Fifa 10

Ich weiß nicht. Irgendwie finde ich die Torhüter teilweise auch einen Tick zu gut :oops: Diese negativen K.I. - Fehler sind mir bisher eher weniger aufgefallen, aber ich habe schon so einige Male das Gefüh gehabt, dass Superman im Tor steht..

imo ist der torhüter bei fifa 09 echt ein witz..aber fast noch schlimmer ist der magnetball der bei mir manchmal 6-8 mal hintereinander (!) das aluminium berührt bis er dann beim anschließenden versuch ins tor oder daneben (-.-) geht. das regt mich meistens noch viel mehr auf, als wenn der torwart mal wieder einen aussetzer hat...:)

Ist mir auch noch NIE passiert. Und ich zock das Game täglich.
Ich behaupte sogar das ein Torwart ab Level 95 echt hart zu knacken ist.
Das merk ich zumindest gerade im Ultimate Team mode.
Mein 96er Buffon lacht die gegnerischen Stürmer aus wenn die auf ihn zulaufen.

Hmmmm...
Die gegnerischen Stürmer haben meinen 99er (in allem) Frey ausgelacht :oops:
Nu hab ich auch Buffon.

Die Torhüter an sich sind eigentlich recht gut, aber die KI Aussetzer passieren viel zu oft. Vor allem wenn man den Tormann selbständig rausholt laufen sie oft nur wie aufgescheuchte Hühner herum und agieren erst wenn der Ball schon im Tor ist. Und da ist es egal welchen Wert der Tormann hat.

Ist ja auch ein Rapid Torwart... :P

Er ist zwar sehr schwach in der Strafraumbeherrschung aber auf der Linie gibt es nicht viel bessere als ihn.

ABER wem erzähl ich das. (Stichwort Lehmann :P)

Die Torhüter an sich sind eigentlich recht gut, aber die KI Aussetzer passieren viel zu oft. Vor allem wenn man den Tormann selbständig rausholt laufen sie oft nur wie aufgescheuchte Hühner herum und agieren erst wenn der Ball schon im Tor ist. Und da ist es egal welchen Wert der Tormann hat.

Er ist zwar sehr schwach in der Strafraumbeherrschung aber auf der Linie gibt es nicht viel bessere als ihn.

ABER wem erzähl ich das. (Stichwort Lehmann :P)

Wir reden doch hier von Payer, oder? Wenn ja dann haha xD Ist ein solider Torhüter... mehr aber auch nicht.

Und Lehmann mag ich selbst auch nicht ;) Wobei der noch mal ne klasse über Payer ist...

Also ich bin kein fan von Payer, absolut nicht. Aber ihm seine Qualitäten auf der Linie abzusprechen ist auch quatsch. Nur weil er in Österreich spielt bedeutet das nicht dass er keine klasse Reaktionen haben kann. Er ist halt zu limitiert bezüglich Strafraumbeherrschung, dadurch wird er auch nie über Rapid hinauskommen. Den wer sich nicht mal in den Österreichischen Strafraum Zonen durchsetzen kann, braucht sich nicht wundern wenn er für immer hier bleibt.

Und ja Lehmann ist sicher besser als Payer, hab auch nie etwas anderes behauptet ;).

Aber lieber wieder zurück on topic.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein fan von Payer, absolut nicht. Aber ihm seine Qualitäten auf der Linie abzusprechen ist auch quatsch. Nur weil er in Österreich spielt bedeutet das nicht dass er keine klasse Reaktionen haben kann. Er ist halt zu limitiert bezüglich Strafraumbeherrschung, dadurch wird er auch nie über Rapid hinauskommen. Den wer sich nicht mal in den Österreichischen Strafraum Zonen durchsetzen kann, braucht sich nicht wundern wenn er für immer hier bleibt.

Und ja Lehmann ist sicher besser als Payer, hab auch nie etwas anderes behauptet ;).

Aber lieber wieder zurück on topic.

Ich habe auch nicht seine Fähigkeiten abgesprochen und bei Gott, ich bin niemand, der Ösis schon wegen ihrer Nationalität schlechter macht ;) den Janko hätt ich schon gern beim VfB... nur meine ich halt, dass er nicht zu den besten auf der Linie gehört. In Österreich ja, aber sonst?

Aber okay, btt :)

ich bin eiegntlich eher net so der fussbal fan aber fifa 09 hat mir schon extrem spass gemacht ..sogar als fussballmuffel......und fifa 10 ..macht mich sogar richtig an ....freu mich sogar drauf ...ob ich es dan tatsächlich kaufen werde ist en andere sache ...fand die grafik zwra bis jetzt auch schon gut ..aber hoffe dennoch auf ne sichtliche verbesserung in fifa 10 ( jaja grafik hure und so)

gibts den schon bilder vom gameplay ?? nicht diese komischen gestellten bilder ?

fifa 2010 und forza3 werden einfach geil einfach mit kumpels zoggen :)
Grafik muss jetzt wirklich net viel besser werden... KI und Gameplay da gibts immer was zu verbessern, hoffentlich passiert da noch nen bisse.
pes 2010 müsste schon ne krasse steigerung hinlegen um mit fifa zu konkurieren.

grafikhure Oo die grafik ist das letzte bei dem ich mir ne verbesserung wünsche

grafik passt ja so auch schon sehr gut. wird da wohl wie jedes jahr leichte verbesserungen geben.
die meisten der wichtigen verbessungswürdigen punkte sollen auch verbessert werden..was kann da noch großartig schief gehen? :aargh:

bin auch mal gespannt wer dieses jahr auf cover kommt...vielleicht chancenkiller gomez?

Ist ein pflichtkauf vll dieses mal ps3 version :D

Wie auch immer freu mich drauf^^

Zurück
Top Bottom