Fifa 10

Real "dürfte" schwer zu schlagen sein, wenn die "richtigen" Leute den Controller in der Hand halten :-D

Real "dürfte" schwer zu schlagen sein, wenn die "richtigen" Leute den Controller in der Hand halten :-D

Ja die ganzen Kiddies werden nun von Barca auf Real umsteigen...

Gab es eigentlich bei Fifa 09 unterschiede zwsichen der Version für PS3 und 360? Würde mir ansosnten dies Jahr die PS3-Version holen, da ich noch kein Fussballspiel auf der PS3 hab...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die ganzen Kiddies werden nun von Barca auf Real umsteigen...

Gab es eigentlich bei Fifa 09 unterschiede zwsichen der Version für PS3 und 360? Würde mir ansosnten dies Jahr die PS3-Version holen, da ich noch kein Fussballspiel auf der PS3 hab...

nein, gab afaik keine unterschiede zwischen den beiden versionen. nur die pc version war anders.

Ich bin gespannt, wie mies die Wii-Version wieder wird.
Ich habe Fifa 09 für Wii geschenkt bekommen. Es ist ein echtes Verbrechen. Wie man für so einen verbuggten Rotz 60€ verlangen kann, ist unbegreiflich. Mir tun die Leute leid, die dafür so viel bezahlt haben.
Das selbe gilt auch für die PC Version.

Hoffentlich bekomm ich dieses Mal Fifa für die X360 geschenkt.

wer holt sich hier welche Version? :)

hab ja beide HD-Konsolen und würde meine Entscheidung davon abhängig machen, gegen wen man hier mal ein paar nette Matches machen könnte
(falls das gleich ausfällt greife ich zur 360-Version wegen besseren Analogsticks und besserem Onlinedienst)

Ich bin gespannt, wie mies die Wii-Version wieder wird.
Ich habe Fifa 09 für Wii geschenkt bekommen. Es ist ein echtes Verbrechen. Wie man für so einen verbuggten Rotz 60€ verlangen kann, ist unbegreiflich. Mir tun die Leute leid, die dafür so viel bezahlt haben.
Das selbe gilt auch für die PC Version.

Hoffentlich bekomm ich dieses Mal Fifa für die X360 geschenkt.

wie man ernsthaft mit ner wii spielen kann ist unbegreiflich :P

hab ja beide HD-Konsolen und würde meine Entscheidung davon abhängig machen, gegen wen man hier mal ein paar nette Matches machen könnte
(falls das gleich ausfällt greife ich zur 360-Version wegen besseren Analogsticks und besserem Onlinedienst)

Auf der 360 hast du wohl die größere Base hier...

360 wir müssen ja mal wieder germany vs. italy spielen ;)

Werd auch die PS3 Version kaufen. Dort gefällt mir das Pad besser :)

Ich spiel immer mit Chelsea und Real Madrid online (manchmal auch Bayern), darf ich das jetzt nicht mehr oder wird man dann auch gleich als Kiddie abgestempelt?

Werd auch die PS3 Version kaufen. Dort gefällt mir das Pad besser :)

Ich spiel immer mit Chelsea und Real Madrid online (manchmal auch Bayern), darf ich das jetzt nicht mehr oder wird man dann auch gleich als Kiddie abgestempelt?

diese kiddies sprüche brauchst doch nicht ernst nehmen man kann doch jede mannschaft schlagen wenn man zocken kann ;-)

wird wohl echt wieder das erste fifa seit wm06, was ich mir holen werde. falls es weiterhin so sprunghaft besser wird und die fehler ausgebügelt werden.

und natürlich die ps3 version. fifa auf pc war immer schlecht

Spiel erscheint laut der offiziellen HP schon in 63 Tagen !!!

Gespielt wird natürlich auf der Konsole und nicht dem billigen Blu Ray Player :)

360

Zurück
Top Bottom