Fifa 10

Chargi so: "Ich hab seit heute ne PR Version georgad :v:"

Sp**dl**ng*.*n so: "Fifa 10 Xbox 360 steht zum Download bereit :v:"

:v:

mache grad paar spiele mit meinem freund.
eben mit amauri (juve) gegen ihn (bayern) aus knapp 40m tor geschossen..
hatte hinten den ball und seh rensing steht am 16er.. spiel schnell vor und schieße
einfach druff.. rensing fliegt zwar noch nach hinten aber der ball schlägt schon ein..^^

Hab mit nem total kaputten Flügelspieler ne Flanke geschlagen mit LB und volles Rohr... die is so verzogen gewesen dass er fast hinterm Goalie ins Tor eingeschlagen is. Leider knapp am langen Eck vorbei, aber etwas mehr aufs Tor und er wär drin gewesen :)

tjoa dreimal darfste raten. im netz gibts fifa 10 schon zum runterladen ;)

@chargi

PR-Version, ist klar :lol:

drogen??

@smuggy..da wo ich eig imemr meine games hole:)
der laden in meiner city..

bachler

in arnheim hats aber auch schon ein store...
der saturn bei uns hats auch schon am lager wills aber nicht rausrücken:)

Achso und ist der Adidas Live Code wieder auf der Rückseite des Handbuchs oder auf einer Extrakarte.Oder ist diesmal gar keiner dabei?

wenn andere läden das spiel schon geliefert bekommen haben, könnte es sein das ich meins heute auch schon kriege. hab da nen spezialisten in bochum ;)

So hab jetzt nach dem ich aus dem Urlaub wieder anwesend bin mir auch mal die Demo geladen.
Im Prinzip sehr gut, vorallem die Bewegungsabläufe wurden sehr stark verbessert. Was aber, wie schon die meisten hier schrieben totaler Mist ist, sind die Heber aus gefühlten 25 Metern. O.ô

Naja, ich denke das wird per Patch dann behoben.

Ansonsten werd ich mir die Uk-Version wohl heute noch bestellen. Hoffe mal, dass diese dann auch pünktlich erscheint. :D

Bei Gamesonly.at ist FIFA10 bereits lagernd und die Vorbesteller haben es auch heute schon bekommen :-D

Habe mir die UK Version bestellt. Ist einfach günstiger, dazu kann ich auf die deutschen Kommentatoren verzichten. Wird paar Tage später ankommen. 5. - 6. Oktober laut Amazon.co.uk. Nur so zur Info. :D

Zurück
Top Bottom