Fifa 10

So grade die UK version angekommen. Und bin enttäuscht. Hat sich die Grafik gegenüber Demo verschlechtert? Menüs sehr lame, alles am rumlamen und zahlreiche Bugs.

@LukeBox:
Habe die Uk-Version für die 360 und es sind keine deutschen Kommentare vorhanden. Musst die für 80 MS-Points aus dem FIFA 10 Store laden.

So grade die UK version angekommen. Und bin enttäuscht. Hat sich die Grafik gegenüber Demo verschlechtert? Menüs sehr lame, alles am rumlamen und zahlreiche Bugs.
Finde die Menüs im einiges schneller und besser als damals bei 09...

Bugs gibts wirklich einige... aber ich persönlich bin bisher auf keine gravierenden gestoßen, aber man liest hier ja ein paar ^^

huhu

bei fifa 09 konnte man sich die deutschen sprachdateien doch kostenlos im store ziehn, wie siehts hier aus?? wills mir aus uk holn

Naja wenn ich im Gegensatz zur deutschen Version 25 Euro oder so sparen kann, dann werden wohl noch 100MS Punkte für den deutschen Kommentar drin sein :D

Naja wenn ich im Gegensatz zur deutschen Version 25 Euro oder so sparen kann, dann werden wohl noch 100MS Punkte für den deutschen Kommentar drin sein :D

dt. kommentator stinkt so extrem... weis net ob eng genau so is habs erst heut umgestellt und da hört man net so 100% zu aber beim deutschen wiederholt sich alles und er macht so viele fehlerhafte sätze.... es gibt ecke und er redet von einwurf und andere schäbige sätze... is wirklich schlimm xD wobei 80% der sätze schon aus Fifa 09 sind... engl. kommentator findsch besser :D

"Und er verwarnt da nicht irgendwen, das ist ihr bester Torjäger", wenn gerade Demichelis verwarnt wurde. Und wenn ich noch einmal "Timoschuk" höre, krieg' ich nen Anfall. Sind schon besonders schlimm dieses Jahr. ;) Aber EA lässt uns ja inzwischen sogar für optionale Kommentatoren zahlen, ohne mich.

Das ist wirklich nervig. Besonders die beiden angesprochenen. Was mich auch tierisch stört, is diese "und jetzt ein schneller doppelpack" oder "das war schon das zweite tor dieser Mannschaft" beim Stand von 1:0 bzw. nach dem 1:1 :ugly:

Und wieso hat ein Kommentator zwei Aussprachen für Gourcuff? xD

Zu der Bayern Abwehr:
Is mir auch schon aufgefallen, aber nicht nur bei Bayern. Konter sind allgemein imho leichter geworden. Aber Braafheid spielt extrem seltsam, hat bei mir total oft ne 9 und räumt alles super ab und schickt mega geile Bälle auf Ribéry. Dann macht er auf einmal total seltsam Laufwege und Stellungsfehler, an denen ich selbst nichts ändern kann. Aber Lahm is auch nich viel besser^^
Kann bei mir aber auch daran liegen, dass ich mit Breno und Badstuber spiele, haben beide (noch) nicht so die Superwerte...

ja am besten man hat pc nebenbei laufen und hört seine lieblingsmusik :-P
weil die kommentatoren, ne echt... langsam gehts gar nimmi :neutral:
bin nur am online zocken.. mal sehn wann ich managermodus weiterspiele..
macht zuviel spaß online :goodwork:

"Und er verwarnt da nicht irgendwen, das ist ihr bester Torjäger", wenn gerade Demichelis verwarnt wurde. Und wenn ich noch einmal "Timoschuk" höre, krieg' ich nen Anfall. Sind schon besonders schlimm dieses Jahr. ;) Aber EA lässt uns ja inzwischen sogar für optionale Kommentatoren zahlen, ohne mich.

besonders nervig find ich auch dass die seit mehreren Jahren Almaida sagen. aber naja wie gesagt, einfach das gelaber abschalten und gut ist.

Zurück
Top Bottom