Fifa 10

Wer in den letzten Jahren mit der niederländischen Nationalmannschaft in FIFA zocken wollte, musste sich leider ausschließlich mit Fantasienamen begnügen.
Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, ist das in FIFA 10 nicht mehr länger der Fall, da man mit der Royal Netherlands Football Association eine entsprechende Lizenzvereinbarung getroffen hat.

Quelle
sehr geil :goodwork:

war für mich einer der ganz wenigen Kritikpunkte von FIFA'09, da ich gerne mit den Oranjes zocke :)

tja, nicht mehr lange bis zur Perfektion FIFA'10, dem Muss für jeden Liebhaber des Fussballs :kneel:

das problem sind imo nicht die heber, sondern die tatsache, das die torhüter viel zu weit rauskommen ...

die Torhüter sollen ja in einem fortgeschritteneren Build als der Demo bereits ordentlich verbessert worden sein, von daher mache ich mir da wenig Sorgen, dass EA das Game bis zum Final Build noch perfektioniert (hat)

Kann man nur hoffen, das Spiel ist ja durch die bessere Ballphysik und schnelleren Geschwindigkeit ein richtiger Kracher. Wäre zum kotzen wenn das nicht gefixt wird.

Naja ich denk das ist nicht nur ein Torwart Problem. die Heber sind einfach zu genau, du kannst sie haargenau platzieren, mit bisschen Übung. Beim zweiten Treffer steht der Torwart im Tor, benimmt sich einfach nur falsch.

Naja ich denk das ist nicht nur ein Torwart Problem. die Heber sind einfach zu genau, du kannst sie haargenau platzieren, mit bisschen Übung. Beim zweiten Treffer steht der Torwart im Tor, benimmt sich einfach nur falsch.

das zweite tor ist schon krass, ja. ich geh aber echt davon aus, dass das noch gefixt wird.
sonst wird das heben bei vs. -spielen einfach verboten ^^

Kann man nur hoffen, das Spiel ist ja durch die bessere Ballphysik und schnelleren Geschwindigkeit ein richtiger Kracher. Wäre zum kotzen wenn das nicht gefixt wird.

Besorg dir mal nen Avatar oder ne bildgebende Signatur :P

Das wird spätestens mit nem Patch gefixt. Bei 09 gabs am Anfang auch dieses Problem, dass viele Spieler rückwärts gelaufen als ein hoher Ball gespielt wurde, das wurde ja auch gepatcht :)

das problem sind imo nicht die heber, sondern die tatsache, das die torhüter viel zu weit rauskommen ...

ja, um den tw rauszuholen hab ich ja eigentlich die y-taste.. natürlich soll er schon ein stück rauskommen, damit ich nicht alles manuell machen muss, aber der fifa10-tw übertreibts iwie :/

freu mich trotzdem wie ein schnitzel aufs game :)

habt ihr mal in den Optionen die Steuerung gechecked?

da steht dass wenn man Y zweimal drückt der Keeper dann hinten auf der Linie bleibt, hat das einer von euch geschafft?
(ich nicht, bei mir kam er trotzdem irgendwie raus :oops:)

Wurde schon gepostet, dass Fifa10 die Lizenz für Holland dieses Mal mit an Bord hat?

Ja, von Gorgonta

Wer in den letzten Jahren mit der niederländischen Nationalmannschaft in FIFA zocken wollte, musste sich leider ausschließlich mit Fantasienamen begnügen.
Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, ist das in FIFA 10 nicht mehr länger der Fall, da man mit der Royal Netherlands Football Association eine entsprechende Lizenzvereinbarung getroffen hat.

also live saeson fand ich schon in fifa 09 scheiße. ich hatte es für die buli und die werte
der spieler und teams wurden so gut wie nie geändert und stimmten einfach auch hinten und vorne nicht.

Zurück
Top Bottom