nur noch 10 tage jungs! dann isses da DAT DING :-D
nächste woche dönerstag gehts ab!! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur noch 10 tage jungs! dann isses da DAT DING :-D
sehr geilWer in den letzten Jahren mit der niederländischen Nationalmannschaft in FIFA zocken wollte, musste sich leider ausschließlich mit Fantasienamen begnügen.
Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, ist das in FIFA 10 nicht mehr länger der Fall, da man mit der Royal Netherlands Football Association eine entsprechende Lizenzvereinbarung getroffen hat.
Quelle
Test von eurogamer.de:
9/10
"Wer auch nur ein bisschen an Fußball interessiert ist, muss FIFA 10 haben."
Naja ich denk das ist nicht nur ein Torwart Problem. die Heber sind einfach zu genau, du kannst sie haargenau platzieren, mit bisschen Übung. Beim zweiten Treffer steht der Torwart im Tor, benimmt sich einfach nur falsch.
Kann man nur hoffen, das Spiel ist ja durch die bessere Ballphysik und schnelleren Geschwindigkeit ein richtiger Kracher. Wäre zum kotzen wenn das nicht gefixt wird.
Naja ich denk das ist nicht nur ein Torwart Problem. die Heber sind einfach zu genau, du kannst sie haargenau platzieren, mit bisschen Übung. Beim zweiten Treffer steht der Torwart im Tor, benimmt sich einfach nur falsch.
Link geht nicht und irgendwie find ich auch nach Suchen keinen Test auf der Seite :-?
Kann man nur hoffen, das Spiel ist ja durch die bessere Ballphysik und schnelleren Geschwindigkeit ein richtiger Kracher. Wäre zum kotzen wenn das nicht gefixt wird.
das problem sind imo nicht die heber, sondern die tatsache, das die torhüter viel zu weit rauskommen ...
Wer in den letzten Jahren mit der niederländischen Nationalmannschaft in FIFA zocken wollte, musste sich leider ausschließlich mit Fantasienamen begnügen.
Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gab, ist das in FIFA 10 nicht mehr länger der Fall, da man mit der Royal Netherlands Football Association eine entsprechende Lizenzvereinbarung getroffen hat.
War heute aber schon online, vielleicht haben sie ihn nochmal runter genommen...einfach mal bis morgen warten.