon umgetauscht wg. Kratzer auf der Disc. MEGAKRATZER - habs gleich gar ned eingelegt :X

Ahja, feel free to add ;)

LOL, hab meins auch vom Saturn geholt und schon umgetauscht wg. Kratzer auf der Disc. MEGAKRATZER - habs gleich gar ned eingelegt :X

Ahja, feel free to add ;)

:lol: oh mann!

hab im ersten online spiel 11:2 gewonnen :lol:
der typ hat mir nach meinem 2:0 nach 5 min. ne nachricht geschrieben,
das wenn ich ihn bis zur 90. mim ausgleichen lasse, er mich in der
verlängerung soviele tore schießen lässt, wie ich will ... stranger vogel :rofl3:

edit: das game macht laune!
was mich allerdings jetzt schon nervt ist der nichtvorhandene sound von schüssen.
da kommt gar nix .... war ja in der demo auch schon so.

Kann mir mal bitte kurz einer von denen hier die es schon haben zwei Fragen beantworten?

1. Wie viele und was fürTrikos hat der SC Freiburg?

2. Benutzen die im Managermodus immer noch diese extrem beschissene Tabelle?

Saturn Augsburg hat es auch schon :love ... 55,99 und bei mir keine Kratzer ;D

Hätte auch ein paar Fragen:

- Sind aktuelle Transfers enthalten? (Pizarro bei Werder, Robben bei Bayern,...) *hat sich erledigt*

- Kann man beim Managermodus nun auch Spiele austragen, wenn die Reservebank aufgrund von Spielerverletzungen nicht voll besetzt ist? Bei FIFA09 hatte man dann das Spiel dann automatisch 0:3 verloren (Passierte bei mir vorm DFB-Pokalfinale :oops: ). Ich hoffe stark, dass das gefixt wurde.

- Gibts beim Managermodus auch eine Scorer- oder Vorlagentabelle? Paar mehr Statistiken wären schon nicht schlecht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon gegen Sturm gespielt und glaub die haben nicht das Originale.
Was für ne Scheiße von EA, wie schwer kann es sein ....
Ergibt für mich keinen Sinn, einerseits Logos zu verbieten auf denen Bier/Wettspielwerbung ist auf der anderen Seite auf den Dressen fett Puntigamer oben :rolleyes: Entweder ganz oder gar nicht Das gleiche Problem gabs ja bei Altach voriges Jahr auch, bekam auch nur son Standart Platzhalter :x
Hoffe bei PES is Sturm durch die Europa League Lizenz originalgetreu dabei :goodwork:

Oh man wie ich angepisst bin.

Ich fahr heute extra zum Saturn um mir ein paar Games bei der 20% billiger Aktion zu kaufen.
Layton - ausverkauft
InFamous - ausverkauft
Pure - hatten sie auch nicht mehr

Und bei den Blu-Rays...
The Dark Knight - ausverkauft

Toll. Und was seh ich da im Regal? Fifa 10!
Und ich hatte es natürlich beim Gamestop vorbestellt und meinen Kassenzettel daheim liegen lassen -___-
Jetzt darf ich im Laufe der Woche nochmal zum Gamestop und es abholen. Und ich will es so dringend spielen :sad:

Gibt es hier eigentlich so etwas wie einen Fifa Guide? Weil ich bin mir noch immer so unschlüssig mit welchem Team ich spielen soll und was man generell bei Fifa beachten muss - und auch was eventuelle Vorteile gegenüber anderen bringt =) Sowas wäre irgendwie toll ...

Zurück
Top Bottom