Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1050281
Mehr muss man wohl nicht sagen.
Leider bei weitem kein Einzelfall.
Ist mir auch noch NIE passiert. Und ich zock das Game täglich.
Ich behaupte sogar das ein Torwart ab Level 95 echt hart zu knacken ist.
Das merk ich zumindest gerade im Ultimate Team mode.
Mein 96er Buffon lacht die gegnerischen Stürmer aus wenn die auf ihn zulaufen.

Ist ja auch ein Rapid Torwart...![]()
)Die Torhüter an sich sind eigentlich recht gut, aber die KI Aussetzer passieren viel zu oft. Vor allem wenn man den Tormann selbständig rausholt laufen sie oft nur wie aufgescheuchte Hühner herum und agieren erst wenn der Ball schon im Tor ist. Und da ist es egal welchen Wert der Tormann hat.
Er ist zwar sehr schwach in der Strafraumbeherrschung aber auf der Linie gibt es nicht viel bessere als ihn.
ABER wem erzähl ich das. (Stichwort Lehmann)
Ist ein solider Torhüter... mehr aber auch nicht.
Wobei der noch mal ne klasse über Payer ist...
.Also ich bin kein fan von Payer, absolut nicht. Aber ihm seine Qualitäten auf der Linie abzusprechen ist auch quatsch. Nur weil er in Österreich spielt bedeutet das nicht dass er keine klasse Reaktionen haben kann. Er ist halt zu limitiert bezüglich Strafraumbeherrschung, dadurch wird er auch nie über Rapid hinauskommen. Den wer sich nicht mal in den Österreichischen Strafraum Zonen durchsetzen kann, braucht sich nicht wundern wenn er für immer hier bleibt.
Und ja Lehmann ist sicher besser als Payer, hab auch nie etwas anderes behauptet.
Aber lieber wieder zurück on topic.
den Janko hätt ich schon gern beim VfB... nur meine ich halt, dass er nicht zu den besten auf der Linie gehört. In Österreich ja, aber sonst? 

grafikhure Oo die grafik ist das letzte bei dem ich mir ne verbesserung wünsche

fifa 2010 wird der Burner boh
best fussball game sowas von klar, pes no chance 
grafikhure Oo die grafik ist das letzte bei dem ich mir ne verbesserung wünsche
Naja. Ich würde mir schon ein paar besser Animationen wünschen. Und ruckelfreier könnte das ganze auch werden. Wenn man das denn zur Grafik zählen möchte.