Fifa 10

So hab jetzt nach dem ich aus dem Urlaub wieder anwesend bin mir auch mal die Demo geladen.
Im Prinzip sehr gut, vorallem die Bewegungsabläufe wurden sehr stark verbessert. Was aber, wie schon die meisten hier schrieben totaler Mist ist, sind die Heber aus gefühlten 25 Metern. O.ô

Naja, ich denke das wird per Patch dann behoben.

Ansonsten werd ich mir die Uk-Version wohl heute noch bestellen. Hoffe mal, dass diese dann auch pünktlich erscheint. :D

Dran denken, dass Samstag Feiertag ist. Könnte mit der Lieferung knapp werden :-)

später einfach mal beim MM vorbeifahren hier in LU-OGG...^^
und schaun was sie sagen wann es da ist zum verkauf..
glaub ja net dass ich heute glück hab.. aber man weiß nie ^^

ich guck lieber gar nicht nach... hab ja schon bei der gamestop aktion vorbestellt und es würde mich ärgern, wenn mein MM das heute schon verkaufen würde ^^"

Wochenende ohne Fifa geht nüscht =)

Ach, die paar Tage halt ich aus. Habe noch genug anderes was gespielt werden soll. Dazu meckert die Freundin immer, wenn man das ganze Wochenende vor der Konsole hockt. Tut man der auch mal was gutes.

Aber fahre morgen oder übermorgen trotzdem eben bei Saturn vorbei, vllt. liegt es ja schon aus. Sollte dann noch 20% geben, dann geht das schon. : >

also mein spezialist aus bochum hatte es noch nicht und sagte donnerstag kommts. ich hoffe das war nicht für vorbesteller gemeint sonst :aargh2:

werd da morgen mal anrufen. in unserem saturn gabs fifa auf jeden fall noch nicht. die haben im rahmen ihrer 20 prozent aktion eh alles verteuert sodass man am ende wieder bei 0 rauskommt

Argghhh, gerade bei einem unserer Gamestops gewesen. Fifa-Spiele stehe in der Vitrine hinterm Verkäufer und lachen die Kundschaft an.
Der rückt die nicht raus und Media Markt gegenüber bricht das verdammte Street Date (noch) nicht :-(

Zurück
Top Bottom