Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Menüs im einiges schneller und besser als damals bei 09...So grade die UK version angekommen. Und bin enttäuscht. Hat sich die Grafik gegenüber Demo verschlechtert? Menüs sehr lame, alles am rumlamen und zahlreiche Bugs.
100 points pro sprachdateihuhu
bei fifa 09 konnte man sich die deutschen sprachdateien doch kostenlos im store ziehn, wie siehts hier aus?? wills mir aus uk holn
Bei der PS3 Version sind alle möglichen Sprachen auf der Disc, bei der Xbox kann man sie für 80 MS Points nachkaufenhuhu
bei fifa 09 konnte man sich die deutschen sprachdateien doch kostenlos im store ziehn, wie siehts hier aus?? wills mir aus uk holn
Bei der PS3 Version sind alle möglichen Sprachen auf der Disc, bei der Xbox kann man sie für 80 MS Points nachkaufen

Naja wenn ich im Gegensatz zur deutschen Version 25 Euro oder so sparen kann, dann werden wohl noch 100MS Punkte für den deutschen Kommentar drin sein![]()
wobei 80% der sätze schon aus Fifa 09 sind... engl. kommentator findsch besser 

Aber EA lässt uns ja inzwischen sogar für optionale Kommentatoren zahlen, ohne mich.

"Und er verwarnt da nicht irgendwen, das ist ihr bester Torjäger", wenn gerade Demichelis verwarnt wurde. Und wenn ich noch einmal "Timoschuk" höre, krieg' ich nen Anfall. Sind schon besonders schlimm dieses Jahr.Aber EA lässt uns ja inzwischen sogar für optionale Kommentatoren zahlen, ohne mich.