Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real "dürfte" schwer zu schlagen sein, wenn die "richtigen" Leute den Controller in der Hand halten :-D
Ja die ganzen Kiddies werden nun von Barca auf Real umsteigen...
Gab es eigentlich bei Fifa 09 unterschiede zwsichen der Version für PS3 und 360? Würde mir ansosnten dies Jahr die PS3-Version holen, da ich noch kein Fussballspiel auf der PS3 hab...

Ich bin gespannt, wie mies die Wii-Version wieder wird.
Ich habe Fifa 09 für Wii geschenkt bekommen. Es ist ein echtes Verbrechen. Wie man für so einen verbuggten Rotz 60 verlangen kann, ist unbegreiflich. Mir tun die Leute leid, die dafür so viel bezahlt haben.
Das selbe gilt auch für die PC Version.
Hoffentlich bekomm ich dieses Mal Fifa für die X360 geschenkt.

wer holt sich hier welche Version?
hab ja beide HD-Konsolen und würde meine Entscheidung davon abhängig machen, gegen wen man hier mal ein paar nette Matches machen könnte
(falls das gleich ausfällt greife ich zur 360-Version wegen besseren Analogsticks und besserem Onlinedienst)
wer holt sich hier welche Version?
hab ja beide HD-Konsolen und würde meine Entscheidung davon abhängig machen, gegen wen man hier mal ein paar nette Matches machen könnte
(falls das gleich ausfällt greife ich zur 360-Version wegen besseren Analogsticks und besserem Onlinedienst)

ok, das ist mal ein gewichtiges Argument360 wir müssen ja mal wieder germany vs. italy spielen![]()

Werd auch die PS3 Version kaufen. Dort gefällt mir das Pad besser
Ich spiel immer mit Chelsea und Real Madrid online (manchmal auch Bayern), darf ich das jetzt nicht mehr oder wird man dann auch gleich als Kiddie abgestempelt?