Fifa 10

ich guck heute auch mal bei uns im saturn, ich weiss aber wirklich net wofür ich fifa hol.. ps3 oder xbox360... voll behämmert, geld für xblive ausgeben will ich eig. net nur für fifa :D naja ich glaub ich nimm die ps3 version, kann ich blos net beim kumpel fifa zoggen weil er sich erst paar monaten ne ps3 holt und ich ihn meine xbox ausleihen wollte wenn sein neueer tv kommt ^^ in seiner wohnung neben der uni, wird dann mal ne PES pause und zukünftlich ne Fifa pause eingelegt :D naja müssen wa erstmal fifa 09 auf xbox spielen während ich zu hause fifa 2010 spiele :O derzeit schaff ich es ja auch fifa 09 auf xbox zu zoggen und bei ihm *hust* Pes 2008 af PS ZWEI zu spielen xD was nen crap game *g*

ich werd meine ps3 version auch heute vom gamestop abholen :) woohoo!
mit welchem team spielt ihr im managermodus? weiss noch nich ob ich in spanien oder england ein team zum meistertitel führen werde

Das Spiel spielt sich so smooth und real... einfach genial. Auch wie Verteidiger jetzt noch versuchen, die Pässe abzufangen oder wie sie sich in Schüsse drehen! :goodwork:

Irgendwie ist alles noch besser als in der Demo? Jedenfalls mein Eindruck. :-)

*hust* *hust*

Hätte auch ein paar Fragen:

- Kann man beim Managermodus nun auch Spiele austragen, wenn die Reservebank aufgrund von Spielerverletzungen nicht voll besetzt ist? Bei FIFA09 hatte man dann das Spiel automatisch 0:3 verloren, da zu wenig Spieler zur Verfügung stehen würden (Passierte bei mir vorm DFB-Pokalfinale :oops:). Ich hoffe stark, dass das gefixt wurde.

- Hat man den Bug bei den Vertragsverlängerungen im Managermodus gefixt? Bei 09 konnte man den Spielern teils nur die Hälfte des aktuellen Gehalts zahlen und die haben die Verlängerung angenommen...

- Gibts beim Managermodus auch eine Scorer- bzw. Vorlagentabelle oder muss man sich wieder mit der bewerbübergreifenden Torschützenliste begnügen?

Kommt es mir nur so vor oder steuern sich Übermannschaften iwie langsamer als die schwächeren?

hab auch das gefühl, das die unterschiede nicht mehr allzu groß sind.
man kann sich mit den topstürmern auch nicht mehr so easy durchtanken, wie
im 09er teil.

zur tabelle des managermodus:
ich find die ok! ich hab aber keine ahnung, wie die in 09 aussah ;)

hier mal ein erstes video von mir :)

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9783479

nichts spektakuläres, aber egal ^^ grafite und dzeko gehen gut ab. spiel nun
den managermodus doch mit wolfsburg :)

edit: oh man, bei den online matches wird JETZT schon wieder ohne ende
gequittet!! es ist zum kotzen!! das EA es nach all den jahren immer noch
nicht hinbekommen hat, sowas zu bestrafen, fuck ey!

sobald man mal mit 2 toren abstand führt, quitten die freggles!

Zuletzt bearbeitet:
die tabelle habe ich auf nem screen gesehn, man sieht jetzt die komplette tabelle auf einmal das war im letzten teil noch anders.

Mein Bruder hat nen Anruf von Gamestop in Mönchengladbach verpasst.Denke mal er kann Fifa10 abholen.Er bringt mir meins jetzt mit Juhuu!

Da du ebenfalls Multikonsolero bist, würde es mich interessieren, ob du es für die 360 oder PS3 bestellt hast. Ich frage nur, weil ich mich bis gestern nicht entscheiden konnte :-? Beide Konsolen zu besitzen kann auch manchmal ein Fluch sein :lol:

Da du ebenfalls Multikonsolero bist, würde es mich interessieren, ob du es für die 360 oder PS3 bestellt hast. Ich frage nur, weil ich mich bis gestern nicht entscheiden konnte :-? Beide Konsolen zu besitzen kann auch manchmal ein Fluch sein :lol:

Oh stimmt hab vergessen die 360 rauszunehmen. Hab nur noch ne PS3. Also hab ichs auch für PS3 geholt :-)

In meiner Stadt scheinen die Läden alle zu konservativ zu sein -.-

Gestern lag nirgendswo was aus ... nachher werd ich noch mal vorbeischauen, aber irgendwie hab ich nicht viel Hoffnung :(

Zurück
Top Bottom