Mario Gomez (19 Tore)
Wie unrealistisch :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Gomez (19 Tore)
Man sollte schon hoffnungsloser Optimist sein..![]()
also die menüs usw sind schon relativ verbugt z.b. bin ich die liga geleaved weil ich
doch anderen verein nehmen wollte und da stand.
Bitte beachten sie das sie die liga nicht erneut betretten könnnen, ausser sie werden
von einem GM wieder in die Liga eingeladen.
Dumm nur, der GM kann scheinbar keine Leute in die Liga einladen, welche nicht schon
in der Liga sind oO
Sehr strange.
Vom Gameplay find ichs allerdings sehr sehr gut, imo deutlich besser als Fifa 09,
wie schon gesagt, zweikaempfe sind besser und allgemein scheint mir das gameplay
noch dynamischer und weniger an der schnur aufgezogen als Fifa 09.
Ein Patch kommt bestimmt, war letztes Jahr doch auch so.
Hat jemand gute Taktiken für Online-Matches? Gerade gegen meinen Kumpel gezockt, der ein 5-2-1-2 eingestellt hatte, kam da einfach net durch.
Jup! Ist echt dreck!
Sorry!!!
Das mit den Pro hat gestern aber echt laune gemacht. Da bin ich öfters mit dabei.
Womit ich auch nicht klar komme ist die Tatsache, dass man kaum rotieren muss. Es war schon bei Fifa 09 problemlos möglich 34 mal die Selbe Anfangsformation aufs Feld zu schicken und auch während den Spielen muss man eigentlich nie Auswechseln. Der einzige Spieler dem bei mir regelmäßig die Luft ausgeht ist Abdessadki den ich gerne mal nach 65 Minuten vom Feld nehme, ansonsten bleibt die Startelf immer unangetastet.
wie zum teufel hast du bitte in der ersten saison mit freiburg (!) hildebrand, castro,
podolski und trochowski etc. verpflichten können??
Kann ich nicht nachvollziehen. Kommt mir so vor als wäre das sowieso bei jeden anders.
Ich spiel mit Juve eine Saison und ich muss so gut wie vor jeden spiel die Aufstellung ändern weil meine Kicker völlig hinüber sind. Und das ist Juve und nicht Freiburg.
Bei mir ist im Managermodus auch so, dass ich vor jedem Spiel die Aufstellung ändern muss, weil meine Spieler alle platt sind. Spiel mit Madrid auf Weltklasse und der Fitnesstrainer ist mittlerweile auf 10!
Noch was seltsames. Kann es sein, dass es online richtig schwer wird mit 5 Sterne Teams gegen "kleinere" (4, 4.5) zu gewinnen?
Noch was seltsames. Kann es sein, dass es online richtig schwer wird mit 5 Sterne Teams gegen "kleinere" (4, 4.5) zu gewinnen?
Glaub mir! Nur weil eine Mannschaft 4,5 Sterne hat, ist die noch lange nicht klein! Juve hat auch nur 4,5. Sevilla hat auch nur 4,5 aber einen Sturm von 83. FC Barcelona hat einen Sturm von 85 und da spielt Messi und co.! 5 Sterne bedeutet nicht unbedingt Übermannschaft!!!