weil ich arcademässig schöne Tore nach Schema-F erzielen will hab ich mir Fifa10 vorbestellt
fixed
10 mother fucking zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil ich arcademässig schöne Tore nach Schema-F erzielen will hab ich mir Fifa10 vorbestellt
ja stimm, einfacher als bei FIFA09 isses schon, weil die Distanzschüsse besser kommen und die Keeper in der Demo noch teils buggy sind was in der Vollversion aber ausgemerzt ist. ich meinte auch eher verglichen mit der anderen bekannten Fussballreihe, wo man selbst auf der höchsten Stufe Tore ohne Ende schiesst und dazu nicht einmal kultiviertes überlegtes Spiel nötig ist weil Schema-F-Tore (Flanke, Schusskniopf, zurücklehnen) problemlos möglich sindalso ich finds bei 10 einfacher als bei 09, vor allem bei distanzschüssen klappts viel besser.
ja stimm, einfacher als bei FIFA09 isses schon, weil die Distanzschüsse besser kommen und die Keeper in der Demo noch teils buggy sind was in der Vollversion aber ausgemerzt ist. ich meinte auch eher verglichen mit der anderen bekannten Fussballreihe, wo man selbst auf der höchsten Stufe Tore ohne Ende schiesst und dazu nicht einmal kultiviertes überlegtes Spiel nötig ist weil Schema-F-Tore (Flanke, Schusskniopf, zurücklehnen) problemlos möglich sind![]()
Carbunkle, ich gebe nur meine Erfahrungen aus den beide Demoversionen wieder, nicht mehr und nicht weniger. bei FIFA hab ich sehr viele unterschiedliche individuelle Tore (Dribbling, Kurzpasspiel durch die Mitte, Flügelspiel mit Flanken, Konterspiel etc.) gemacht, während ich es bei PES (auf der höchsten Stufe) gegen die CPU durch die Mitte recht schwierig fand weil dort gut dichtgemacht wurde, mir persönlich es aber dafür über die Flügel recht einfach viel und ich 95% meiner Tore nach gleichem Strickmuster erzielt habe. mag ja sein, dass sich beide Games zur Vollversion noch ändern oder bessern, aber dieser Aspekt war in meinen Augen ein ganz klares Pro für FIFAnasa alter was du immer laberst...in jedem Post mind. 1 Bash gegen PES. Junge Junge komm mal klar und halte dir bitte vor Augen das PES nie und nimmer nen Arcade-kick mit Schema F-Toren ist. Bin garantiert kein Fanboy von PES (bin sogar relativ entäuscht dieses Jahr nach der Demo) aber musste mal gesagt werden. Sorry for offtopic![]()
Ich hoffe dass das nur in der Demo so ist, das die Spieler nach nem Tor allesamt ins Tor rennen!
Ähm, die Spieler laufen alle dem Torschützen hinterher, der wiederum von einem selbst gesteuert wird. Wenn man den jubelnden Torschützen also ins Tornetz steuert, tut der Rest das auch...
Die Sequenz wird aber immer direkt beendet, wenn man über die Grundlinie läuft und geht in eine Cutscene über, also eigtl ziemlich egal.
naja ich hab noch nie mit denen gespielt.. deshalb egal ^^
nur noch 10 tage jungs! dann isses da DAT DING :-D