Fifa 10

Mit Cutscenen sind wohl die Jubelsequenzen gemeint. Heißt, die werden wohl nicht wie ein Filmchen abgespielt, sondern die Jubel werden wohl Echtzeit auf dem Platz geschehen, also ohne Script. Was auch immer kurios war, ist, dass manche Spieler bzw. eigentlich ALLE Spieler gleich groß waren bei diesen Sequenzen, weil sie ja einer Motion Captuer Aufnahme folgten. Das wird so dann wohl nicht mehr der Fall sein. Endlich wird man den Größenunterschied eines Luca Toni und Phillip Lahm auch in den Sequenzen sehen. xD

Den Punkt "schnellausgeführte Freisöße" find ich etwas , naja, bin skeptisch obs so gut klappt. Bei PES liefs ja oftmals nicht so rund, weshalb man sowas lieber weglassen soll, bevor es schlecht umgesetzt wird.
Wenns klappt, dann können sie ruhig auch schnelle Einwürfe reinklatschen. :)

schaut euch mal die FIFA homepage an, neue infos...endgeil.

Auswertung des Spieler-Feedbacks

Über 250 Millionen Spiele, die von der FIFA-Community gespielt wurden, haben die Auswertung des Spieler-Feedbacks und das Reagieren auf Beschwerden von Spielern zu einem Hauptbestandteil der FIFA-Strategie gemacht. Eine verbesserte Torhüterintelligenz, eine realistische Schussphysik mit weniger Latten- und Pfostentreffern, realistische Sprint- und Bewegungsanimationen, verbesserte Abseits- und Vorteilregeln und ein umfassenderes Fußball-Erlebnis durch sofortiges Weiterspielen und schnell ausgeführte Freistöße sind nur ein Bruchteil der in FIFA10 verbesserten Features.

alle kritikpunkte die mir spontan einfallen, danke EA.:sorry:

FIFA 10 wird pervers :scan:

Ein noch besseren Torhüter? Ich will keinen Piplica mehr, der einen C. Ronaldo Schuss aus 30m mit voller Wucht ins lange Eck locker wegfaustet...

schaut euch mal die FIFA homepage an, neue infos...endgeil.

alle kritikpunkte die mir spontan einfallen, danke EA.:sorry:

FIFA 10 wird pervers :scan:

Der Genrekönig krallt sich bald den Titel Genregott und wird jedes FUssballspiel der Vergangenheit in den Schatten stellen. Fifa 09 war schon besser als die letzten FUssballspieler der letzten Jahre. Fifa 10 wird dem noch die Krone aufsetzen.
Das Spiel ist sowas von gekauft, und 1000 Stunden verbrachte SPielzeit vor der PS3 mit FIFA 10 im Laufwerk sind confirmed.

Der Genrekönig krallt sich bald den Titel Genregott und wird jedes FUssballspiel der Vergangenheit in den Schatten stellen. Fifa 09 war schon besser als die letzten FUssballspieler der letzten Jahre. Fifa 10 wird dem noch die Krone aufsetzen.
Das Spiel ist sowas von gekauft, und 1000 Stunden verbrachte SPielzeit vor der PS3 mit FIFA 10 im Laufwerk sind confirmed.

Selbst ich als FIFA Fanboy muss sagen, dass an die Dynamik eines PES 6 NICHTS herankommt.

Klar, FIFA 10 kann mir gern das Gegenteil beweisen. Ich kauf mir seit es die Serie gibt eh jedes FIFA... ich wünsche mir einfach einen ausgebauten Karriere Modus, weil ich sonst kaum was anderes spiele...

Klar, FIFA 10 kann mir gern das Gegenteil beweisen. Ich kauf mir seit es die Serie gibt eh jedes FIFA... ich wünsche mir einfach einen ausgebauten Karriere Modus, weil ich sonst kaum was anderes spiele...

du meinst doch den managermodus oder? der wird ja bekanntlich um einiges vergrößert. das freut mich ganz besonders. zocke eigentlich auch nichts anderes.

die verbesserungen durch das community feedback sind btw. auch alles punkte die mich gestört haben..sehr schön..ea sports delivers :goodwork:

Ein noch besseren Torhüter? Ich will keinen Piplica mehr, der einen C. Ronaldo Schuss aus 30m mit voller Wucht ins lange Eck locker wegfaustet...

anscheinend hast du nur n paar stunden FIFA gespielt, die Torwart KI ist einfach nur kacke :sorry:

hab deswegen schon 323412342342 dinger kassiert, gut das EA reagiert :)

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend hast du nur n paar stunden FIFA gespielt, der Torwart KI ist einfach nur kacke :sorry:

ja absolut, manchmal echt derbe ki-aussetzer hab auch schon zig tore wegen dem mist kassiert. zum glück arbeitet man dran.

anscheinend hast du nur n paar stunden FIFA gespielt, die Torwart KI ist einfach nur kacke :sorry:

Jop, hier mal ein paar Statistiken von mir :)

FIFA 09 gespielte Spiele: 112
FIFA 08 gespielte Spiele: 587
FIFA 07 gespielte Spiele: 820
FIFA 06 gespielte Spiele: 1231

(alle bei Release gekauft)
Damit du mal meine Einschätzung zu FIFA 09 bekommst :)

ja absolut, manchmal echt derbe ki-aussetzer hab auch schon zig tore wegen dem mist kassiert. zum glück arbeitet man dran.

aber an der ki vom torwart wird afaik doch schon ewig gearbeitet und immer heißt es es wäre besser als die jahre zuvor und was ist dann? kaum ein unterschied zu bemerken :oops:

jau, die torwart KI gehört zum schlechtesten was FIFA zu bieten hat.

bei pressbällen reagiert der keeper manchmal gar nicht, obwohl der Ball 1 m vor ihm liegt, trotzdem wartet er bis jemand ihn ins tor schiesst. beschissen³

bei rückpässen verhält er sich manchmal auch dämlich, anstatt den ball anzunehmen schiesst er ihn flach in die mitte zurück.

schwach geschossene schüsse lässt der keeper auch zu oft in die mitte abprallen, megaschlecht.

naja, mal sehen was EA sich einfallen lässt :)

jau, die torwart KI gehört zum schlechtesten was FIFA zu bieten hat.

bei pressbällen reagiert der keeper manchmal gar nicht, obwohl der Ball 1 m vor ihm liegt, trotzdem wartet er bis jemand ihn ins tor schiesst. beschissen³

bei rückpässen verhält er sich manchmal auch dämlich, anstatt den ball anzunehmen schiesst er ihn flach in die mitte zurück.

schwach geschossene schüsse lässt der keeper auch zu oft in die mitte abprallen, megaschlecht.

naja, mal sehen was EA sich einfallen lässt :)

Fehler gehören aber zum Torwart Dasein aber auch dazu...

also ich hab letztes jahr zu pes gegriffen, weil fifa09 meiner meinung nach zu viele fehler hatte, die das game unbrauchbar machten. wie zb der clip von blackpanta, obwohl ich in der österreichischen liga schon einige fehler gesehn habe :P

aber nachdem ich mir auf der fifa10 homepage den punkt spieler feedback durchgelesen habe, freue ich mich ein wenig auf das game

http://fifa.easports.com/deDE/features.action?pageID=3

Zurück
Top Bottom